albj hat geschrieben:
Du vergisst in deinem Deutschwahn einiges:
1. Petrov und Piquet brachten Kohle, Heidfeld bringt keine Kohle und keine Punkte.
Du scheinst auch einiges zu vergessen. Das mit der Kohle stimmt natürlich, aber er kostet auch nichts bzw. nicht viel.
Und das mit den Punkten ist Blödsinn. Er hat letztes Jahr bei Sauber auch Punkte geholt. In 5 Rennen so viele wie de la Rosa in 14 Rennen.
Man muss einem Fahrer auch mal ein schlechtes Wochenende zugestehen. Soetwas passiert selbst einem Hamilton, Alonso, Massa oder Vettel auch mal.
Wenn er bei den nächsten 2-3 Rennen auch so schlecht ist, stimme ich dir ja voll und ganz zu, aber nach einem miesen Wochenende zu sagen, dass er quasi generell keine Punkte bringt, ist totaler Unfug. Und ich schätze dich eigentlich auch so intelligent ein, dass du weißt, dass es beim nächsten Rennen schon wieder anders aussehen kann.
albj hat geschrieben:
2. Heidfelds Auto war nicht das ganze Wochenende über beschädigt, er wurde aber das ganze Wochenende von Petrov GEBÜGELT, nach Strich und Faden.
Ich sage ja auch nicht, dass er so gut wie Petrov war. Petrov war das ganze Wochenende besser. Aber nicht soviel wie das heutige Ergebnis vermuten lässt.
Im Quali ging das KERS nicht und die Renault-Strategen waren so dämlich ihn in den Verkehr zu schicken.
Im Rennen...siehe oben das Bild. Das sagt alles.
Also bleib mal sachlich. Ich habe oben schon mehrfach gesagt, dass Petrov klar besser war. Dennoch ist der Unterschied zwischen den beiden nocht so groß wie das heutige Rennergebnis aussagt. Und das wirst du in Malaysia auch zu sehen bekommen.