formelchen hat geschrieben:
EDIT: auch hier nochmal: ich gehe davon aus, dass Heidfeld über die Saison vor Petrov sein wird. Für eine Wette bin ich gern zu haben.
Wann liegst du eigentlich mal mit deinen Prognosen richtig??????
Du gehst davon aus!... Du meinst das ist dein Wunsch!
Beim Schummel lagst du letzte Saison mal so was von daneben.
Letzte Saison hast du auch behauptet, dass Heidfeld stärker als Kobayashi sein wird und was war? Kobayashi hatte zum Schluß mehr Punkte eingefahren als Heidfeld
Also den Heidfeld kannst du wirklich mal vergessen... der ist Weltmeister der Ausreden-. Als Mensch tut er mir Leid, aber das Formel 1 Geschäft ist nun kein Zuckerschlecken.
Auch Schummel kann einem schon leid tun. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der nächstes Jahr bei MGP ist. Du sagtest noch vor kurzem, dass der Abstand von Rosberg zu Schumacher nicht so groß sein wird. Na dann sag ich dir mal, dass genau das Gegenteil eintreten wird.
Hier eine Schlagzeile vom 22.03
Brawn: "Michael wird starken Eindruck machen" und weiter "Ich glaube, er kann dieses Jahr einige überraschen, weil er eine viel bessere Vorbereitung hatte" bla bla bla.
Tatsache ist, Schummel startet wieder hinter dem jungen... fängt also schonmal wie letztes Jahr an.