Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Nick Heidfeld Vol. II

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Montag, 14. September 2009
172 172

Formulaone hat geschrieben:

Dazu gibt es ein schönes Zitat von Ron Dennis:

"Ich hatte einen Anruf aus Miami, genauer gesagt aus Downtown McDonald's..."
McLaren-Mercedes-Teamchef Ron Dennis kann nach der Trennung von Juan-Pablo Montoya wieder offen über dessen Schwäche für Fastfood lästern

:lol: :lol:

Heidfeld sollte einfach ma öfters bei McDonalds essen. Das Zeugs scheint einem zum Gewinnen zu bringen. Bei Monty hats ja auch gewirkt.

172 hat geschrieben:
Heidfeld sollte einfach ma öfters bei McDonalds essen. Das Zeugs scheint einem zum Gewinnen zu bringen. Bei Monty hats ja auch gewirkt.

Heidi plant langfristig. Dreimal gewinnen und dann wegen Übergewicht und Ramboaktionen rausgeworfen zu werden ist nicht seine Absicht. :wink:

172 172

172 hat geschrieben:

Heidi plant langfristig. Dreimal gewinnen und dann wegen Übergewicht und Ramboaktionen rausgeworfen zu werden ist nicht seine Absicht. :wink:

Verdammt langfristig wies scheint! :wink:

Beitrag Dienstag, 15. September 2009

Allerdings hatte Montoya eben auch seine Macken, die dazu führten, dass er heute nicht mehr F1 fährt.

er fährt vor allem deshalb nicht in der f1, weil er lieber im rennsport aktiv sein will, als in einem zirkus das äffchen zu machen.

wenn _er_ wöllte, könnte er immer noch f1 fahren.

Und was seine körperliche Fitness angeht, war er einer der am schlechtesten vorbereitesten Fahrer.

das ist blödsinn.

thoraya hat geschrieben:
Allerdings hatte Montoya eben auch seine Macken, die dazu führten, dass er heute nicht mehr F1 fährt.

er fährt vor allem deshalb nicht in der f1, weil er lieber im rennsport aktiv sein will, als in einem zirkus das äffchen zu machen.

Und was seine körperliche Fitness angeht, war er einer der am schlechtesten vorbereitesten Fahrer.

das ist blödsinn.

Das denke ich auch, er hat ja in den Rennen gezeigt was er drauf hat. Möglich das er mit einer Fitness Kur noch stärker gewesen wäre, aber das Gegenteil ist auch möglich, weil er sich dann nicht mehr wohl gefühlt hätte.
Und soooooooooooooooo fit wie unser Michel muss man doch gar nicht sein, da genügt dann schon der kleinste Luftzug und der Nacken zwickt.... :lol:

Funer hat geschrieben:
Und soooooooooooooooo fit wie unser Michel muss man doch gar nicht sein, da genügt dann schon der kleinste Luftzug und der Nacken zwickt.... :lol:

Was mich wirklich tief beeindruckt, ist wie sich die gesammelte AntiSchumacherFraktion quasi über Nacht zu ausgebildeten Mediziner (spezialgebiet Ferndiagnose) weitergebildet hat. Bei allen bei denen ich es bisher versäumt haben: Hertlichen Glückwunsch zum bestandenen Abschluss :-)
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Ob Heidi sich jetzt zusammen mit Sauberwasauchimmer aufs Ersatzbänkchen setzt? :)

thoraya hat geschrieben:

Oder weil er einfach zu faul war, um sich Formel 1-gemäß die entsprechende Fitness anzueignen. Und in den US-Serien werden seine Ramboaktionen auch nicht so hart geahndet. Dort findet man es geil, wenn sich die Fahrer ins Aus befördern. Er ist dort sicher gut aufgehoben.

Ja das stimmt. Aber wo? Bei US-F1? Tolle Option ;-)

das ist blödsinn.

Tolle Argumentation. Lies dir nochmal oben das Zitat von Ron Dennis durch. Das kam sicher nicht ohne Grund zustande. Ausserdem sah Monty auch immer etwas moppelig aus, er hat mich immer an Ailton erinnert. Es kamen immer wieder Aussagen auf, nach denen Montoya nicht unbedingt ein Fitness-Mensch sei. Ich denke er hat sein Potential nicht voll genutzt, sonst wäre er heute vielleicht F1-Weltmeister.

stuephi1 hat geschrieben:
Ob Heidi sich jetzt zusammen mit Sauberwasauchimmer aufs Ersatzbänkchen setzt? :)

Wird er vielleicht müssen. Jedenfalls ist jetzt eine der größten und besten Optionen weg. Ihm bleiben wohl nur noch Force India und Williams. Die neuen Teams sind ihm ja egal.

stuephi1 hat geschrieben:

Wird er vielleicht müssen. Jedenfalls ist jetzt eine der größten und besten Optionen weg. Ihm bleiben wohl nur noch Force India und Williams. Die neuen Teams sind ihm ja egal.

