Deichgraf hat geschrieben:
Oh man, einige Leute kapieren es Echt nicht,
Heidi = Alte verbrauchte Reifen,
Kobi = Frische Reifen,
Logo das man damit durchs Feld pflügt wie Butter, siehe auch letztes Rennen von Kubica, oder auch Kobi in Valencia.
Natürlich will ich Kobis Talent in keinster Weise bestreiten, würde Ihn gerne in einem Top Team sehen, aber ist nun einmal nicht so, das Heidi kein Land gegen Ihn sieht.
Vielleicht verstehst du denn Grand Prix Sport nicht so ganz, jedoch geht es darum die vorgegebene Rundenzahl schnellst möglich hinter sich zu bringen.
Heidfeld war fast das
ganze Rennen über langsamer als Kobayashi. Oder wie willst du mir erklären das Kobayashi trotz des Rückstands vor ihm ins Ziel kam?
Edit:
Oder willst du mir weiss machen das Heidi die ganze Zeit die älteren Reifen hatte?
Das Heidi ihn in der Qualy schlug ist zwar schön, jedoch wäre Koba`s letzte Runden um Welten schneller gewesen. Aber hätte wäre wenn gibts nicht. Jedoch ist Kobashi trotzdem vor ihm ins Ziel gekommen, obwohl er teilweise die selben Leute 2 mal überholen musste.
Der Typ ist durch das ganze Feld gepflügt! Wie kann man Heidis durchschnittliche Leistung auf die selbe Stufe stellen.