Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Nick Heidfeld Vol. II

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Dienstag, 14. September 2010

formulaone! hat geschrieben:
Sauber würde Schumachr sofort holen, wenn er könnte.....

:lol: wieder mal ein "formulaone!" -fakt.
Wie ich die liebe.

Und von den wenigen sponsoren, die Sauber bisher hatte, hat wohl der Spanier einige aufgerissen. Also komm mal zurueck zur erde und drisch nicht so auf den Spanier ein. Der verhaelt sich wie ein gentleman, wuenscht Sauber, dem team und Heidfeld alles gute fuer den rest der saison und weiss sich zu benehmen.

Was DeLarosa dir getan hat, :? entzieht sich mir, ausser das er Spanier ist. Aber das scheint bei dir ja schon zu reichen.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

indalo hat geschrieben:
Sauber würde Schumachr sofort holen, wenn er könnte.....

:lol: wieder mal ein "formulaone!" -fakt.
Wie ich die liebe.

Und von den wenigen sponsoren, die Sauber bisher hatte, hat wohl der Spanier einige aufgerissen. Also komm mal zurueck zur erde und drisch nicht so auf den Spanier ein. Der verhaelt sich wie ein gentleman, wuenscht Sauber, dem team und Heidfeld alles gute fuer den rest der saison und weiss sich zu benehmen.

Was DeLarosa dir getan hat, :? entzieht sich mir, ausser das er Spanier ist. Aber das scheint bei dir ja schon zu reichen.

Der hat mir nix getan. Ich finds nur lustig, dass er jetzt ausgerechnet durch Heidfeld ersetzt wird. Gerade in Anbetracht der Aussagen einiger User hier in den letzten Monaten...u.a. du, AWE, Mav05 usw. die ja immer meinten, dass dlR besser sei als Heidfeld und Sauber schon seine Gründe hatte, dlR statt Heidfeld zu holen.

Und diese Gründe hast du ja noch einmal genannt: Spnsoren, Kohle. Sportlich war die Verpflichtung von dlR jedenfalls nicht zu rechtfertigen und das haben die letzten Monate bestätigt.

Ich wünsche dlR trotzdem alles gute und dass er vielleicht seinen Job bei McLaren wieder zurückbekommt. Ansonsten soll er mal bei Onkel Nobby anfragen, der hat bestimmt in der DTM etwas frei.

F1-Rennen wird er sicher nicht mehr fahren.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

;) Da waere ich mir nicht so sicher; auch wenn es fuer dich natuerlich wieder mal FAKT ist!

Sauber hat ihn auch nicht wegen dem bisschen kohle geholt, sondern weil er einen erfahrenen fahrer neben Koba brauchte. Jetzt hat er seine schuldigkeit getan und bekommt einen tritt wie ein hund.

Aber das wird ein Karma haben, warten wir doch einfach ab. Nick kann ja nix dafuer, er waere ja ploed, wenn er die gelegenheit nicht am schopfe packen wuerde.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

indalo hat geschrieben:

;) Da waere ich mir nicht so sicher; auch wenn es fuer dich natuerlich wieder mal FAKT ist!

Sauber hat ihn auch nicht wegen dem bisschen kohle geholt, sondern weil er einen erfahrenen fahrer neben Koba brauchte. Jetzt hat er seine schuldigkeit getan und bekommt einen tritt wie ein hund.

Welches Team holt denn noch einen Fahrer, der es nicht mehr bringt und von einem japanischen Rookie gebügelt wurde?

Ausserdem sind für 2011 fast alle Cockpits dicht. Nicht einmal bei den neuen Teams wird etwas frei und wenn doch, stehen dort schon andere Fahrer Schlange.

Ich bleib dabei: für de la Rosa war´s das....es sei denn, einer der Sauber-Fahrer verletzt sich vielleicht...ansonsten sehe ich da keine Chance.

Als Testfahrer aber bleibt er interessant und sein Freund Ron kann da bestimmt was machen.

