Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Nick Heidfeld Vol. II

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Donnerstag, 14. Oktober 2010

Mav05 hat geschrieben:
....................... :D) Du willst also allen Ernstes die Leistung eines 7fachen WM, eines 167fachen GP-Teilnehmers und eines Typen, der in der 3. Saison im Mittelfeldteam fährt mit denen von absoluten Rookies in teilweise grottenschlechten Hinterbänklerteams vergleichen? Und Du redest von Fakten...

Und du meinst der begreift das? Nicht mal ansatzweise. Das geht schon los beim sinnlosen Gefasel von Kredit für Schumacher aufgrund seiner Erfolge, Heidfeld hat sie alle gebügelt, bzw. fuhr auf Augenhöhe usw.
Immer dieselbe Leier, getrieben vom Glauben das seien alles Fakten.....Markward hätte den längst in Reich der Sagen und Fabeln geschickt.... :D

Funer hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:
....................... :D) Du willst also allen Ernstes die Leistung eines 7fachen WM, eines 167fachen GP-Teilnehmers und eines Typen, der in der 3. Saison im Mittelfeldteam fährt mit denen von absoluten Rookies in teilweise grottenschlechten Hinterbänklerteams vergleichen? Und Du redest von Fakten...

Und du meinst der begreift das? Nicht mal ansatzweise. Das geht schon los beim sinnlosen Gefasel von Kredit für Schumacher aufgrund seiner Erfolge, Heidfeld hat sie alle gebügelt, bzw. fuhr auf Augenhöhe usw.
Immer dieselbe Leier, getrieben vom Glauben das seien alles Fakten.....Markward hätte den längst in Reich der Sagen und Fabeln geschickt.... :D

Gestern hast du noch jemandem vorgeworfen, er würde nix zum Thema sagen. Tust du hier leider auch nicht. Nur beleidigende Äusserungen.....Limbo tanzendes Niveau. Wers braucht. :roll:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

AWE AWE

formulaone! hat geschrieben:
Hallo?!?! Schumacher ist der bislang erfolgreichste F1-Fahrer aller Zeiten. Und nur weil er dieses Jahr 5-6 eher mäßige bis schlechte Rennen gefahren ist, woran er aber nicht immer alleine Schuld war, kann man ihn nicht austauschen. Wie gesagt, er hat einen gewissen Kredit.

Agostini ist der bislang erfolgreichste Motorrad-Rennfahrer aller Zeiten . Der würde Tränen lachen wenn einer behaupten würde ,er hätte einen gewissen Kredit und solle wieder fahren .
Wieso ein Schumacher einen Kredit haben soll ,weil er vor geraumer Zeit mal ein erfolgreicher Rennfahrer war ,wird wohl nur deinesgleichen jemals einleuchten

Der Vergleich mit Villeneuve hinkt. Der hatte 2006 schon Probleme den Heidfeld zu schlagen. Und das OHNE 3-jährige Pause und in einem wesentlich jüngeren Alter als Schumacher heute.

Den Villeneuve will ja auch keiner mehr, nicht einmal Teams wie HRT. Ihm traut man einfach nicht anssatzweise soviel zu wie einem Schumacher.

Das Schumacher irgend ein Team wöllte ,ist mir bisher auch nicht zu Ohren gekommen .
Was du wem zutraust oder auch nicht musst du doch hier nicht mehr erklären . Soweit kennen wir dich doch schon .

]
Genau, der arme Villeneuve wurde ja gemobbt :roll:
Und in all den erfolglosen Jahren bei BAR auch, gell?

Kubica war 2006, 2007 und 2009 einfach schlechter als Heidfeld....wobei der Rückstand 2009 sehr klein war. Aber 2006 und 2007 war sehr deutlich. Das alles auf eine Bevorzugung von Heidfeld im Team zu beschränken, zeugt nicht von der Kreativität, die du sonst an den Tag legst.

Kubica hat einen Vertrag bei Renault ,etwas von dem Heidi nur in ganz feuchten Nächten träumt . Dem geht es so wie Kimi der bei McLaren unterschrieb ,Massa .der bei Ferrari fährt ,Vettel der bei Red Bull fährt ,Webber der bei Red Bull fährt . Zu blöd ,das die verantwortlichen in den Teams alle keine Ahnung haben und immer die offensichtlich schlechteren bevorzugten und den Spitzenmann Heidi nicht wollten .

Und wie oft hättest Du bei einem anderen (sagen wir z.B. mal Nakajima, der war kaum schlechter als Sutil...) bis 2010 nach Auswechslung geschrien???

So oft wie hier einer gebrüllt hätte ,das Nakajima der größte ist ,nehme ich mal an

Woher weißt du denn, dass Nakajima kaum schlechter als Sutil war? Haben die schonmal im gleichen Auto gesessen?

Nakajima wurde von Rosberg platt gemacht, er war zu langsam. Dazu baute er (typisch japanisch) viele Unfälle.

Sutil ist wie gesagt ein richtiges Crashkid gewesen, aber er war nie wirklich langsam. Und er hatte, im Vergleich zu einem Petrov, auch so einige Glanzlichter. Zum Beispiel in Monaco, wo er ein super Rennen fuhr, bis Raikkönen ihn abschoss.

Sutil war immer ganz fix im Kiesbett ,da muss ich dir Recht geben.
Petrov hatte dieses Jahr auch schon ein Glanzlicht ,oder ?

Nun, di Grassi geht neben Glock genauso unter wie Petrov neben Kubica. Zumindest im Quali-Duell. Und wenn mich nicht alles täuscht, fuhren Glock und di Grassi 2007 noch gemeinsam in einem GP2-Team und da waren sie näher zusammen. Di Grassi enttäuscht, der Tiefpunkt war Suzuka mit dem Crash.

Senna hat sich ebenfalls blamiert, als Klien in Singapur im Auto saß und ihm mal eben ne Sekunde aufbrummte. Und Klien ist weiß Gott kein Topfahrer.

Und Petrov macht einfach zu wenig aus dem Auto. Er ist nix besser als Piquet. Niemand hat erwartet, dass er Kubica schlägt. Sowas kann man auch gar nicht erwarten. Aber Petrov hat bei den letzten 3-4 Rennen immer große Fehler gemacht und auch (verdiente) Strafen kassiert. Sein Punktekonto macht es auch nicht besser.

Alles klar ,wer neben seinem TK unter geht ,zumindest im Quali ,wer Tiefpunkts wie Crashs hat ,zu wenig aus dem Auto rausholt ,große Fehler macht und dafür verdiente Strafen kassiert ,sich blamiert und kein so gutes Punktekonto hat ,der gehört entsorgt . .so hast du das doch gemeint ,oder ?
Nicht das du wieder aufheulst ,wenn hier jemand schreibt ,das Schumichel heimgeschickt gehört

Die Deutschen Fahrer sind alle besser als diese 3-4 genannten Fahrer. Und das hat nix mit Deutschtümelei zutun, sondern ist gan sachlich Fakt. Zumal ja auch zwei der genannten Kandidaten von ihren deutschen Teamkollegen klar gebügelt werden.

Ich sag mal so. Vettel steht Punktemäßig hinter seinem australischen TK ,Schumacher hinter seinem Germanen TK mit Imigrationshintergrund ,Hülkenberg hinter seinem brasilianischen TK
Nur mal so als Gedankenanstoß

[/quote]

Beitrag Freitag, 15. Oktober 2010

Funer hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:

Gestern hast du noch jemandem vorgeworfen, er würde nix zum Thema sagen. Tust du hier leider auch nicht. Nur beleidigende Äusserungen.....Limbo tanzendes Niveau. Wers braucht. :roll:

Ach was, tu mal nicht so eingeschnappt. Und wenn doch, für dich ist ja extra der Knopf da unten, den braucht sonst keiner hier....
Immer diese Sonderbehandlung..... :D

He Formulaone, ich glaube du steckst zuviel Energie in die Zwillinge.

Gruß,
RosHam

RosHam hat geschrieben:

Gruß,
RosHam

Ich glaubs auch. Die behaupten immer, dass mich hier keiner mehr ernst nimmt, aber ob das bei denen so anders ist..... :D

RosHam hat geschrieben:

Wäre es nicht besser, Du unterstützt ihn in seiner fragwürdigen Argumentation statt ihn zu bemitleiden und aufzubauen wenn ihm mal wieder die Argumente für seine Theorien ausgehen...? Ups, wahrscheinlich fällt Dir auch nichts mehr dazu ein...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

RosHam hat geschrieben:
so primitive unrealistische Gegenargumente bringen?

