thoraya hat geschrieben:
Dr.Otto-AronSikpin hat geschrieben:
Schaut man sich weiterhin an mit wem du Heidfeld alles vergleichst - so finden sich nur die besten Kaliber wieder! Genau das zeigt, dass NH nicht so schlecht sein kann wie du es gerne geschrieben siehst.
du meinst also, wenn ich mich mit hamilton, alonso und vettel vergleiche bin ich ein top-rennfahrer, egal wie der vergleich ausgeht?
interessante "logik"....
Geschickt in den Mund gelegt, so habe ich das nicht verstanden haben wollen. Die Kehrseite sieht doch so aus, wenn man überwiegend an, pardon, Gurkenfahrer gemessen wird, es einen auch zu einem solchen macht (dieses Drängen in einen weniger erfolgreichen Background ist ein recht subtiler, psychologischer Trick), während der Vergleich mit den Besten einen auf eine ganz andere Stufe stellt als wenn man überwiegend mit "Ausschuß verglichen wird". Ist das so schwer nachzuvollziehen?
Und egal wie der Vergleich ausgeht, stammt auch nicht von mir, sondern wurde sinnverzerrend von dir eingefügt. Die Stelle zeigt du uns bitte einmal, wo ich das so geschrieben habe! So mag man plattes Publikum beeindrucken, billige rhetorische Formulierungen sind für eine sachliche Diskussion gänzlich ungeeignet.
Iceman's good hat geschrieben:
xx Jahre in der F1 und nur Pech? Oder anders gesagt, xx Jahre in der F1 und wo war die Leistung, die ihn als herausrangend darstellt? Ich seh keine.
Von einem herausragenden Heidfeld habe nicht ich, sondern du geschrieben.
Herausragend würde ich Schumacher (in seinem gesamten Wirken) nennen, aber natürlich nicht Heidfeld. Nur, so schlecht wie Nick von unseren Möchtegernexperten und Dauernörglern hingestellt wird, ist er eben nicht! Bevor mir wieder sonst was untergejubelt wird: NH ist ein grundsolider, guter Fahrer. Euch möchte ich mal auf Rennstrecke fahren sehen. Dieses Bashing und Genörgle geht dem Doc langsam wohin.
Sacht mal, man schreibt mir hier Sachen zu, die sich so nie bei mir finden. Es reicht jetzt mal, Kinners! Der Doc bedient solche unseriöse Weise nicht weiter!
thoraya hat geschrieben:
genau das ist der punkt, warum mMn heidfeld immer durchs raster fiel und fält, wenn top-teams fahrer suchen: 10 jahre f1 und kein einziges highlight.
Dieses sog, eine Highlight von Kubica (sein Sieg in Kanada), geht letztlich auf das BMW-Team und Nicks Teambereitschaft zurück. Er hat Robert damals klar erkennbar vorbeigelassen und so einen Doppelsieg ermöglicht. Er hätte auch egoistisch fahren können, und Robert hätte keinen Sieg davon getragen, aber Nick hätte das Highlight für sich gehabt. Es geht bei dieser Debatte auch um einen angemessenen Kubica-Ersatz. Das ist Heidfeld allemal.
Wer das in Abrede stellt, ist in einem MoSpo-Forum nicht unbedingt passend aufgehoben.