So, jetzt lese ich gerade was, dass Heidfeld nun offiziell kommt. Naja, kann ich jetzt nicht ändern, musste ihn ja schon länger bei Sauber ertragen. Ich bin nur gespannt, wie er sich schlagen wirdl.
Kimi Raikkonen

indalo hat geschrieben:

Welches Team holt denn noch einen Fahrer, der es nicht mehr bringt und von einem japanischen Rookie gebügelt wurde?

Ausserdem sind für 2011 fast alle Cockpits dicht. Nicht einmal bei den neuen Teams wird etwas frei und wenn doch, stehen dort schon andere Fahrer Schlange.

Ich bleib dabei: für de la Rosa war´s das....es sei denn, einer der Sauber-Fahrer verletzt sich vielleicht...ansonsten sehe ich da keine Chance.

Als Testfahrer aber bleibt er interessant und sein Freund Ron kann da bestimmt was machen.

Hör doch endlich auf ständig einen solchen Stuss daherzureden.
Sauber hatte mit Heidfeld abgeschlossen, man wollte bewusst einen Neuanfang. Dass das nicht so geklappt hat wie erwartet steht auf einem anderen Blatt. Was du hier ablässt, ist unerträglich, einfach nur peinlich. Kein Wunder das sie dich im anderen Forum geschasst haben.
Und Heidfeld muss erst einmal zeigen das er mehr kann. Da wäre ich mir nicht so sicher.
Und Peter Sauber würde einen Egomenen wie Schumacher ganz sicher nicht nehmen, bei ihm steht das Team im Vordergrund nicht ein einzelner abgehobener Fahrer der bisher glaubte Gott zu sein. Mittlerweile dürfte er ja Heide sein.....und vom Glauben abgefallen :D

Und im Vergleich zu Renault hat Sauber nur schwache Finanzen. Sollte sich das für 2011 ändern, sehe ich Sauber durchaus mit Fähigkeiten, Renault wieder zu schlagen, so wie es 2007-2009 auch unter BMW gelang.

nun, das einfach nur geld draufwerfen ein auto nicht schnell macht zeigen gerade renault (schnell mit tendenziell wenig geld) und mercedes (lahm mit viel geld) deutlich.

insofern sehe ich nicht, wie sauber _nur_ wegen _evtl_ mehr geld plötzlich in die topteamliga aufsteigen sollte.

Ich bin kein Hellseher, aber meine Prognosen kannst du oben lesen.

Bist DU vielleicht für eine kleine Wette bereit? :D)

Irgendwie drücken sich alle davor....sie meinen Kobayashi würde Heidfeld alt aussehen lassen, aber drauf wetten mag komischerweise niemand.

Mich würde es nicht wundern, wenn Heidfeld am Saisonende mehr Punkte auf dem Konto hat als de la Rosa.

Ja...so könnte es durchaus kommen, Heidfeld könnte in 5 Rennen mit dem Auto mehr Punkte holen als de la Rosa in 14 Rennen. Denn der hat ja nur lächerliche 6 Punkte eingefahren.

Das wäre sehr peinlich für den Spanier.

Dass du kein Hellseher bist weiss ich, trotzdem hält es dich nicht ab so zu tun als ob du auch die absurdesten Vorkommnisse vorhersehen könntest. :D

Dein ständiges Wett-Angebot ist einfach nur lächerlich, Entweder du schlägst etwas konkret vor und gibts dann auch die Modalitäten bekannt oder du lässt es bleiben. Ich glaube deinereiner ist wirklich bei einem Wettbüro am besten aufgehoben, wenn du denn wirklich wetten wolltest. :D
Wetten unter Privatleuten sind Ehrensache und setzen eine gewisse Seriosität voraus der Teilnehmer voraus, alles klar ? :D
Aber dir wirds wohl nur um eine lächerliches Avatar gehen, das du deinem Opfer aufbrummen willst ?

