Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Nick Heidfeld Vol. II

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Sonntag, 03. Oktober 2010

So! Jetzt bin ich aber wirklich raus, muß Morgen arbeiten, um den Teil von euch bei Laune zu halten, die nicht arbeiten müßen.....finanzier euch ja mit meinen Abgaben letztlich mit.... :D :D faules schnöseliges Pack, ihr!

Also ich erwarte Heidfeld auch vor Kobayashi:

Wenn Kobayashi so motiviert ist, macht er wieder zu viele Fehler.

Er kennt die Strecke in Suzuka nicht (nur ein freies Training 2009).

Suzuka ist Heidis Lieblingsstrecke.

Heidi versteht das Auto jetzt deutlich besser.

:D)
Bild

Dell Umweltschutz BMW

Naja in Singapur war Heidfeld in allen Sessions Rundenzeitenmäßig ganz in der Nähe von Kobayashi, nur das Q2 scheint er irgendwie verpatzt zu haben.
Deswegen denke ich das er gute Chancen hat Kobayashi zu schlagen, vorallem weil er das Auto jetzt besser kennen sollte.

Und Kobayashi ist sicher nicht der einzige der motiviert sein wird, Nick weiß schließlich das es in den kommenden Rennen um seine Karriere geht ;)

AWE AWE

Kowoop hat geschrieben:
So! Jetzt bin ich aber wirklich raus, muß Morgen arbeiten, um den Teil von euch bei Laune zu halten, die nicht arbeiten müßen.....finanzier euch ja mit meinen Abgaben letztlich mit.... :D :D faules schnöseliges Pack, ihr!

Dann mach dich ins Bett ,die Augen zu und die Hände auf die Decke damit du morgen fit genug bist .
Noch drei von deiner Sorte und ich bin versucht drüber nachzudenken ob ich wirklich in 4 Wochen wieder zum Überwintern in die Alpen ziehe .

Beitrag Montag, 04. Oktober 2010

formulaone! hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Du hast Heidfeld schon im Singapur-Quali vor Kobayashi erwartet... :wink:

Na im Q1 war er auch davor. Das Q2 muss er auch noch irgendwie hinbekommen...

Oh im Q 1war er vor ihm, ohhhh, da kommts ja auch drauf an.... :D

RueDaguerre hat geschrieben:
Heidi versteht das Auto jetzt deutlich besser.

:D)

:| Nutzt ihm jetzt auch nichts mehr, war wohl doch nur der letzte strohhalm fuer sauber, um nich ein paar konstrukteurspunkte einzuheimsen, aber er bekommt genau so einen a***tritt wie der Spanier.

Wohin jetzt mit quick Nick??
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

wohl doch in Rente, oder er beerbt Looser Ralle in der DTM......
Bild

Ja es sieht eng aus für Heidfeld. Bei Renault soll jetzt doch Petrov bleiben und bei Sauber sind alle Cockpits weg. Bleibt noch Force India, aber ob er da große Chancen hat?

Mit tuts leid für Heidfeld, aber für 2011 sehe ich keine Chance mehr für ihn, ein Renncockpit zu bekommen.

Da müsste schon einer der Fahrer in den Topteams zurücktreten und das ist eher unwahrscheinlich.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Ich denke für den Saisonbeginn 2011 wirds eng, aber ich denke es wird sich während der Saison vielleicht die ein oder andere Möglichkeit ergeben, denn einige Fahrer bleiben zwar an Bord, fahren aber klar auf Bewährung.

Ich denke für den Saisonbeginn 2011 wirds eng, aber ich denke es wird sich während der Saison vielleicht die ein oder andere Möglichkeit ergeben, denn einige Fahrer bleiben zwar an Bord, fahren aber klar auf Bewährung.

Ja da gibt es einige Kandidaten......Petrov, Massa....Perez muss sich auch erstmal beweisen. Und um die Gemüter zu stillen natürlich auch den Opa, der angeblich kurz vorm Rauswurf steht.

Genau an den hab ich nämlich auch gedacht... 8-)

Da müsste schon einer der Fahrer in den Topteams zurücktreten und das ist eher unwahrscheinlich.

;) Denken wir beide da gerade an ein und den selben??
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

indalo hat geschrieben:

;) Denken wir beide da gerade an ein und den selben??

Mit Sicherheit NICHT!!!

Naja auch Webber wäre ja ein Kandidat.
Das Hirngespinst Massa zu Sauber ist jetzt jedenfalls offiziell vom Tisch.

Und auch Webber und Schumacher werden bleiben.

Beim Opa ist aber die Frage wie lange.....

Bis nach den Wintertests? Da müßte er ja sehen, neues Auto passt, ich kann mit Nico mithalten, oder auch nicht.

Oder er riskiert dann trotz Testniederlage noch n paar Rennen.....
Bild

Naja auch Webber wäre ja ein Kandidat.
Das Hirngespinst Massa zu Sauber ist jetzt jedenfalls offiziell vom Tisch.

Und auch Webber und Schumacher werden bleiben.

Denke ich eigentlich auch, aber bei Webber gibt es auch einige Szenarien, die einen Rücktritt herbeiführen könnten:

1. Er wird Weltmeister. Warum sollte er sich dann noch eine weitere Saison antun, mit der guten Möglichkeit, dass Vettel ihn dann schlägt?? Ausserdem hat er ja schon mehrfach vom Karriereende gesprochen.

2. Vettel wird Weltmeister. Dann wäre Webber die klare Nr. 2 im Team. Und vermutlich wäre er dann auch sauer auf das Team...bzw. eifersüchtig. Da wäre ein Rücktritt denkbar.

3. Jemand anders wird Weltmeister, weil Red Bull bis zum letzten Saisonende beide Fahrer offen gegeneinander fahren lässt, obwohl Webber vielleicht weiterhin einen zweistelligen Punkte-Vorsprung hat. Das würde Webber auf die Palme bringen, denke ich. Rücktritt als Folge nicht ausgeschlossen.

Nach deinen Theorien wäre das ja immer der Fall... :wink:

Nach deinen Theorien wäre das ja immer der Fall... :wink:

Nee nicht unbedingt. Angenommen Vettel scheidet in Suzuka aus, Webber holt gut Punkte und das Team setzt dann auf Webber. Aber Webber wird nur Vize-WM.....ein Szenario, das nicht so unwahrscheinlich ist....und unter dem Webber wohl nicht aufhören würde.

Oder wenn Webber seine Titelchancen durch eigene Fehler wegwerfen sollte...dann könnte er sich über niemanden beschweren und würde wohl auch weitermachen.

Aber natürlich alles nur Spekulation....bevor Indalo hier wieder ankommt und mir vorwirft, dass ich nur spekuliere. JA!! Es ist Spekulation!

Irgendjemand hatte hier aber vor einigen Tagen gepostet, dass Webber gesagt haben soll, er werde im Falle des Titelgewinns aufhören...ob das stimmt, weiß ich nicht.

Er sprach dabei aber immer von Ende 2011.

Ja....er hat aber auch gesagt, dass ihm ein Titel auf jeden Fall reichen würde....sollte er es also packen, ist ein Rücktritt durchaus möglich.

Möglich schon, aber nur, wenn er sich mit der Teamleitung richtig verkracht. Aber offiziell lobte er die ja kürzlich erst wieder. Als er sagte, dass Red Bull ihm nach seiner schweren Zeit durch die Verletzung sehr geholfen habe und danach Berater werden könnte bei Red Búll (wie Coulthard vor ihm). Besonders zu Horner soll der Draht ja recht gut sein. Beide haben zusammen auch ein GP3-Team.

Ja....er hat aber auch gesagt, dass ihm ein Titel auf jeden Fall reichen würde....sollte er es also packen, ist ein Rücktritt durchaus möglich.

:D Ich glaube, das er nach einem titel noch mal richtig gas geben wird, denn dann hat er eine gute ausgangsposition!

Jein

Vieles wird vom Ausgang dieser Saison abhängen: "Wenn ich diese Weltmeisterschaft gewinne, dann würde mir das genügen. Ich wäre ein sehr zufriedener Mann."

siehe hier

Eindeutig zweideutig *find*
Bild

Da steht aber auch nichts, dass er Ende 2010 schon aufhören will.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer