indalo hat geschrieben:
jetzt bleib mal auf dem teppich und dreh dir nicht immer alles so wie du es willst. Hier sind auch nicht nur i**** unterwegs.
Ich bestreite immer noch , das Pedro ein paydriver war/ist. Und wenn Santander ihm das gehalt bezahlt haette (direkt) dann koennte Sauber ihn jetzt nicht so einfach rauswerfen ohne aerger mit dem banker zu kriegen.
Weder hab ich behauptet, das er ein samariter ist, noch das er mit seinen sponsorengeldern das team gerettet hat. Also verdreh hier nicht immer alles.
Du hast echt Humor....du betonst, dass er Geld von Santander mit zu Sauber brachte, aber bestreitest, dass er Paydriver ist. Was denn nun?
Fakt ist doch, dass auf dem Sauber keine Aufkleber von Santander zu sehen waren. Also mus er ja ein Paydriver sein, oder warum hat Santander deiner Meinung nach Geld zu Sauber gebracht? Das musst du mal näher erläutern!
Witzig auch deine Aussagen vor einiger Zeit, die dich jetzt eingeholt haben:
ceniza hat geschrieben:
Ich denke das heidfeld nie eine alternative war fuer sauber. Die werden schon wissen, warum sie dem spanier den vortritt gegeben haben. Heidfeld hat in den letzten jahren einfach nicht mehr ueberzeugt.
Sie werden wohl auch wissen, warum sie den Spanier wieder rausgeworfen haben, oder?
ceniza hat geschrieben:
Zum glueck ist der "Doktor" nicht mehr aktiv in der F1.
Und mit ihm ist auch Heidi zum statisten geworden. Schon seltsam, das er es nur mit ach und krach zum passivem testfahrer geschafft hat. Mein bauch sagt mir, das Heidi nie mehr als stammfahrer in der F1 zum einsatz kommen wird.
Du solltest mit deinem Bauch mal zum Arzt, glaube ich.
indalo hat geschrieben:
Und damit ist die diskussion mit diesem thema fuer mich beended.
Soll sauber doch gluecklich werden mit Heidi, ob er Koba wirklich so in die schranken weisen wird, wie du es jetzt schon als FAKT hinstellst, das muss sich auch erst mal beweisen.
Ich stelle nix als Fakt hin, sondern sage nurt meine Meinung....und die Leute die anderer Meinung sind als ich, trauen sich nicht zu wetten....was ich sehr lustig finde.
Dass das Thema für dich beendet ist, finde ich mehr als lustig. Habe ich doch aufgedeckt, dass du dich mal wieder extrem selbst widersprochen hast, wenn du einerseits meinst der Pedro ist kein Paydriver und andererseits die Gelder bestonst, mit denen Santander ihn bei Sauber eingekauft hat.