thealonsof1 hat geschrieben:
h verständlich ist: Heidfeld ist ein guter Fahrer, aber seine Leistungen in den letzten beiden Jahren rechtfertigen es für jemanden, der noch nichts gewonnen hat, nicht, viel Geld zu verdienen.
Zur Zeit müssen fast alle Fahrer finanzielle Abstriche machen. Alonsos Gehalt wurde vor der Saison gekürzt. Ich glaube um ca. 10%.
Trulli soll von Toyota für 2010 ein Angebot bekommen haben, das ganze 80% unter seinem gegenwärtigen Gehalt liegt.
Und ich glaube Heidfelds Gehalt war 2009 schon geringer als 2008. Ich weiß gar nicht, wieviel Heidfeld heute so verdient. Aber 3-4 Mio. Euro im Jahr ist er schon wert. Er hat ja dieses Jahr auch mehr Punkte geholt als Kubica. Wie schon 2007.
thealonsof1 hat geschrieben:
Mal ganz nebenbei: Meiner Meinung nach sitzt der eh blos im BMW weil er ein deutscher ist.
Die Frage ist wohl eher, welche Alternativen man so hatte. Und da waren kaum Fahrer, die besser gewesen wären zu haben. Zumal Sauber aus alten Zeiten wusste, dass Heidfeld ein guter Fahrer ist und Fahrer wie Raikkönen oder Fisico oder Massa damals geschlagen hat.