allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Sachlicher geht es gar nicht. Das Problem ist eher, dass du Kritik an deinen Germanen nicht vertragen kannst. Dabei hab ich doch Heidfeld gelobt
Und wo steht was von verbannen? Ich habe gesagt, dass von den teutschen Fahrern Heidfeld eher in die F1 gehört als Sutil, Glock und Hülkenberg. Meine Meinung, aus.
Das sind doch für einen Moderator eher unsachgemäße Unterstellungen mit den Germanen.
Über Sutil kann man sicher streiten. Der ist beim Stock-Car-Race vielleicht besser aufgehoben.
Glock naja....ich finde ihn nicht überragend, aber Trulli ist auch kaum besser.
Hülkenberg hat seine Chance nunmal verdient, das hat er sich erarbeitet. Genauso wie Hamilton, Piquet, Rosberg und jeetzt eben Grosjean.
WW und seine Schützlinge gab es bereits in der F1. Frag doch mal in der Szene rum, wer auf ein Revival nicht verzichten kann.
Williams offensichtlich nicht. Deine Antipathie gegen Weber schön und gut. Nur ist deshalb der Hülkenberg nicht automatisch ein schlechter Fahrer. Und der Weber nicht ein schlechter Manager, hat er doch einst den erfolgreichsten F1-Fahrer in die F1 gebracht und den Japanern von Toyota einen durchschnittlichen Fahrer zum Weltmeister-Preis angedreht.
Im übrigen ist dieser Hülkenberg schon ein paar mal einen F1-Boliden gefahren. Meistens war der danach Schrott.
Und zu den Erfolgen: Aktuell sehen wir ja, wie Hülkies ehemaliger Konkurrent aus der GP2 in der F1 alles in Grund und Boden fährt.
Nur weil er bei den Tests Schrott ablieferte, muss er ja nicht schlecht sein. Vielleicht stellt er das ja nach den Erfahrungen in der G2 ab. Ein Alguersuari darf ja auch 2010 fahren , obwohl er viel Schrott abliefert.
Das mit Grosjean...naja es ist halt blöd ohne Testfahrten einfach so unter der Saison einzusteigen, siehe Badoer.