DU erdreistest dich andren usern sowas an den kopp zu hauen wo du selbst solchen hirnrissigen strunz:

RosHam hat geschrieben:
Wie er tatsächlich in diesem Rennen gegen Kamui ausgesehen hat, kann wegen des Rennverlaufs, keiner von uns einschätzen. Nick nach 18 Runden hereinzuholen, während seine Options noch guten Biss hatten, war ein Fehler, aber angesichts der PR für Kamui im Heimatland gewollt. In R 20 ist Rubens reingekommen und Nick hätte den Options noch ein paar schnelle Runden abverlangen können, um beim Stopp mehr Luft nach hinten zu schaffen. Das ganze Manöver war sehr geschickt von Sauber eingefädelt und an Hand des Race History Chart deutlich belegbar.

verfaßt?

:facepalm:^10

thoraya hat geschrieben:
RosHam hat geschrieben:
so primitive unrealistische Gegenargumente bringen?

DU erdreistest dich andren usern sowas an den kopp zu hauen wo du selbst solchen hirnrissigen strunz:

RosHam hat geschrieben:
Wie er tatsächlich in diesem Rennen gegen Kamui ausgesehen hat, kann wegen des Rennverlaufs, keiner von uns einschätzen. Nick nach 18 Runden hereinzuholen, während seine Options noch guten Biss hatten, war ein Fehler, aber angesichts der PR für Kamui im Heimatland gewollt. In R 20 ist Rubens reingekommen und Nick hätte den Options noch ein paar schnelle Runden abverlangen können, um beim Stopp mehr Luft nach hinten zu schaffen. Das ganze Manöver war sehr geschickt von Sauber eingefädelt und an Hand des Race History Chart deutlich belegbar.

verfaßt?

:facepalm:^10

So ganz Unrecht hat er doch nicht. Nick hing hinter Barrichello fest. Wäre er länger draussen geblieben, wäre er auch so vorbeigekommen und hätte mit dem ersten Satz Reifen nochmal Gas geben können.

Du tust das hier mal wieder als lächerlich ab, ohne mit Gegenargumenten zu kommen. Wie billig ist das denn? RosHam hat überzeugend argumentiert.

Und Du meinst wahrhaftig, ein doch einigermaßen erfolgsorientiertes Team wie Sauber verzichtet freiwillig auf ein noch besseres Teamergebnis, nur um den einen Fahrer (der ohnehin schon selbst für genug Anerkennung sorgte...) im Vergleich zum extra engagierten Aushilfsfahrer noch heldenhafter aussehen zu lassen...? Verblüffende Logik! Wie stehst Du zur Mondlandung und den diversen 9/11-Theorien und der Möglichkeit, dass Elvis und TuPac doch noch unter den Lebenden weilen?
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Mav05 hat geschrieben:
Und Du meinst wahrhaftig, ein doch einigermaßen erfolgsorientiertes Team wie Sauber verzichtet freiwillig auf ein noch besseres Teamergebnis, nur um den einen Fahrer (der ohnehin schon selbst für genug Anerkennung sorgte...) im Vergleich zum extra engagierten Aushilfsfahrer noch heldenhafter aussehen zu lassen...? Verblüffende Logik

Nee diese Verschwörungstheorie will ich mal nicht weiter kommentieren, das ist Spekulation.

Mir ging es eher darum, dass Sauber bei Heidfeld eine suboptimale Strategie angewendet hat. Heidfeld hätte, ähnlich wie Kobayashi, einen sehr späten Wechsel machen können/müssen, dann wäre er auch weiter vorne gelandet.

Zumindest wäre es dann für Kobayashi schwer geworden, Heidfeld noch abzufangen, weil Heidi vermutlich direkt hinter Schumacher herumgekurvt wäre.

Das ist absolut logisch....Heidis früher Stopp war ein Fehler.

Mav05 hat geschrieben:
Wie stehst Du zur Mondlandung und den diversen 9/11-Theorien und der Möglichkeit, dass Elvis und TuPac doch noch unter den Lebenden weilen?

Mondlandung>tatsächlich passiert
9/11>was gibs dazu zu sagen?
Elvis>tot
2Pac>tot

Und wie stehst du dazu? :D

...Nick hing hinter Barrichello fest. Wäre er länger draussen geblieben, wäre er auch so vorbeigekommen und hätte mit dem ersten Satz Reifen nochmal Gas geben können.

