formulaone! hat geschrieben:
Du tust das hier mal wieder als lächerlich ab, ohne mit Gegenargumenten zu kommen. Wie billig ist das denn? RosHam hat überzeugend argumentiert.
seine behauptung, das sauber heidfeld ablichlich sabotiert hätte um kobayashi besser dastehen zu lassen ist derat offensichtlicher unsinn, das da irgendwas gegenzuargumentieren völlig unnötig ist.
das DU diesen unfug als überzeugend argumentiert betrachtest wundert mich allerdings überhaupt nicht.
das war aber gar nicht mein punkt. mein punkt war - an sich auch offensichtlich und unverkennbar - die doppelmoral andren etwas zu unterstellen (was nichtmal stimmt) und im gleichen atemzug genau das zu tun, was man bei den andren so verwerflich findet. aber auch das wirst du weder wahrhaben wollen noch schlimm finden, ist es doch auch dein lieblingssport hier im forum...
formulaone! hat geschrieben:
Das ist absolut logisch....Heidis früher Stopp war ein Fehler.
1. ist das _hinterher_ immer leicht zu sagen
2. streitet keiner ab das das möglicherweise ein fehler war, nur die behauptung sauber hätte das absichtlich gemacht um heidfelds rennen zu sabotieren ist - nein mir fällt einfach kein wort dafür ein, das hinreichend beschreiben könnte wie extrem abartig unsinnig das ist.
3. auf die idee, das barrichello (der ja nach heidfeld stopte) dann auch einfach länger draußen geblieben wäre kommst natürlich weder du noch der schlauberger, der saubers gedanken lesen kann... warum wohl? na weils nicht in die "überzeugende argumentation" paßt...