Heidfeld und Punkte, ja das ist für Sauber entscheidend, aber selbst wenn er mehr holen würde, dann ist deshalb Heidfled nicht automatisch besser als Pedro.
Die Sauber Gurke taugt doch als Referenz für gar nichts, höchstens dafür wie man es als etabliertes Team nicht machen sollte, ganz zu schweigen davon, dass die Mistkarre atändig auseinanderfällt.

Richte dich vielmehr schon mal darauf ein, dass 2011 ohne Schumi und Heidfeld stattfinden wird. :D
Zuletzt geändert von edelbrock am Dienstag, 14. September 2010, insgesamt 1-mal geändert.

thoraya hat geschrieben:
Und im Vergleich zu Renault hat Sauber nur schwache Finanzen. Sollte sich das für 2011 ändern, sehe ich Sauber durchaus mit Fähigkeiten, Renault wieder zu schlagen, so wie es 2007-2009 auch unter BMW gelang.

nun, das einfach nur geld draufwerfen ein auto nicht schnell macht zeigen gerade renault (schnell mit tendenziell wenig geld) und mercedes (lahm mit viel geld) deutlich.

insofern sehe ich nicht, wie sauber _nur_ wegen _evtl_ mehr geld plötzlich in die topteamliga aufsteigen sollte.

Das Budget von Mercedes ist erstens sicher nicht höher als jenes von Renault. Beide sollen bei ca. 130 Mio. liegen.

Zweitens ist Renault immer noch hinter Mercedes und in Monza sah Mercedes auch besser aus als Renault. Keine Ahnung wie du auf diesen Blödsinn kommst.

Funer hat geschrieben:
Hör doch endlich auf ständig einen solchen Stuss daherzureden.
Sauber hatte mit Heidfeld abgeschlossen, man wollte bewusst einen Neuanfang. Dass das nicht so geklappt hat wie erwartet steht auf einem anderen Blatt. Was du hier ablässt, ist unerträglich, einfach nur peinlich. Kein Wunder das sie dich im anderen Forum geschasst haben.
Und Heidfeld muss erst einmal zeigen das er mehr kann. Da wäre ich mir nicht so sicher.
Und Peter Sauber würde einen Egomenen wie Schumacher ganz sicher nicht nehmen, bei ihm steht das Team im Vordergrund nicht ein einzelner abgehobener Fahrer der bisher glaubte Gott zu sein. Mittlerweile dürfte er ja Heide sein.....und vom Glauben abgefallen :D

Stuss schreibst nur du. Sauber hat Heidfeld jetzt zurückgeholt...er hätte auch jemand anders holen können. Aber scheinbar hält er mehr von Heidi als dir lieb ist.

Tut mir ja leid für dich, dass Sauber dir als Heidi-Basher damit soeinen tritt verpasst. Ärgert hier ja scheinbar so einige, dass Heidi wieder zurück ist. :D

edelbrock hat geschrieben:
Dass du kein Hellseher bist weiss ich, trotzdem hält es dich nicht ab so zu tun als ob du auch die absurdesten Vorkommnisse vorhersehen könntest. :D

Der Erfolg gibt mir Recht. Ich sage nur Crashgate....was wurde ich damals 2008 hier für meine Aussagen ausgelacht. Aber wer zuletzt lacht....

Dein ständiges Wett-Angebot ist einfach nur lächerlich, Entweder du schlägst etwas konkret vor und gibts dann auch die Modalitäten bekannt oder du lässt es bleiben. Ich glaube deinereiner ist wirklich bei einem Wettbüro am besten aufgehoben, wenn du denn wirklich wetten wolltest. :D
Wetten unter Privatleuten sind Ehrensache und setzen eine gewisse Seriosität voraus der Teilnehmer voraus, alles klar ? :D
Aber dir wirds wohl nur um eine lächerliches Avatar gehen, das du deinem Opfer aufbrummen willst ?