Stimmt schon, aber der Teufel ist halt ein Eichhörnchen.
Das hättewärewenn zieht sich durch Heidfelds gesamte Karriere.

Er HAT aber tatsächlich nicht allzuviel erreicht. Dass er nie zu höherem berufen wurde, mag dann und wann Pech gewesen sein, aber es hat schon auch Gründe, dass die Teamchefs andere Fahrer vorgezogen haben. Er hat sie halt weniger überzeugt als dich.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

albj hat geschrieben:
...Nick hing hinter Barrichello fest. Wäre er länger draussen geblieben, wäre er auch so vorbeigekommen und hätte mit dem ersten Satz Reifen nochmal Gas geben können.

Stimmt schon, aber der Teufel ist halt ein Eichhörnchen.
Das hättewärewenn zieht sich durch Heidfelds gesamte Karriere.

Er HAT aber tatsächlich nicht allzuviel erreicht. Dass er nie zu höherem berufen wurde, mag dann und wann Pech gewesen sein, aber es hat schon auch Gründe, dass die Teamchefs andere Fahrer vorgezogen haben. Er hat sie halt weniger überzeugt als dich.

Ja aber wie sehr das alles von Glück und Pech abhängt, haben viele Beispiele gezeigt.

Mal ganz ehrlich: Wo wäre ein Jenson Button heute ohne die Erfindung des Doppeldiffusors beim ex-Honda-Team?? Er wäre sicher nicht WM und würde dementsprechend heute vermutlich nicht im McLaren sitzen. Er fuhr 2007 und 2008 noch im Honda hinterher und keine Sau interessierte sich für ihn.

Ähnliches gilt für Webber. Er fuhr auch jahrelang eher unauffällig mit. 2009 gelang Newey ein guter Wurf und schwupps gewann Webber seine ersten Rennen.

Angenommen Heidfeld fährt 2011 bei Renault oder Force India und denen gelingt ein guter Wurf....dann fährt Heidi auch vorne mit. Vieles hängt halt vom Material ab, was die Beispiele Webber/Button eindeutig zeigen.

Du tust das hier mal wieder als lächerlich ab, ohne mit Gegenargumenten zu kommen. Wie billig ist das denn? RosHam hat überzeugend argumentiert.

seine behauptung, das sauber heidfeld ablichlich sabotiert hätte um kobayashi besser dastehen zu lassen ist derat offensichtlicher unsinn, das da irgendwas gegenzuargumentieren völlig unnötig ist.

das DU diesen unfug als überzeugend argumentiert betrachtest wundert mich allerdings überhaupt nicht.

das war aber gar nicht mein punkt. mein punkt war - an sich auch offensichtlich und unverkennbar - die doppelmoral andren etwas zu unterstellen (was nichtmal stimmt) und im gleichen atemzug genau das zu tun, was man bei den andren so verwerflich findet. aber auch das wirst du weder wahrhaben wollen noch schlimm finden, ist es doch auch dein lieblingssport hier im forum...

1. ist das _hinterher_ immer leicht zu sagen

2. streitet keiner ab das das möglicherweise ein fehler war, nur die behauptung sauber hätte das absichtlich gemacht um heidfelds rennen zu sabotieren ist - nein mir fällt einfach kein wort dafür ein, das hinreichend beschreiben könnte wie extrem abartig unsinnig das ist.

3. auf die idee, das barrichello (der ja nach heidfeld stopte) dann auch einfach länger draußen geblieben wäre kommst natürlich weder du noch der schlauberger, der saubers gedanken lesen kann... warum wohl? na weils nicht in die "überzeugende argumentation" paßt...

AWE AWE

Ja aber wie sehr das alles von Glück und Pech abhängt, haben viele Beispiele gezeigt.

Irgendwann wird die Litanei vom großen Pech und kleinem Glück langweilig . Lass dir doch mal einen neuen Gag einfallen um zu beweisen warum die Germanen nicht und die anderen schon ...

Mal ganz ehrlich: Wo wäre ein Jenson Button heute ohne die Erfindung des Doppeldiffusors beim ex-Honda-Team?? Er wäre sicher nicht WM und würde dementsprechend heute vermutlich nicht im McLaren sitzen. Er fuhr 2007 und 2008 noch im Honda hinterher und keine Sau interessierte sich für ihn.

