Sims hat geschrieben:
Goodwood hat geschrieben:
Und welch überragenden Leistungen die dort bringen, bzw gebracht haben weiß auch jeder! Regelmäßig gebügelt von deinen sogenannten No Names!
Nicht alle ehemaligen F1 Fahrer gehen in der DTM glanzlos unter. Schneider war Seriensieger und mehrmaliger Meister. Evtl. hängt es ja damit zusammen, dass er in der F1 nicht geglänzt hat, demnach könnte Heidfeld demnächst in der DTM ganz oben stehen
Ich sehe Heidfeld allerdings schon 2011 für Benz in der DTM fahren und als Ersatzfahrer für das GP Team. Wenn di Resta hoffentlich abwandert (Force India) wird ja ein Platz frei.
Ob sich BMW Heidfeld in der DTM antut steht in den Sternen, schließlich sollten die ausreichend Tourenwagen Piloten in der Hinterhand haben. Ein Uwe Alzen im BMW würde mir jedenfalls besser gefallen als ein Heidfeld. Aber erstmal muss BMW es in die Startaufstellung schaffen....
Also Schneider für einen Formel-1 Fahrer zu halten ist schon sehr positiv gedacht .Ok er hat es immerhin geschafft in knapp unter 10 % seiner GP -Versuche in der Wertung ( nicht in den Punkten ) auf zu tauchen und hat sich somit zumindest 1000 x besser angestellt als sein DTM Titelkollege Ludwig aber in der F1 ist er doch meist nur dadurch aufgefallen ,das er schon in der Vorqauli rausgeflogen ist .
BMW in der DTM ,da braucht es natürlich auch das eine oder andere Zugpferd und selbst ein in der F1 hinterher fahrender Heidfeld ist bekannter als ein erfolgreicher DTM Fahrer .Von daher eignet sich Heidi da natürlich besonders . Ausserdem hat Schumacher der ältere ja auch noch einen Bonus offen als er Stuck zum Meister geschupst hat bei einem seiner unvergesslichen DTM Auftritte . Vielleicht nimmt er ihn ja mit .