Klar wette ich nur um Avatare....ansonsten mach du doch bitte einen Gegenvorschlag.

Also meine Kernaussage lautet: Heidfeld wird in den letzten 5 Rennen mehr Punkte holen als Kobayashi. Und er wird auch das Quali-Duell gewinnen.

Heidfeld und Punkte, ja das ist für Sauber entscheidend, aber selbst wenn er mehr holen würde, dann ist deshalb Heidfled nicht automatisch besser als Pedro.
Die Sauber Gurke taugt doch als Referenz für gar nichts, höchstens dafür wie man es als etabliertes Team nicht machen sollte, ganz zu schweigen davon, dass die Mistkarre atändig auseinanderfällt.

Oh da baut jemand vor....

Der Sauber ist mittlerweile für die Top 10 gut genug....das haben einige Rennen gezeigt...nur haben die Fahrer bislang oft gepatzt.

Richte dich vielmehr schon mal darauf ein, dass 2011 ohne Schumi und Heidfeld stattfinden wird. :D

Du machst dich immer lächerlicher. Verlass dich drauf, an diese Aussage werde ich dich erinnern. :D
Zuletzt geändert von formelchen am Dienstag, 14. September 2010, insgesamt 2-mal geändert.

Das Budget von Mercedes ist erstens sicher nicht höher als jenes von Renault. Beide sollen bei ca. 130 Mio. liegen.

Zweitens ist Renault immer noch hinter Mercedes und in Monza sah Mercedes auch besser aus als Renault. Keine Ahnung wie du auf diesen Blödsinn kommst.

1) Ist reine Vermutung und kein Fakt. Wie hoch die Budget sind, weis man nicht. Trotzdem gehe ich auch davon aus, dass Renault das kleinere Budget hat.

2) Ein anderes Beispiel? => Toyota, oder Renault von 2005 bis 2006?
Kimi Raikkonen

Iceman's good hat geschrieben:

Ist reine Vermutung und kein Fakt. Wie hoch die Budget sind, weis man nicht. Trotzdem gehe ich auch davon aus, dass Renault das kleinere Budget hat.

Die Budgets werden nunmal nicht offen gelegt. Ich berufe mich nur auf die Angaben, die so durch die Medien geistern.

Genauso reine Vermutung ist es, dass das Budget von Renault kleiner ist als jenes von Mercedes. Belege gibt es keine, weder in die eine noch in die andere Richtung.
Ich vermute jedenfalls, dass beides ungefähr auf einem Level liegt...lass da vielleicht eine Differenz von 10 Mio. sein, das macht den Braten auch nicht fett.

2) Ein anderes Beispiel? => Toyota, oder Renault von 2005 bis 2006?[/b]

Was willst du damit sagen? Tatsache ist doch, dass hier jemand versucht zu behaupten, dass Renault schneller ist als Mercedes.

Bei den letzten Rennen sah es auch teilweise danach aus, das gebe ich zu. Dennoch steht Mercedes noch immer deutlich vor Renault in der WM...in Monza wurde der Vorsprung ausgebaut.

Gerade in Anbetracht der Aussagen einiger User hier in den letzten Monaten...u.a. du, AWE, Mav05 usw. die ja immer meinten, dass dlR besser sei als Heidfeld und Sauber schon seine Gründe hatte, dlR statt Heidfeld zu holen.

:shock: Da wirst Du aber jetzt ne ganze Weile suchen müssen, um das von mir zu finden. Ich fand die Fahrerwahl bei Sauber für dieses Jahr schon immer etwas unverständlich (übrigens beide...) und wüßte nicht, dass ich mich mal lobend über delaRosa geäußert hätte. Heißt aber nicht, dass ich dann Pro-Heidfeld gewesen wäre - es gab ja durchaus weitaus bessere Alternativen...

Der Erfolg gibt mir Recht.