Wäre Schumacher ohne die Erfindung des Rades je geboren worden ?Wäre damals nicht die 5.Stunde ausgefallen ,wärst du uns erspart geblieben ? Wäre Fangio nicht gestorben ,würde er mit sienem "Bonus" heute bei Ferrari fahren ?
Was für ein Dünnpfiff

Ähnliches gilt für Webber. Er fuhr auch jahrelang eher unauffällig mit. 2009 gelang Newey ein guter Wurf und schwupps gewann Webber seine ersten Rennen.

s.o.

Angenommen Heidfeld fährt 2011 bei Renault oder Force India und denen gelingt ein guter Wurf....dann fährt Heidi auch vorne mit. Vieles hängt halt vom Material ab, was die Beispiele Webber/Button eindeutig zeigen.

Fährt er aber nicht und das wird seine Gründe haben .

thoraya hat geschrieben:

seine behauptung, das sauber heidfeld ablichlich sabotiert hätte um kobayashi besser dastehen zu lassen ist derat offensichtlicher unsinn, das da irgendwas gegenzuargumentieren völlig unnötig ist.

das DU diesen unfug als überzeugend argumentiert betrachtest wundert mich allerdings überhaupt nicht.

das war aber gar nicht mein punkt. mein punkt war - an sich auch offensichtlich und unverkennbar - die doppelmoral andren etwas zu unterstellen (was nichtmal stimmt) und im gleichen atemzug genau das zu tun, was man bei den andren so verwerflich findet. aber auch das wirst du weder wahrhaben wollen noch schlimm finden, ist es doch auch dein lieblingssport hier im forum...

1. ist das _hinterher_ immer leicht zu sagen

2. streitet keiner ab das das möglicherweise ein fehler war, nur die behauptung sauber hätte das absichtlich gemacht um heidfelds rennen zu sabotieren ist - nein mir fällt einfach kein wort dafür ein, das hinreichend beschreiben könnte wie extrem abartig unsinnig das ist.

3. auf die idee, das barrichello (der ja nach heidfeld stopte) dann auch einfach länger draußen geblieben wäre kommst natürlich weder du noch der schlauberger, der saubers gedanken lesen kann... warum wohl? na weils nicht in die "überzeugende argumentation" paßt...

Wenn du lesen könntest, hättest du festgestellt dass ich diese "Verschwörungstheorie", Sauber hätte das absichtlich gemacht, nicht unterstütze und für Spekulativ halte. Mir gings nur darum, dass Heidfelds Strategie suboptimal war.

:D Ich sehe Heidi 2012 in der DTM, wieder vereint mit unserem Doktor Theissen!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

indalo hat geschrieben:

Wenns für 2011 nicht mit der F1 klappt, ist das gar nicht so unwahrscheinlich.

Die DTM ist ja mehr und mehr das Auffangbecken für F1-Fahrer, die aussortiert wurden in der F1. Sei es Coulthard, Frentzen oder R. Schumacher.....

Und BMW wird natürlich für 2012 überlegen müssen, welchen Fahrer sie einsetzen. Ein Ex-F1-Pilot bringt auf jeden Fall mehr Publicity als irgendwelche No-Names.

P.S. auch Alonso könnte dort eines Tages landen :wink:

indalo hat geschrieben:

Wenns für 2011 nicht mit der F1 klappt, ist das gar nicht so unwahrscheinlich.

Die DTM ist ja mehr und mehr das Auffangbecken für F1-Fahrer, die aussortiert wurden in der F1. Sei es Coulthard, Frentzen oder R. Schumacher.....

Und BMW wird natürlich für 2012 überlegen müssen, welchen Fahrer sie einsetzen. Ein Ex-F1-Pilot bringt auf jeden Fall mehr Publicity als irgendwelche No-Names.

P.S. auch Alonso könnte dort eines Tages landen :wink:

Und welch überragenden Leistungen die dort bringen, bzw gebracht haben weiß auch jeder! Regelmäßig gebügelt von deinen sogenannten No Names!

P.S: Die Chance den Schumichel in der DTM wiederzusehen halte ich für sehr gering, aber dennoch für größer wie Alonso dort rumgurken zusehen.

Goodwood hat geschrieben:

Und welch überragenden Leistungen die dort bringen, bzw gebracht haben weiß auch jeder! Regelmäßig gebügelt von deinen sogenannten No Names!

Nicht alle ehemaligen F1 Fahrer gehen in der DTM glanzlos unter. Schneider war Seriensieger und mehrmaliger Meister. Evtl. hängt es ja damit zusammen, dass er in der F1 nicht geglänzt hat, demnach könnte Heidfeld demnächst in der DTM ganz oben stehen :D

Ich sehe Heidfeld allerdings schon 2011 für Benz in der DTM fahren und als Ersatzfahrer für das GP Team. Wenn di Resta hoffentlich abwandert (Force India) wird ja ein Platz frei.

Ob sich BMW Heidfeld in der DTM antut steht in den Sternen, schließlich sollten die ausreichend Tourenwagen Piloten in der Hinterhand haben. Ein Uwe Alzen im BMW würde mir jedenfalls besser gefallen als ein Heidfeld. Aber erstmal muss BMW es in die Startaufstellung schaffen....

Naja Hakkinen hat auch ein paar Rennen gewonnen. Frentzen fuhr regelmäßig in die Punkte, obwohl Opel alles andere als gut war. Alesi war teilweise auch gut dabei.

P.S: Die Chance den Schumichel in der DTM wiederzusehen halte ich für sehr gering, aber dennoch für größer wie Alonso dort rumgurken zusehen.

Das mag stimmen, aber auch nur, weil Alonso hobbytechnisch wohl eher dem Fahrrad als dem Motorsport zugetan ist.

DTM und Formel-1 sind zwei paar Stiefel und deshalb ist es auch sinnlos, die Erfolge in der F1 mit den Erfolgen in der DTM zu vergleichen.

Sims hat geschrieben:

Nicht alle ehemaligen F1 Fahrer gehen in der DTM glanzlos unter. Schneider war Seriensieger und mehrmaliger Meister. Evtl. hängt es ja damit zusammen, dass er in der F1 nicht geglänzt hat, demnach könnte Heidfeld demnächst in der DTM ganz oben stehen :D

Schneider war in der F1 noch erfolgloser wie Heidfeld. Und der breiten Öffentlichkeit dürfte Bernd Schneider eher als Mr. DTM, denn als gescheiterter Formel 1 Fahrer bekannt sein :wink:

Ich sehe Heidfeld allerdings schon 2011 für Benz in der DTM fahren und als Ersatzfahrer für das GP Team. Wenn di Resta hoffentlich abwandert (Force India) wird ja ein Platz frei.

Man wird sehen, aber auch ich halte die Wahrscheinlichkeit für größer, Heidfeld in der DTM zu sehen denn als F1 Fahrer.

Ob sich BMW Heidfeld in der DTM antut steht in den Sternen, schließlich sollten die ausreichend Tourenwagen Piloten in der Hinterhand haben. Ein Uwe Alzen im BMW würde mir jedenfalls besser gefallen als ein Heidfeld. Aber erstmal muss BMW es in die Startaufstellung schaffen....

Schauen wir mal, dann werden wir sehen :wink:

Ich glaube nicht, dass Heidfeld 2011 schon DTM fährt.

Auch wenn es fraglich ist, ob er ein Cockpit bekommt. Gehen wir mal von dem wahrscheinlichen Fall aus, dass er kein Cockpit bekommt.

Dann wird er vermutlich wieder bei irgendeinem Team als Ersatzfahrer unterschreiben, wohlmöglich wieder bei Mercedes.

Und sollte dann 2011 wieder soetwas passieren wie bei Sauber, dass ein Fahrer rausgeworfen wird, steht Heidfeld als Ersatzfahrer auch bei den anderen Teams in der Pole-Position.

Daher glaube ich, dass Heidfeld 2011 erstmal abwartet mit dem Gedanken, dass ähnliches passiert wie dieses Jahr.

Und wenn nicht, kann er 2012 DTM fahren, egal ob für Mercedes oder BMW.

Nur weiß ein Heidfeld auch, dass es mit der F1 zu 99% vorbei ist, sobald er in einen DTM-Renner klettert.

Wenn du lesen könntest, hättest du festgestellt dass ich diese "Verschwörungstheorie", Sauber hätte das absichtlich gemacht, nicht unterstütze und für Spekulativ halte. Mir gings nur darum, dass Heidfelds Strategie suboptimal war.

jaja, was interessiert dich schon dein geschwätzt von gestern - ach ne, von vor ein paar stunden....

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer