Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Nick Heidfeld Vol. II

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Samstag, 05. Februar 2011

Find ich gut, dass Heidi noch Beschäftigung hat:

http://www.youtube.com/watch?v=cX01H3B8MPA

:D)
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

formelchen hat geschrieben:
Find ich gut, dass Heidi noch Beschäftigung hat:

http://www.youtube.com/watch?v=cX01H3B8MPA

:D)

:D ja - ganz toll!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

ABS ABS

Ja habt ihr schon die Werbung mit "Schuppenkönig" Vettel gesehen?

Ja Leider :wink:

AWE AWE

Goodwood hat geschrieben:
Ja Leider :wink:

Wieso leider ? Das einzige Problem ist doch fest zu stellen was mehr juckt - der Lachkrampf oder die Kopfhaut :D

Beitrag Sonntag, 06. Februar 2011

Deichgraf hat geschrieben:
Nix und nu, bzw. wieder zurück zur Mercedes Garage...

Sieht nicht gut aus fuer die 'heimkehr' nach mercedes.

A return to Mercedes could have been one possibility, but head of marketing Joachim Schmidt has now hinted that a non-German driver could earn the role given that the team already employs Michael Schumacher and Nico Rosberg as its race drivers.

;) wie es ausschaut wird wohl auch Heidfeld - genau wie Kimi - schon bald aus dem fahrer-forum hier entsorgt werden und kann es sich dann in der history-ecke gemuetlich machen......
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

indalo hat geschrieben:
;) wie es ausschaut wird wohl auch Heidfeld - genau wie Kimi - schon bald aus dem fahrer-forum hier entsorgt werden und kann es sich dann in der history-ecke gemuetlich machen......

Was für eine widerwärtige Ausdrucksweise :x
Hast du mal dran gedacht, dass es sich auch bei deinen Feindbildern um Menschen handelt?
Und die willst du ENTSORGT haben? Unfassbar.
Deine und meine Landsleute haben einige Übung darin, Menschen zu ENTSORGEN, auch in deinem gelobten Land gibt es ein paar dunkle Flecken.

Aber trotzdem vielen Dank für diesen Post, er passt perfekt in unsere kleine Sammlung besonders geschmackloser Auswürfe fanatischer User ^^
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Willste wieder mal ein fass aufmachen?? war ja lange genug 'friedlich' im forum!!

Kimis thread wurde ja auch von euch entsorgt (von Alonsos ganz zu schweigen); und bestimmt nicht auf wunsch der user hier!

Was deine geschmacklosen andeutungen in richtung politik und "vergangenheit zweier(von vielen) laender hier nun wieder soll, weiss ich auch nicht.

Und feindbilder habe ich auch keine, schon mal garnicht im sport!

;) ***weiter sammeln!

Es reicht langsam. Du kannst im Rallye-Forum über ihn diskutieren, im ehemalige F1-Fahrer-Thread. Aber in F1 hat er nichts mehr zu suchen.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

indalo hat geschrieben:

A return to Mercedes could have been one possibility, but head of marketing Joachim Schmidt has now hinted that a non-German driver could earn the role given that the team already employs Michael Schumacher and Nico Rosberg as its race drivers.

Schwupps ist dieser Quatsch von dir vielleicht schon wieder hinfällig - und er könnte bei Renault ein Thema werden.............

Schwupps ist dieser Quatsch von dir vielleicht schon wieder hinfällig - und er könnte bei Renault ein Thema werden.............

:roll: aasgeier!
wenn du dich da mal nicht irrst!

However, team principal Eric Boullier made it clear last week that Bruno Senna would be his number one choice to slot into a race seat - because he is the one with the most contemporary F1 experience.

"I will give it to the one who is ready," Boullier said when asked which of his reserves was most likely to be used first. "Bruno is the most ready driver."

indalo hat geschrieben:

However, team principal Eric Boullier made it clear last week that Bruno Senna would be his number one choice to slot into a race seat - because he is the one with the most contemporary F1 experience.

"I will give it to the one who is ready," Boullier said when asked which of his reserves was most likely to be used first. "Bruno is the most ready driver."

Sach mal gehts noch, mich so zu beleidigen????

Ich habe lediglich gesagt, dass Heidi nach dem Kubica-Crash bei Renault ein Thema werden könnte.

Mir tut das mit Kubica sehr leid und Heidfeld ist sicher niemand, der jemanden soetwas wünscht, um davon zu profitieren.

Wenn Renault mit einer Fahrerpaarung Senna - Petrov antreten sollte, dann gute Nacht!! Würde mich sehr wundern. Es ist sicher sinnvoller, einen erfahrenen Mann einzusetzen. Es muss ja nicht Heidfeld sein, man könnte vielleicht auch einen Trulli oder Kovalainen bei Lotus abwerben. Oder Sutil bei Force India.

ich finde die ersatzfahrer frage, kann man auch noch diskutieren, wenn fest steht das Kubica ausser lebensgefahr ist. Das cokpit laeuft bestimmt niemandem davon - auch heidi nicht!

indalo hat geschrieben:
ich finde die ersatzfahrer frage, kann man auch noch diskutieren, wenn fest steht das Kubica ausser lebensgefahr ist. Das cokpit laeuft bestimmt niemandem davon - auch heidi nicht!

Ob Lebensgefahr oder nicht. Wenn das auch nur ansatzweise stimmt, was in den Berichten steht, dann wird er in Bahrain nicht am Start sein.

Nein das Cockpit läuft niemanden davon. Aber Renault wird sich jetzt schnell eine Lösung überlegen müssen. Denn die nächsten Tests sind nur noch ein paar Tage hin. Mit Petrov allein kommt man sicher nicht gut voran. Und wie gesagt, so unerfahrene Fahrer wie Grosjean oder Senna sind bei der Saisonvorbereitung auch nicht gerade optimal.

AWE AWE

Na es hat ja nicht lange gedauert und es nimmt auch die Bahnen an ,die man erwarten musste :evil:

indalo hat geschrieben:

Das war ja klar das du mit diesem Schwachsinn kommst.

indalo hat geschrieben:

Wobei er diese Aussage natürlich in der Annahme getätigt hat, dass man keinen Ersatzfahrer braucht. Wie es ja meistens der Fall ist und wenn dann mal für ein Rennen, aber selten die ganze Saison...

MichaelZ hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:

Wobei er diese Aussage natürlich in der Annahme getätigt hat, dass man keinen Ersatzfahrer braucht. Wie es ja meistens der Fall ist und wenn dann mal für ein Rennen, aber selten die ganze Saison...

So ist es. Und nichts gegen Senna, aber soweit man das überhaupt einschätzen konnte, war er bei HRT alles andere als gut. Ich erinnere nur daran, wie sich Klien ins Auto setzte und ihn auf Anhieb geschlagen hat.

Renault hat jetzt ein echtes Problem. Der Nr.1-Fahrer ist ausser Gefecht. Man hat nur einen Fahrer, den man in erster Linie aus finanziellen Gründen verpflichtete und der bei weitem nicht das Maximum aus dem Auto holt, so wie es Kubica oft gelungen ist.

Entweder man setzt jetzt einen der Test- und Ersatzfahrer ins Auto...Senna oder Grosjean. Wobei Grosjean wohl die bessere Wahl wäre.

Oder man holt einen erfahrenen Fahrer. Und da ist Heidfeld (mit Einschränkungen auch Hulk) natürlich der einzige frei verfügbare Fahrer, der auch (teilweise) 2010 mitfuhr und dem Team helfen könnte.

Oder man holt einen erfahrenen Fahrer. Und da ist Heidfeld (mit Einschränkungen auch Hulk) natürlich der einzige frei verfügbare Fahrer, der auch (teilweise) 2010 mitfuhr und dem Team helfen könnte.

Wenn sie wirklich Ersatz brauchen, und das nicht nur kurzfristig, dann muss man sich anderweitig umschauen. Mit Heidfeld oder Hulk tut man sich keinen Gefallen, dann kann man auch auf seine Ersatzfahrer setzen. Will man einen Siegfahrer kommt eigentlich nur einer in Betracht und das ist Räkkönen. Und da ist die Frage ob der will.