:D) :shock: :D) Und mit welcher Deiner Prophezeiungen lagst Du dieses Jahr richtig? Angefangen mit der Einschätzung, dass das germanische Superteam gleichauf mit den anderen sein wird über den Schumi-WM-Tip (wenn ich mich recht erinnere nach den ersten 2 Testtagen...) und der Einschätzung der Teamduelle Hamilton-Button, Vettel-Webber, Alonso-Massa und ganz besonders natürlich Rosberg-Schumacher hast Du doch dieses Jahr mit JEDEM Deiner Tips so tief dort hinein gegriffen wo keiner gern reinfaßt dass es schon von herbem Realitätsverlust zeugt sich dessen hier auch noch rühmen zu wollen... Du lagst so kräftig daneben dass sie Dich dafür im Mittelalter nicht mal wegen falscher Prophezeiungen auf den Scheiterhaufen gebracht hätten sondern wegen Erregung öffentlicher Heiterkeit zum Hofnarren befördert hätten...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Mav05 hat geschrieben:
:D) :shock: :D) Und mit welcher Deiner Prophezeiungen lagst Du dieses Jahr richtig?

Damit, dass Vettel und Hamilton um den Titel kämpfen. Okay..es gibt da noch drei andere Fahrer...aber diese beiden waren meine Favoriten und sind es noch immer.

Angefangen mit der Einschätzung, dass das germanische Superteam gleichauf mit den anderen sein wird über den Schumi-WM-Tip (wenn ich mich recht erinnere nach den ersten 2 Testtagen...)

Hab ich nie gesagt. Quelle? Alles was ich gesagt habe ist, dass Schumacher um die WM fahren wird, wenn das Auto es hergibt.
Das tut es aber nicht. Also brauchst du nicht versuchen, mir einen Strick zu drehen. Ansonsten bitte die entsprechende Quelle!

und der Einschätzung der Teamduelle Hamilton-Button, Vettel-Webber, Alonso-Massa und ganz besonders natürlich Rosberg-Schumacher hast Du doch dieses Jahr mit JEDEM Deiner Tips so tief dort hinein gegriffen wo keiner gern reinfaßt dass es schon von herbem Realitätsverlust zeugt sich dessen hier auch noch rühmen zu wollen...

Hamilton-Button habe ich genauso vorhergesagt...keine Ahnung, was du willst.

Alonso-Massa ...da weiß ich gerade nicght genau, was ich geschrieben habe. Kann mich aber dran erinnern, dass ich immer schrieb, Massas Form ist fragwürdig bzw. muss nach seinem schweren Unfall erstmal abgewartet werden.

Vettel-Webber habe ich anders vorhergesagt, das stimmt. Dennoch möchte ich anmerken, dass die Saison noch nicht um ist. Ich habe gesagt, dass Vettel vor Webber landen wird und das ist nach wie vor möglich. Ausserdem ist Vettel für mich nach wie vor klar der schnellere Fahrer und hatte auch nach wie vor mehr technische Probleme als Webber. Allein die Punkte, die er in Bahrain und Melbourne verloren hat, fehlen ihm jetzt zur Spitze.

Schumacher-Rosberg....ja da habe ich mich verschätzt. Ich habe gesagt, sie werden gleichauf liegen, mit leichtem Vorteil für Schumacher am Ende der Saison. Oft waren sie auch dicht beisammen, aber insgesamt war Rosberg besser, das stimmt.

Du lagst so kräftig daneben dass sie Dich dafür im Mittelalter nicht mal wegen falscher Prophezeiungen auf den Scheiterhaufen gebracht hätten sondern wegen Erregung öffentlicher Heiterkeit zum Hofnarren befördert hätten...

Da bin ich aber beruhigt. Gut dass ich nicht allein bin und du mich bei meienr Arbeit ergänzt.

