Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Nick Heidfeld Vol. II

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Freitag, 09. Oktober 2009

Formulaone hat geschrieben:
Das verrate ich euch später, ich muss hier erst noch die Karten legen.

Diese Karten brauchste erst gar nicht zu legen, die taugen offensichtlich nichts, also weg damit und ab in Mülltonne zusammen mit den roten Fanartikeln.

edelbrock hat geschrieben:
Das verrate ich euch später, ich muss hier erst noch die Karten legen.

Diese Karten brauchste erst gar nicht zu legen, die taugen offensichtlich nichts, also weg damit und ab in Mülltonne zusammen mit den roten Fanartikeln.

Willst du mir die roten Fanartikel nicht abkaufen, jetzt wo dein Schatzi dort fährt?

Willst du mir die roten Fanartikel nicht abkaufen, jetzt wo dein Schatzi dort fährt?

Du bist echt ein Scherzkeks oder glaubst du wirklich ich würde mir eine deiner versifften Schumi Caps aufsetzen ? Oder willst du mir ernsthaft deine Schumi-Bettwäsche andrehen ?

Du bist echt ein Scherzkeks oder glaubst du wirklich ich würde mir eine deiner versifften Schumi Caps aufsetzen ? Oder willst du mir ernsthaft deine Schumi-Bettwäsche andrehen ?

Ja, die vorgewärmte Ferrari-Bettwäsche (nicht Schumi!), meine Ferrari-Kugelschreiber, Ferrari-Unterwäsche, Ferrari-Kappe (flohfrei) und Ferrari-Kondome.

Grrrrr!
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Kimika hat geschrieben:
Grrrrr!
Willst du auch deine Bettwäsche spenden? :D

Nein, stuephi, ich behalte meine Bettwäsche.

Simon_Raggl hat geschrieben:
Man höhrt ja immer wieder das er nächstes Jahr McLaren fährt. Dann hört man wieder Red Bull und wieder Ralley. Daher wollte ich euch fragen ob ihr schon mehr darüber wisst.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Nick Heidfeld wird 2010 Weltmeister der Formel 1!!

Wird er nicht. Es gibt zuviel bessere Piloten in warscheinlich besseren Autos.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

AWE AWE

Egal was du genascht hast ,Ich will auch was davon ab haben :D)

Beitrag Samstag, 10. Oktober 2009

ceniza hat geschrieben:

:lol: :twisted: Ich wette 100 euro dagegen!!!

Wieso nur 100? Sicherer kannst du geld nicht verdienen :D)
Er kam.....Sah......und SIEGTE!!!!!

Genau, wie schon 2004, 2005, 2006,2007,2008 und 2009. Ein Wahnsinnskerl diese Heidi..... :lol:

172 172

Da glaub ich ja eher noch an das Comeback unseres Nackenschoners! :roll:
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

172 172

172 hat geschrieben:
MartinS hat geschrieben:
172 hat geschrieben:
als den Chewbacca jr. zu holen.

den kannte ich jetzt noch nicht!!! :D)

Dann solltest du mal Star Wars anschauen :roll:

Der Nick scheint dem edelbrock und dem don_simon scheinbar irgendwie mal was getan zu haben, so unsachlich, wie er von ihnen immer kommentiert wird...

Den Chewbacca kannte ich schon. Nur den Vergleich zu Heidfeld kannt ich noch nicht. Aber Heidfeld als Missing Link zwischen Mensch und Wookiee... Hmmm, warum nicht. :D)

Bild
:lol: :lol: :lol: :lol:

172 172

Tja, auf die Idee mit dem Wookiee scheinen halt wirklich schon andere gekommen zu sein! :D) Frag mich nur warum?