Funer hat geschrieben:
Will man einen Siegfahrer kommt eigentlich nur einer in Betracht und das ist Räkkönen. Und da ist die Frage ob der will.

Ich denke nicht, denn abgesehen davon das er eine menge geld in seine neue 'afficion' Ralley gesteckt hat, glaube ich nicht, das er den platz von Robert einnehmen will........

AWE AWE

indalo hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Will man einen Siegfahrer kommt eigentlich nur einer in Betracht und das ist Räkkönen. Und da ist die Frage ob der will.

Ich denke nicht, denn abgesehen davon das er eine menge geld in seine neue 'afficion' Ralley gesteckt hat, glaube ich nicht, das er den platz von Robert einnehmen will........

Warum sollte er nicht wollen . Er kann nichts dafür das Robert verunglückt ist und wenn er wirklich noch Bock haben sollte auf F1
dann wäre das für ihn der Idealfall . Interesse hat er wohl nur, wenn ihm ein Fahrzeug und ein Team zur Verfügung steht ,das es ihm ermöglicht Alonso und Ferrari zu schlagen . Beides kann ihm Renault wohl bieten und nochmal wird es diese Konstelation wohl nicht für ihn geben .
Ich wette drauf ,das dem Finnen gerade der Kopf raucht in dieser Richtung .

Kimi war ein Jahr raus, hat über 15 Monate kein F1 mehr bewegt, das Risiko ist einfach zu Groß, Hülki ist noch zu unerfahren, aus dem selben Grund werden auch keine anderen Rookies am Start stehen.

Paytrov würde vermutlich total einbrechen, bekommt er kein Fahrer, an dem er sich Orientieren kann.

Es bleibt so kurzfristig, immerhin muß der Ersatz Do oder Fr schon im Auto sitzen, und ganz wichtig die Entwicklung muß voran gehen, wenn man mindestens Platz 5 halten will, nur Heidi über, im Schweizer Blick steht es Ähnlich, ich vermute also Morgen wird Heidi als Ersatz uns Präsentiert.

Langfristig werden wir sehen, wie Roberts Genesung voran schreitet, aber bei der (Hand) Verletzung mindestens 6 Monate.

Bei nie wieder werden nächsten Winter die Karten eh Neu gemischt.
Bild

.....ich vermute also Morgen wird Heidi als Ersatz uns Präsentiert.

Sorry Herr Graf, aber das ist nichts als spekulation. Ich denke eher, das Renault den umstaenden entsprechend morgen noch gar nichts sagen wird, was den succesor von Robert betrifft!

Wir sind hier nicht im Mitleids Club, es geht um das Geschäft, und da muß es laufen, und da wir in der Saisonvorbereitung sind, sehr zügig.

Williams hat damals auch sofort weitergemacht, und nicht alles eingestellt, nur weil ein Pilot den Löffel abgegeben hat.
Bild

AWE hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:

Warum sollte er nicht wollen . Er kann nichts dafür das Robert verunglückt ist und wenn er wirklich noch Bock haben sollte auf F1
dann wäre das für ihn der Idealfall . Interesse hat er wohl nur, wenn ihm ein Fahrzeug und ein Team zur Verfügung steht ,das es ihm ermöglicht Alonso und Ferrari zu schlagen . Beides kann ihm Renault wohl bieten und nochmal wird es diese Konstelation wohl nicht für ihn geben .
Ich wette drauf ,das dem Finnen gerade der Kopf raucht in dieser Richtung .

Ja deshalb habe ich den Namen ins Spiel gebracht. Renault wäre ja bescheuert auf einen zu setzen der in seiner Karriere nichts gebracht hat, außer mit dem Mund der Schnellste gewesen zu sein, Spritbereinigt versteht sich.... :D
Nee nee, wenn Kimi da ne Chance kriegt, dann wird sein Management morgen vor der Tür stehen. Und wer dann das Rennen macht, darüber muss man ja wohl nicht reden.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer