formulaone! hat geschrieben:
edelbrock hat geschrieben:
So dumm schätze ich Vettel nicht ein, es ist also nichts weiter als dein eigener erbärmlicher Wunsch. Nicht mal Marko traue ich das wirklich zu.
Mein Wunsch? Quatsch! Warum sollte ich mir wünschen, dass sich Vettel die Finger schmutzig macht um Webber zum Titel zu verhelfen? Vettel würde damit auch seine eigene Chance wegwerfen.
Es ging hier um Messias Aussagen, denn er hat in einem anderen Threa diese Theorie gebracht:
MESSIas10 hat geschrieben:
Ehrlich gesagt mach ich mir mehr sorgen über "Unfälle" bei denen ein Red Bull Fahrer (Vettel) und Alonso beteiligt ist.
Soll ja unter Deutschen Piloten gang und gäbe sein, den direkten WM Konkurrenten zu touchieren.
Soll ja unter Deutschen Piloten gang und gäbe sein, den direkten WM Konkurrenten zu touchieren.
MESSIas10 hat geschrieben:
Ok, Spaß beiseite, ich mein das ernst. Vettel fährt teilweise sehr rücksichtslos (Sutil-Silverstone, Button-Spa um nur einige Beispiele zu nennen). Er dürfte statistisch gesehen in der Wertung Crashs pro Rennen ziemlich weit vorne stehen (gemeinsam mit Sutil).
Red Bull ist ein hinterfotziges Team, mich würde es nicht wundern wenn man Vettel ordert Alonso abzuschießen, damit Webber den Titel holt.
Red Bull ist ein hinterfotziges Team, mich würde es nicht wundern wenn man Vettel ordert Alonso abzuschießen, damit Webber den Titel holt.
Also: Füsse still halten. Mir ist es fast egal, ob nun Webber oder Alonso den Titel holt. Pest oder Cholera, beides blöd.
Gut, dass du jetzt MESSIas die Schuld geben kannst. Im Übrigen werd ich wohl kaum sämtliche vor Postings von dir lesen, bevor ich zu einem deiner Ergüsse meinen Kommentar abgebe.
Mein Statement bezog sich auf dein Posting von 20:57.
Jaja, aber nur fast ist es dir egal ob es Webber oder Alonso wird.