MESSIas10 hat geschrieben:
Dann weck ich euch mal aus eurer Schwarz-Rot-Goldenen Welt auf...
Senna und Klien hatten letztes Jahr nicht das gleiche Auto. Senna hatte die ganze Saison über das schlechtere Auto.
Klien hat ihn von 2 Qualy Sessions einmal geschlagen. Doch wie sieht es in den Rennen aus?
Vorallem hat Senna auch einige Glanzlichter setzen können. 2 mal ist es ihn gelungen als HRT Pilot im Qualifying einen Virgin abzufangen. Wie oft ist dies seinen Teamkollegen gelungen? In Istanbul war der Junge glänzend unterwegs, hat mit dem Auto gegen die Virgins und Lotus gekämpft, kurz sogar gegen die Torro Rosso, leider fiel er -wie so oft- wegen eines technischen Defekts aus.
Edit:
Vorallem hat Senna in der GP2 Grosjean, Buemi, Maldonado und Kobayashi geschlagen.... 4 von denen fahren immer noch aktiv F1 und einer ist jetzt ein direkter Konkurrent auf Kubicas Cockpit.
Wenn Renault nicht Raikkonen kriegt werden sie garantiert auf Bruno setzen, wobei Hülkie vielleicht noch eine Chance hat.
Heidfeld wird nicht im Renault sitzen, egal wieviel feuchte Träume das Formelchen davon hat.
Raikkonen ist deutlich besser als Hülkenberg, den ich meinerseits auch stärker sehe als Heidfeld...
Ihr übertreibt es mit den 15 Monaten Pause...
Und ich rechne fest damit das Renault versuchen wird Kimi zu holen. Wenn die wirklich ein gutes Auto haben mit dem man um die WM fahren kann, sollen sie dann mit Pfeifen wie Sutil/Heidfeld/Liuzzi/Hülkenberg gegen Vettel, Alonso, Hamilton, Webber und Button antreten?
Raikkönen wird nicht kommen. Das schließe ich zu 99% aus. Man muss ja auch den finanziellen Aspekt nennen. Kimi würde die Hand weit aufhalten.
Senna....naja er ist halt der offizielle Ersatzmann und wäre eigentlich dran. Aber ob Renault so blöd ist, einen zweiten mittelmäßigen, unerfahrenen Fahrer einzusetzen?
Übrigens sehen das andere Leute, auch hier im Forum, ganz anders mit Heidfeld. Du brauchst dich also nicht über mich lustig machen, wenn ich sage, dass Heidfeld so ziemlich die beste verfügbare Alternative ist.
Fakt ist nunmal, Heidfeld ist verfügbar, würde nicht viel Geld kosten, fuhr jahrelang neben Kubica und sah dabei nicht schlecht aus...und er kennt auch die Pirellis relativ gut.
Was Kimi angeht, so hat der numal ein Jahr Pause hinter sich. Ich bezweifel, dass er einen besseren Job machen würde als ein Heidfeld. Zumal das eh unrealistisch ist, Kimi kommt nicht.
Und Heidfeld als Pfeife zu bezeichnen...naja. Ich erspare mir jetzt mal die Arbeit, Videos der zahlreichen Überholmanöver von Heidfeld gegen deinen spanischen Helden zu posten.