172 hat geschrieben:
Tja, auf die Idee mit dem Wookiee scheinen halt wirklich schon andere gekommen zu sein! :D) Frag mich nur warum?
Soviel Haare im Gesicht und auf dem Kopf ist doch echt eklig..... :D

Beitrag Montag, 12. Oktober 2009

Heidfeld klagt über schlechtes Image

"Ich war 2007 schneller als Robert, ich bin es jetzt - aber alle reden nur von 2008", wird Heidfeld von 'auto motor und sport' zitiert. "Ich habe mit Ausnahme der Saison 2008 alle nach Punkten geschlagen. Das ist für mich ein Fakt, aber da denke ich vielleicht zu logisch. Ich hätte gedacht, dass es in der Formel 1 auch so sein müsste. Leider entsteht das Image nicht nur durch Zahlenvergleiche. Ich liege in der öffentlichen Wahrnehmung hinter Fahrern, die schlechter sind als ich."

quelle: konkurrenzseite

:lol:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

don_simon hat geschrieben:
Heidfeld klagt über schlechtes Image

"Ich war 2007 schneller als Robert, ich bin es jetzt - aber alle reden nur von 2008", wird Heidfeld von 'auto motor und sport' zitiert. "Ich habe mit Ausnahme der Saison 2008 alle nach Punkten geschlagen. Das ist für mich ein Fakt, aber da denke ich vielleicht zu logisch. Ich hätte gedacht, dass es in der Formel 1 auch so sein müsste. Leider entsteht das Image nicht nur durch Zahlenvergleiche. Ich liege in der öffentlichen Wahrnehmung hinter Fahrern, die schlechter sind als ich."

quelle: konkurrenzseite

Recht hat er ja. Die Zahlen sprechen dieses Jahr für ihn, auch in den Jahren vor 2008.

Zu dumm dass auch Ron Dennis 2001 schon nix von der Heidfeldschen Logik verstand... Was haben wohl nur alle gegen den Kleinen?

Vielleicht denkt man, dass es zu riskant ist einen Fahrer zu holen, der nur durch Ausfälle nach vorne gespült werden kann.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Dienstag, 13. Oktober 2009

Was soll man sagen. Heidfeld hat durchaus Qualitäten. So hat er ein gutes Gefühl für gewisse Rennsituationen, hat des öfteren die 'richtigeren' Reifen drauf und weiss auch sonst durch gute Entscheidungen mal ein paar Extrapunkte abzustauben. Für ein Mittelfeldfahrer durchaus eine gute Basis.

Ein Topteam braucht aber weniger einen solchen Fahrer. Die brauchen einen Fahrer der Topqualirunden fährt um ganz von vorne starten, einen Fahrer der auch sonst einen extrem guten Speed an den Tag legt. Und genau dort sind die Schwächen von Heidfeld.

Und genau deshalb wird es auch nichts mit Heidfeld bei einem Topteam.

nick heidfeld sollte sich vllt. mal einen image-berater zulegen... an seinem image ist er nämlich selbst schuld. aber auch das akzeptiert er natürlich nicht, nein, es sind mal wieder die andren. in dem fall sind sie halt nicht schuld, sondern nur zu blöd zu erkennen, daß heidfeld ja eigentlich schon 10facher wäre, wenn nicht...

heidfeld ist mit sicherrheit zu recht in der f1. er ist auch alles andre als schlecht. gerade im mitteldfeld oder hinten ist er sogar überdurchschnittlich gut. nur wenns ums ganz nach vorn geht - dann ist der TK besser. aber das liegt nicht an heidfeld... das liegt mal an den reifen, dann mal am wetter, dann mal wieder am pech, ....

Heidfeld sollte einfach seine eigene Rennserie gründen.

Das könnte man dann z.B. Whookie-Cup nennen :D

Da darf er dann auch gewinnen. :wink:
Er kam.....Sah......und SIEGTE!!!!!

Beitrag Mittwoch, 14. Oktober 2009

Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Donnerstag, 15. Oktober 2009

don_simon hat geschrieben:
http://www.youtube.com/watch?v=uC4pb8cGJk8

Er ist und bleibt der schnellste.... :lol:

Beitrag Donnerstag, 15. Oktober 2009
AWE AWE

Heidi der Mercedes Killer -mit dem Video müsste er doch bei jedem Nicht Mercedes befeuerten Team 2010 mit Kusshand genommen werden :-)

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer