Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Nick Heidfeld Vol. II

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Sonntag, 03. Oktober 2010

indalo hat geschrieben:
formulaone! hat geschrieben:
Er muss wohl darauf hoffen, dass Webber Weltmeister wird und dann aufhört, damit sich auf dem Transfermarkt noch etwas tut.

;) Und auch dann glaube ich nicht, das er in den genuss des verwaisten Red Bull cokpit kommen wird.

Oh man.....kannst du eigentlich nicht richtig lesen oder willst du es nicht?

Wo habe ich geschrieben, dass er dann zu Red Bull geht????

Am ehesten würde wohl Buemi zu Red Bull gehen. Bei Torro Rosso wird dann ein Auto frei...sei es für Heidfeld oder sonstwen....es könnte auch ein anderer Fahrer zu Torro Rosso gehen und dann bei einem anderen Team ein Auto frei werden. Vielleicht bei Williams, wenn Hülkenberg zu Torro Rosso geht. Nur so als Beispiel.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Also die einzigen Chancen auf ein Cockpit kommende Saison sind wohl Sauber und Force India.
Ich glaub nicht das Peter Sauber bereits irgendeinen Deal fürs zweite Cockpit ausgehandelt hat und wenn Heidfeld es jetzt schafft die letzten Rennen zu überzeugen kann ich mir durchaus vorstellen das er den Platz neben Kobayashi kriegt.
Oder er könnte halt Liuzzi halt bei Force India ersetzten, vorausgesetzt man entschließt sich di Resta nicht zu befördern.

So soll es sein. Ich rechne fest mit di Resta bei Force India.
Aber eine andere variante wäre noch die, das der 7fache (trotz aller Beteuerung zur Vertagserfüllung) doch aussteigt, und man gibt di Resta das Cockpit neben Rosberg. Das wär natürlich ein Hammer!

Achso, ja: willkommen im Forum. Sei dabei!

Kowoop hat geschrieben:
So soll es sein. Ich rechne fest mit di Resta bei Force India.
Aber eine andere variante wäre noch die, das der 7fache (trotz aller Beteuerung zur Vertagserfüllung) doch aussteigt, und man gibt di Resta das Cockpit neben Rosberg. Das wär natürlich ein Hammer!

Sollte bei Mercedes ein Auto frei werden (was ich nicht glaube), dann wird man wohl kaum di Resta holen.

Er wäre ja ein Rookie....und Brawn holte letztes Jahr einen Senna nicht, weil er es generell für falsch hält, einen Rookie ins Auto zu setzen, wenn man den Anspruch hat um die WM zu fahren.

Sollte der olle Rentner wirklich aussteigen, rechne ich mit Sutil oder Heidfeld bei Mercedes.

Warum man einen di Resta zum Beispiel einem erfahreneren Sutil (praktischerweise auch deutsch) vorziehen sollte, entzieht sich meiner Kenntnis.

Di Resta wird wohl bei Force India zum Zuge kommen. Und wenn er dort eine gute Saison hinlegt, könnte er später mal bei Mercedes landen.

Oh man.....kannst du eigentlich nicht richtig lesen oder willst du es nicht?

Wo habe ich geschrieben, dass er dann zu Red Bull geht????

Am ehesten würde wohl Buemi zu Red Bull gehen. Bei Torro Rosso wird dann ein Auto frei...sei es für Heidfeld oder sonstwen....es könnte auch ein anderer Fahrer zu Torro Rosso gehen und dann bei einem anderen Team ein Auto frei werden. Vielleicht bei Williams, wenn Hülkenberg zu Torro Rosso geht. Nur so als Beispiel.

Buemi und Alguersuari werden bei Toro Rosso bleiben, außer das Team wird verkauft. Dass Buemi oder Alguersuari zu Red Bull gehen halte ich für ausgeschlossen, aber selbst wenn, dann kommt Ricciardo.

to formulaone! Ja, ich denke auch di Resta & Force India.
Aber wir sind uns einig, der muß in die F1. Dann hat Audi vorübergehend ein Problem weniger in der DTM. Bild

Heidfeld sehe ich für 2011 (wenn) nur bei Sauber. Woanders, befürchte ich fast, bekommt er kein Cockpit mehr.

Sollte bei Mercedes ein Auto frei werden (was ich nicht glaube), dann wird man wohl kaum di Resta holen.