Und nicht zu vergessen die DTM. Dort wird er einschlagen wie ne Bombe und spritbereinigt auf jeden Fall schon mal der schnellste sein.... :lol:

bei force india hat man aber schon angedeutet, dass man dort beide fahrer behalten möchte. macht sinn! sutil würde ich niemals austauschen und liuzzi fuhr geradezu ein sensationelles rennen nach so einer langen pause.
beide fahrer können sich eher noch steigern.
ich denke, force india hat den dreh jetzt raus, wie man ein auto schnell bekommt, wozu bräuchten sie also heidfeld? damit sie wieder hinterhergurken?

williams weiss ich nicht. kann sein, aber ist frank williams überhaupt überzeugt von heidfeld? ich sehe ein cockpit dort für hülkenberg und, wenn brawn gp sich von rubens trennt, dann wird wohl eher barrichello im zweiten williams sitzen als ein heidfeld.

hätte nick nicht so einen höhenflug gehabt und die neuen teams von vornherein ausgeschlossen, dann hätte er jetzt noch satte 3 möglichkeiten zur auswahl!
hoffentlich bleiben die 3 neuen teams auch jetzt konsequent. heidi wollte nicht, jetzt sollen sie auch nein sagen, wenn der bärtige doch noch angekrochen käme!
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

don_simon hat geschrieben:
williams weiss ich nicht. kann sein, aber ist frank williams überhaupt überzeugt von heidfeld? ich sehe ein cockpit dort für hülkenberg und, wenn brawn gp sich von rubens trennt, dann wird wohl eher barrichello im zweiten williams sitzen als ein heidfeld.

Williams hat sich dieses Jahr schon positiv über Heidfeld geäussert. Und ein erfahrener Fahrer wie Heidfeld neben dem Neuling Hülkenberg macht durchaus Sinn. Die Heulsuse Barrichello, der ja auch nicht mehr der Jüngste ist, wird man sich wohl nicht holen.

don_simon hat geschrieben:
hätte nick nicht so einen höhenflug gehabt und die neuen teams von vornherein ausgeschlossen, dann hätte er jetzt noch satte 3 möglichkeiten zur auswahl!
hoffentlich bleiben die 3 neuen teams auch jetzt konsequent. heidi wollte nicht, jetzt sollen sie auch nein sagen, wenn der bärtige doch noch angekrochen käme!

Naja besser er hört mit der F1 auf als bei einem dieser Loser-Teams zu fahren. Aber wie gesagt...er hat noch ein paar gute Optionen.

Heidfeld findet -solang er mit den Gehaltseinbußen zurecht kommt- eher ein Cockpit als De la Rosa, Wurz, Villeneuve oder wie die ganzen anderen potenziellen Fahrer heißen.

Er fährt konstant, verhält sich politisch korrekt und weiss wie man testet.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

thealonsof1 hat geschrieben:
Heidfeld findet -solang er mit den Gehaltseinbußen zurecht kommt- eher ein Cockpit als De la Rosa, Wurz, Villeneuve oder wie die ganzen anderen potenziellen Fahrer heißen.

Er fährt konstant, verhält sich politisch korrekt und weiss wie man testet.

Wenigstens eine Person hier, die die Sache objektiv sieht. Heidfeld ist sicher kein Topfahrer, das sagt hier niemand. Nur muss man auch mal realisieren, dass er einige Stärken hat, die mancher gegenwärtiger Fahrer in der F1 nicht hat.

Nur muss man auch mal realisieren, dass er einige Stärken hat, die mancher gegenwärtiger Fahrer in der F1 nicht hat.
Klar hat auch Heidfeld seine Stärken, aber Nasenbohren gehört nicht unbedingt zu den Stärken die ein F1-Team für die Nomination der Fahrer sucht.

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

:D) Heidi faehrt demnaechst fuer eine "stiftung".
Passt schoa!!! :lol:
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

172 172

Funer hat geschrieben:

Und nicht zu vergessen die DTM. Dort wird er einschlagen wie ne Bombe und spritbereinigt auf jeden Fall schon mal der schnellste sein.... :lol:

Dann sollte sein zukünftiges Team schon ma ein großes, weiches und dickes Kissen parat legen. Damit er auch übers Lenkrad rausschauen kann... :wink:
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Na da bin ich mal gespannt, ob die lieben Herren und Frauen Moderatoren hier auch einschreiten....

Ja, tun sie.
Stuephi, du warst auch schon mal geschickter. Frag doch einfach nach den vermeindlichen Stärken Heidfelds. Dann gibts auch kein Stress mit den Nach... äh Mods.
Und Ceniza, beschwer dich doch nicht, wenn mal wer gegen Alonso stichelt. Du bist echt keinen Deut besser.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

FLC FLC

Na da bin ich mal gespannt, ob die lieben Herren und Frauen Moderatoren hier auch einschreiten....

Frau Moderator ?? Kennst du eine ?

PS: Guckst du ins Offtopic, siehst du das hier nur noch Männer modulieren :cry: denn die einzige Frau ist seit gestern weg... und ich mache auch einen Abgang, für heute jedenfalls.

Edit: @formulaone, sollte keine Anmache sein. Wollte nur darauf hinweisen, dass die allseits beliebte Jutti aufgehört hat.
Zuletzt geändert von FLC am Dienstag, 15. September 2009, insgesamt 1-mal geändert.
F 1 2015 - Who is still watching ?

Bild

FLC hat geschrieben:
Frau Moderator ?? Kennst du eine ?

PS: Guckst du ins Offtopic, siehst du das hier nur noch Männer modulieren :cry: denn die einzige Frau ist seit gestern weg... und ich mache auch einen Abgang, für heute jedenfalls.

Wenn man vorne guckt, steht Jutti noch als Moderatorin des Fahrerforums eingetragen. Jutti ist doch weiblich, oder? :wink:

EDIT: habs gelesen, dass Jutti nicht mehr Moderatorin sein wird. Schade.
Zuletzt geändert von deleted am Dienstag, 15. September 2009, insgesamt 1-mal geändert.

Kimika hat geschrieben:
Und Ceniza, beschwer dich doch nicht, wenn mal wer gegen Alonso stichelt. Du bist echt keinen Deut besser.

:shock: haehhh??
was soll denn die watsche schon wieder, was habe ich getan??
Ich bitte hoeflichst um fakten und zitate wo ich mal wieder gegen die regeln verstosse wie du es immer wieder gerne hinstellen moechtest.
ich trage doch hier im thread kaum zur diskussion bei.

Also irgendwann reicht es mir auch, das du mich immer von der seite anmachst.
Schreib mir doch ne Pm, wenn du meinst du muesstest mich mal wieder ruegen!

ceniza hat geschrieben:
Ich bitte hoeflichst um fakten und zitate wo ich mal wieder gegen die regeln verstosse wie du es immer wieder gerne hinstellen moechtest.

Du trägst in diesem Thread überhaupt nicht zur Diskussion bei. Deinem letzten Beitrag kann ich zum Beispiel keinen Sinn entnehmen und somit fällt der wohl unter Spam. Ist auch nicht verboten. Und auch nicht erwünscht.

Tut mir ja wirklich leid, wenn du dich immer von mir angegriffen fühlst. Den Eindruck habe ich zwar nicht und das ist auch nicht meine Intention, aber wenn du es so empfindest, kann ich nichts dagegen tun. Das ist eben so, wenn man zu oft negativ auffäll. Da erwischt es einen manchmal selbst dann, wenn es vielleicht nicht ganz so böse gemeint war und es einfach nur in den falschen Hals gerät.
Ich will hier einfach Ruhe und eine gute Diskussion. Wir sind alle sehr dankbar, wenn wir nichts machen müssen.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
[long pause, silence]

Kimika hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

Du trägst in diesem Thread überhaupt nicht zur Diskussion bei. Deinem letzten Beitrag kann ich zum Beispiel keinen Sinn entnehmen und somit fällt der wohl unter Spam. Ist auch nicht verboten. Und auch nicht erwünscht.

Tut mir ja wirklich leid, wenn du dich immer von mir angegriffen fühlst. Den Eindruck habe ich zwar nicht und das ist auch nicht meine Intention, aber wenn du es so empfindest, kann ich nichts dagegen tun. Das ist eben so, wenn man zu oft negativ auffäll. Da erwischt es einen manchmal selbst dann, wenn es vielleicht nicht ganz so böse gemeint war und es einfach nur in den falschen Hals gerät.
Ich will hier einfach Ruhe und eine gute Diskussion. Wir sind alle sehr dankbar, wenn wir nichts machen müssen.

:? Sorry, aber wo ich jetzt was wieder falsch gemacht haben soll weiss ich immer noch nicht! Man wird ja noch mal fragen duerfen oder ist das auch gegen die regeln??

Du musst ja sehr von dir ueberzeugt sein, das du hier zur ruhe und guten diskussion beitraegst.

PS.: mein letzter beitrag ist eine news und weniger spam als was sonst normal hier in dem thread abgezogen wird. vielleicht solltest du noch mal reflektieren.

Deine persönlichen Angriffe machen es nicht besser!
Spain 1999
[long pause, silence]

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer