Funer hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Es geht dir ausschließlich darum Heidi schönzureden unter allen Umständen. Und was noch erbärmlicher ist, du schreibst den verdienten Sieg von Kubica in diesem Rennen deinem Held der Langsamkeit zu, und das ist gelinde gesagt eine Frechheit. Kubica war schon in der Qualifikation mehr als 1 Sekunde schneller, mit fast gleich betankten Autos, das sagt eigentlich alles.
Aha, wo schreibe ich denn Heidi den Sieg zu?
Es ging mir lediglich um diese lächerliche Aussage von dir:
Funer hat geschrieben:
Darüber braucht man doch gar nicht zu diskutieren, vorbei gelassen, wenn ich das schon höre, Unsinn hoch 3 ist das.
Jeder am TV hat gesehen, dass Heidfeld bereitwillig Platz gemacht hat, nur du nicht. Komisch oder?
Und MichaelZ hat das ja auch so gesagt, dass es durchaus ein bereitwilliges Platzmachen Heidfelds war.
Ich habe nirgendwo gesagt, dass Heidfeld schneller war. Ich habe lediglich gesagt, dass Heidfeld mit etwas mehr Egoismus hätte gegenhalten können und so bessere Siegchancen gehabt hätte.
Du begreifst es nicht, lassen wir das.
Also es gibt zwei Möglichkeiten:
1. Dir gehen gerade die Argumente aus und du hast gemerkt, dass du Blödsinn geschrieben hast.
2. Du glaubst tatsächlich, dass Heidfeld seine Position voll verteidigt hat und Kubica ihn klassisch überholte.
Für dich will ich hoffen, dass Möglichkeit 1 zutrifft. Aber Möglichkeit 2 würde mich bei dir auch nicht mehr wundern.