MESSIas10 hat geschrieben:
Der Typ begreift nicht das ich vorm Einloggen, quasi alles auf dieser Seite lesen kann. Wenn ich eingeloggt bin natürlich nicht mehr.
Und warum liest du dann hier, ohne dich einzuloggen? Ich meine wenn du dir schon die Mühe machst und mich auf ignore setzt, ist es doch sinnfrei hier zu lesen ohne sich einzuloggen, oder?
Ich würd mit ihm übrigens an eurer Stelle keine Wette machen. Vor der letzten Saison meinte er ja mal großspurig, Rosberg würde Button im MGP schlagen, Raikkonen auch wenn dieser sein TK werden könnte und auch Hamilton (bevor es feststand das Rosberg zu MGP geht und es Mclaren Gerüchte gab).
Was ist daran jetzt verwerflich? Es kam ja nie zum Duell Rosberg/Button oder Raikkönen/Rosberg im gleichen Team. Also verstehe ich deine Kritik hier nicht.
Und wenn du die Leute abrätst mit mir zu wetten, heisst das doch nichts anderes, als dass ich oft Recht habe und man gegen mich nur verlieren kann, so wie Donnie, der ja 2009 meinte Heidi würde die Saison bei BMW nicht durchfahren dürfen.
Als dann Schumi kam hatte natürlich Rosberg kaum mehr ne Chance, als man ihn dann fragte warum er den Rentner mehr Chance gäbe als den letzten 3 WM sagte er, Raikkonen traut er ja nichts zu, Button sei nicht schnell und über Hamilton habe er nichts gesagt.
Quelle? Das ist erfunden. Du lügst. Ich habe immer gesagt, dass es eng wird zwischen Schumacher und Rosberg und dass ich Schumacher ganz knapp vorne sehe. Damit hatte ich zwar letztlich nicht Recht, aber ich habe nie gesagt dass Rosberg chancenlos ist. Ganz im Gegenteil, ich habe immer wieder betont, dass Rosberg für Schumacher der härteste TK sein wird, den er jemals hatte.
Er ist ziemlich gut im Prognosen machen, in den Tests meinte er Schumi wär wieder so gut wie 2006 und würde den Titel holen, wenn das Auto passt. :
Stimmt. Was war daran jetzt falsch? Das Auto passte nicht. Erstens war es allgemein zu schwach. Zweitens passte es nicht auf Schumachers Fahrstil, weil es zu sehr untersteuerte.
Er meinte das Kobayashi von Heidfeld gebügelt wird,
Ja das meinte ich.....und da lag ich etwas falsch. Weil ich die Folgen unterschätzt habe, dass Heidfeld das ganze Jahr davor nicht gefahren war. Würden beide eine ganze Saison samt Vorbereitung nebeneinander fahren, wäre Heidi sicher vorn. Aber er kannte das Auto nicht, Koby hatte damit schon 14 Rennen hinter sich.
er meinte nachdem 3ten oder 4ten Rennen das Rosbergs Chancen auf den Titel genauso gut stehen würden wie Alonsos,
Blödsinn. Quelle?
dass es nicht sicher sei das Ferrari die ganze Saison über vor Mercedes wäre,
Stimmt, es war ja zu Beginn der Saison auch nicht sicher, oder?
er meinte auch das Alonso nachden paar schlechten Rennen im Sommer nicht mehr um den Titel mitreden würde
Ja aber dann kam der Betrug von Hockenheim.....der Alonso sehr geholfen hat. Dazu Vettels Pech in Korea...und schwupps war der Spanier durch viel Glück und Betrug am Zuschauer wieder im WM-Rennen.
, 2009 meinte er sogar Alonso würde 2011 wieder im Renault sitzen... Ach da gibts soviel
Ja aber als ich das sagte, war Briatore noch Teamchef bei Renault.