Er wäre ja ein Rookie....und Brawn holte letztes Jahr einen Senna nicht, weil er es generell für falsch hält, einen Rookie ins Auto zu setzen, wenn man den Anspruch hat um die WM zu fahren.

Sollte der olle Rentner wirklich aussteigen, rechne ich mit Sutil oder Heidfeld bei Mercedes.

Warum man einen di Resta zum Beispiel einem erfahreneren Sutil (praktischerweise auch deutsch) vorziehen sollte, entzieht sich meiner Kenntnis.

Di Resta wird wohl bei Force India zum Zuge kommen. Und wenn er dort eine gute Saison hinlegt, könnte er später mal bei Mercedes landen.

Also Di Resta wird nicht bei Mercedes fahren 2011, das ist klar.

Aber ob Heidfeld oder Sutil? Ich könnte mir vorstellen, dass Mercedes im Falle des Falles eher einen Fahrer wie Webber holt. Der ist bei Red Bull unzufrieden und er kennt Mercedes seit der gemeinsamen Sportwagenzeit, Haug ist ein Fan von ihm...

.....der hat aber keinen Germanischen Pass ;)

Sauber wird , wie immer Eigentlich, auf die Kombi erfahrener + Rookie setze, 2 Rookies wird er eher nicht ins Auto setzen.
Bild

MichaelZ hat geschrieben:
Aber ob Heidfeld oder Sutil? Ich könnte mir vorstellen, dass Mercedes im Falle des Falles eher einen Fahrer wie Webber holt. Der ist bei Red Bull unzufrieden und er kennt Mercedes seit der gemeinsamen Sportwagenzeit, Haug ist ein Fan von ihm...

Dass Webber noch einmal das Team wechselt, glaub ich nicht. Und zu Mercedes sowieso nicht, da sie dieses Jahr kein gutes Auto haben. Würde er ein Angebot von Ferrari oder McLaren bekommen, dann würde er vielleicht nicht nein sagen.

Ich sehe Webber eher in Rente (falls er WM wird) oder eben weiterhin bei Red Bull. Wobei er aber vermutlich keinen Bock drauf haben wird, neben einem Weltmeister Vettel zu fahren, sollte es denn dazu kommen.

Deichgraf hat geschrieben:
.....der hat aber keinen Germanischen Pass ;)

Sauber wird , wie immer Eigentlich, auf die Kombi erfahrener + Rookie setze, 2 Rookies wird er eher nicht ins Auto setzen.

Ja das glaube ich auch. Kann mir kaum vorstellen das Sauber neben dem noch recht unerfahrenen Kobayashi, einen Rookie wie z.B Perez setzt.
Deswegen dürften Heidfelds Chancen bei Sauber nicht allzu schlecht sein, zumindest wenn er jetzt die letzten Rennen noch überzeugen kann.

AWE AWE

Also Di Resta wird nicht bei Mercedes fahren 2011, das ist klar.

Erzähl hier nicht solche Sachen .
Der mittelmäßige Australier der nur viel Glück hatte wird vom germanischen Nationalteam gegen den germanischen Superhelden mit dem Pech am Kinn eingetauscht . Der Supergau für unser Formelchen :D Dann muss die Kehm aber ganz fix einen vierten Teil der gesamelten Ausreden für Schlumi Fans schreiben .

Schande über dich an so einem germanischen Tag :-)

AWE AWE

Kowoop hat geschrieben:
Nick Heidfeld bald wieder der Alte?

"Ab Suzuka wird Nick seine gewohnte Leistung abrufen."
So Peter Sauber.
Sowas, oder ähnliches hab ich im Laufe der Saison schon öfters aus einem anderen Team gehört, bezüglich der Performence ihres Fahrers... :D
Der arme Nick. Hat noch nie ein Rennen gewonnen, und wird auch nie eins gewinnen. Weiterhin läßt Sauber ihn noch zappeln für 2011.
Tja, auch hier heißt es wohl: Immer zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort. Wie bei HHF. Es scheint wohl ein großes Manko zu sein, wenn man aus M´gladbach kommt.

Das heißt, er fährt auf Startplatz 13 und schlägt sich mit Schumi durch Q2. Dann wird er 10 plätze nach hinten versetzt ,startet von P 23 und kommt als 12 vor Schumi an .Dann jammert er das die Reifen abgebaut haben und Sauber erzählt uns das mehr nicht drin war un er ja immerhin den großen Meister nieder gerungen habe .

