GloriaD hat geschrieben:
Die FOM hat hinterher (2007) ein Video veröffentlicht, auf dem zu sehen ist, das Hamilton keinen falschen Knopf gedrückt hatte, wie von manchen behauptet wurde
Hamilton Fan ?
Die Wahrheit ist:
Hamilton hat den falschen Knopf gedrückt !
Jeder der wollte, konnte sehen wie er das Knöpfchen "N" (Leerlauf) gedrückt hat.
Gleich darunter war der "Drink" Knopf, welchen er höchstwahrscheinlich drücken wollte. Kleiner Heidfeld eben.
Als Entschuldigung könnte man höchstens das Design-Genie nennen, das sich dieses Lenkrad Layout hat "einfallen" lassen., aber das hilft auch nicht, weil da ja noch ein gewisser Fernando Alonso mit demselben Lenkrad keinerlei Probleme hatte. Ergo muss es wohl doch an der nicht so tollen Qualität des Fahrers Hamilton gelegen haben.
Natürlich musste danach McLaren (Dennis) irgendeine Lüge auftischen, um seinen Goldjungen aus der Schusslinie zu nehmen. Der "böse" kanadische Journalist der als Erster auf den Fehlgriff von Hamilton hingewiesen hatte, hat Rons Zorn auch zu spüren bekommen.
PS:
Das "FOM Video" wo das anders zu sehen ist, hätte ich dann mal gerne gesehen.
PPS:
Heidfeld ? Was für eine Jammertasche !
Jetzt bringt er die Ausrede schon vor dem ersten Versagen. Aber ich bleibe dabei, er wird uns auch dieses Jahr wieder mit Reifenproblemen beglücken.
Nach den Testfahrten tippe ich diesmal auf Blistering auf der Hinterachse.