thoraya hat geschrieben:
bschenker hat geschrieben:
Leider habe ich die Tabelle mit allen Rundenzeiten von Kanada 2008 nicht,
dann solltest du dir vllt. mal so eine tabelle anschauen, dann müßtest du hier keine unwahrheiten verbreiten
heidfeld ist die 2. schnellste rennrunde bis zu seinem stop gefahren. soweit korrekt. aber in den runden, wo er freie fahrt hatte, vor der SC phase, gab es keine runde, in der nicht min. ein andrer fahrer schneller war als er... jetzt die 1 runde herzunehmen und heidfeld als schnellsten im feld darzustellen und dabei zu ignorieren, daß er alle andren runden langsamer war als mehrere andre fahrer ist schon klare tatsachenverdrehung...
aber hauptsache mal andre beschimpfen:
Aber es gibt eben auch blinde, die es auch ohne weissen Stock schaffen durchs Leben zu kommen.
Eben, und dann kann er sich gleich mal die Rundenzeiten anschauen die Kubica hingelegt als der freie Fahrt hatte, eine Qualirunde nach der anderen.
Ich will nicht sagen das Heidfeld in dem Rennen schlecht gefahren ist, auch er hat viel Zeit gut gemacht als er frei fahren konnte, aber eben bei weitem nicht so viel wie Kubica den selbst der Verkehr nicht aufhalten konnte, so frei wie Heidfeld konnte der nämlich nicht fahren. Dennoch, Robert fuhr an diesem Tag wie im Rausch und ließ sich durch nichts aufhalten, es war zweifellos seine bisher stärkste und eindruckvollste Leistung, da gibts nichts dran zu deuteln.
Räikkönen fuhr seine schnellste Runde bereits in Runde 14 und es war gleichzeitig die schnellste des Rennens was darauf hindeutete, das die Strecke im Rennen langsamer, und nicht wie gewöhnlich schneller wurde.
Das zeigt schon wie stark Kubica an diesem Tag fuhr.
Alles in allem war es aber auch vom Team har ganz logisch das Kubica an Heidfeld vorbei ging, die haben auch gesehen das er der deutlich schnellere war unter allen Bedingungen, da muss man sich nicht aufregen wie Herr Heidfeld. Sicher ist es nicht schön wenn man nach 170 GP immer noch sieglos ist, das alles aber mit nur Pech zu begründen ist schon fast kurios.....170 Rennen und nur Pech, da hätt ich schon lange das Handtuch geschmissen