ABS ABS

Ne, das wird nix mehr für Heidfeld in dieser Saison, es wird ihm ähnlich wie Fisi bei Ferrari ergehen.

Und apropo Renault. Petrov behält seinen Platz - das hab ich wirklich vor ein paar Tagen geträumt :D

to AWE: jaaa, so oder ähnlich kann man das sehen. :D

Aber letztlich betrachtet, hat Heidi doch seine Leistung gebracht, wie gewohnt. Also ändert sich ja eigentlich nix, nö? :wink:

Besser als De La Rosa war er aber auch nicht.

Na siehst du? Das ist doch das, was ich meine! Bild Der gewohnte Nick Heidfeld halt!

AWE AWE

Kowoop hat geschrieben:
Na siehst du? Das ist doch das, was ich meine! Bild Der gewohnte Nick Heidfeld halt!

Du bist böööööööööse :drink:
Und das am Tag der der Deutschtümelei , schäm dich :D

AWE hat geschrieben:
Kowoop hat geschrieben:

Ein trauriger Tag heute. Ich meine, man kreuzt ja auch keinen Tiger mit einer Schildkröte :D

Zum Topic: In Japan erwarte ich Heidfeld vor Kobayashi. Heidfeld dürfte sich langsam ans Auto gewöhnen und zu seiner alten Form zurückfinden.

Ich wäre aber dafür, dass er mit den Pirellis fahren darf....Test unter Realbedingungen. :D

Du hast Heidfeld schon im Singapur-Quali vor Kobayashi erwartet... :wink:

AWE AWE

AWE hat geschrieben:
Kowoop hat geschrieben:

Ein trauriger Tag heute. Ich meine, man kreuzt ja auch keinen Tiger mit einer Schildkröte :D

Meine Rede .endlich mal einer der mitfühlen kann wie das für einen wie mich ist, als Jaguarfahrer mit einem Wohnmobil rum kurfen zu müssen :D

Zum Topic: In Japan erwarte ich Heidfeld vor Kobayashi. Heidfeld dürfte sich langsam ans Auto gewöhnen und zu seiner alten Form zurückfinden.

Ich wäre aber dafür, dass er mit den Pirellis fahren darf....Test unter Realbedingungen. :D

Nachdem was ich letztens gehört habe würde er sich mit den Türken -Gummis nicht mal für Q1 qualifizieren können .Die müssen wohl nicht auf einen GP sondern auf eine Saison ausgelegt sein . Im Sinne der
Kosteneinsarung sicher eine tolle Sache :drink:

Nein, gerade in Japan wird Kobi Motiviert sein wie nix gutes, da sehe ich Nick nicht vor Ihm.
Bild

Du hast Heidfeld schon im Singapur-Quali vor Kobayashi erwartet... :wink:

Na im Q1 war er auch davor. Das Q2 muss er auch noch irgendwie hinbekommen...

Kobayashi wird sich bei seinem Heim-GP zerreissen, um das Beste aus seiner Kiste rauszuholen. Ich erwarte es nicht mal, sondern ich geh einfach davon aus, das er Heidfeld ordentlich bügeln wird.
Möge Heidfeld mich eines Besseren belehren, dann Hut ab....

So! Jetzt bin ich aber wirklich raus, muß Morgen arbeiten, um den Teil von euch bei Laune zu halten, die nicht arbeiten müßen.....finanzier euch ja mit meinen Abgaben letztlich mit.... :D :D faules schnöseliges Pack, ihr!
Zuletzt geändert von Kowoop___ am Sonntag, 03. Oktober 2010, insgesamt 1-mal geändert.

Ey du wolltest schon lang im Bett sein *scheuch*

;) :P
Bild

Kowoop hat geschrieben:
Kobayashi wird sich bei seinem Heim-GP zerreissen, um das Beste aus seiner Kiste rauszuholen. Ich erwarte es nicht mal, sondern ich geh einfach davon aus, das er Heidfeld ordentlich bügeln wird.
Möge Heidfeld mich eines Besseren belehren, dann Hut ab....

Das mit dem zerreissen ist soeine Sache...könnte man auch anders verstehen. In Singapur wollte er sich auch zerreissen, nachdem er den ollen Opa endlich überholt hatte. Wie das endete, wissen wir ja.....

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer