x-toph hat geschrieben:
du vergisst hier einige wirklich ausschlaggebende tatsachen von damals.
straft mich lügen, aber wenn ich mich recht zurückentsinne, war es für einen herrn ecclestone damals rein marketingtechnisch interessanter einen weltmeister schumacher im langsam wieder schwimmenden boot ferrari zu haben, als in einem noch kränkelnden mclaren mit einem stern drauf.
Vergessen ist sein zweiter Vorname
ich habe wiederholte zweifel, dass du dieses rennen damals tatsächlich gesehen hast.
nicht nur dieses Rennen
woran machst du das fest, wo die beiden nie in einem identischen auto gegeneinander gefahren sind?
Natürlich am Reisepass ,Du kannst aber auch Fragen stellen
mit häkkinen haben sie doch auf der marketingschiene ganz gut die kurve gekriegt.
Auch hier ist Faktor D das entscheidende Argument für das was gut und richtig ist
straft mich lügen, aber wenn ich mich recht zurückentsinne, war es für einen herrn ecclestone damals rein marketingtechnisch interessanter einen weltmeister schumacher im langsam wieder schwimmenden boot ferrari zu haben, als in einem noch kränkelnden mclaren mit einem stern drauf.
Vergessen ist sein zweiter Vorname
1998 hatte McLaren das bessere Auto, in erster Linie deshalb holte Hakkinen den Titel...und weil sein Teamkollege Schumacher in Spa schön aus dem Rennen nahm mit seiner bekloppten Aktion.
ich habe wiederholte zweifel, dass du dieses rennen damals tatsächlich gesehen hast.
nicht nur dieses Rennen
"Ebenbürtiger Hakkinen"...da lachen ja die Hühner. Der Finne war sehr gut, aber insgesamt war Schumacher schon einen Tick besser.
woran machst du das fest, wo die beiden nie in einem identischen auto gegeneinander gefahren sind?
Natürlich am Reisepass ,Du kannst aber auch Fragen stellen
Naja es hätte marketingtechnisch Sinn gemacht, rein sportlich war Ralf natürlich auf ähnlichem Niveau wie Coulthard...jedenfalls war er nicht wirklich besser.
mit häkkinen haben sie doch auf der marketingschiene ganz gut die kurve gekriegt.
Auch hier ist Faktor D das entscheidende Argument für das was gut und richtig ist