Mav05 hat geschrieben:
:shock: Da wirst Du aber jetzt ne ganze Weile suchen müssen, um das von mir zu finden. Ich fand die Fahrerwahl bei Sauber für dieses Jahr schon immer etwas unverständlich (übrigens beide...) und wüßte nicht, dass ich mich mal lobend über delaRosa geäußert hätte. Heißt aber nicht, dass ich dann Pro-Heidfeld gewesen wäre - es gab ja durchaus weitaus bessere Alternativen...

Na jetzt bin ich gespannt. Welche?

Ich find Heidfeld zumindest mal die bessere Alternative zu De La Rosa, wobei ich immer noch finde, dass er so schlecht nicht war. Und ich hab es De La Rosa mal wieder gegönnt, noch ein paar F1-Rennen zu fahren. Schade, dass er auch viel Pech hatte. In China war er bei seinem Ausfall Vierter...

Vielleicht nicht ganz chronologisch genau (BMW-FIA-Ferrari-Deal-Lotus-Vertrag) aber nach meiner Prioritätenliste von oben nach unten:
Trulli
Kovalainen
Fisichella
Glock...
waren alle temporär verfügbar und zum damaligen Zeitpunkt die bessere Alternative. Auch Bianchi oder Petrov oder Maldonado oder Senna hätte ich mir aus dem einen oder anderen Grund noch vorstellen können...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Mav05 hat geschrieben:
Vielleicht nicht ganz chronologisch genau (BMW-FIA-Ferrari-Deal-Lotus-Vertrag) aber nach meiner Prioritätenliste von oben nach unten:
Trulli
Kovalainen
Fisichella
Glock...
waren alle temporär verfügbar und zum damaligen Zeitpunkt die bessere Alternative. Auch Bianchi oder Petrov oder Maldonado oder Senna hätte ich mir aus dem einen oder anderen Grund noch vorstellen können...

Wenn ich mich recht entsinne, war es erst sehr spät klar, ob Sauber überhaupt fahren kann. Zu dem Zeitpunkt war Trulli schon fix bei Lotus und Glock bei Virgin.

Dass Fisico und Kovi wohl besser gewesen wären als Pedro, da stimme ich dir zu.

Allerdings war Sauber nunmal scharf auf die Kohle von Santander sowie auf einiges an Wissen, das Pedro von McLaren mitbrachte.

Allerdings war Sauber nunmal scharf auf die Kohle von Santander sowie auf einiges an Wissen, das Pedro von McLaren mitbrachte.

Man, Formelchen, wann willst Du es endlich checken? ES GAB KEINEN FINANZIELLEN TRANSFER SANTANDER > SAUBER!

Mav05 hat geschrieben:

Man, Formelchen, wann willst Du es endlich checken? ES GAB KEINEN FINANZIELLEN TRANSFER SANTANDER > SAUBER!

Erstens: Woher willst du das wissen?

Zweitens: Habe ich das so direkt auch nicht behauptet. Vielmehr gehe ich davon aus, dass de la Rosa sein Gehalt von Santander bekam und Sauber dafür nix zahlen musste. Das kommt einem Sponsoring aber recht nahe bzw. ist prinzipiell das Gleiche.

Mav05 hat geschrieben:
Trulli
Kovalainen
Fisichella
Glock...

Ich denke Heidfeld kann es mit allen von den oben genannten aufnehmen.

Mav05 hat geschrieben:

Erstens: Woher willst du das wissen?

Zweitens: Habe ich das so direkt auch nicht behauptet. Vielmehr gehe ich davon aus, dass de la Rosa sein Gehalt von Santander bekam und Sauber dafür nix zahlen musste. Das kommt einem Sponsoring aber recht nahe bzw. ist prinzipiell das Gleiche.

Bei de La Rosa verfolgte Sauber ein klares Ziel: Techniktransfer von McLaren. Und man kopierte ja als erstes den F-Schacht, so gesehen hat De La Rosa seine Erwartungen erfüllt.

Gleiches gilt jetzt bei Heidfeld: Man erhofft sich nun ein Wissensvorsprung durch die Pirelli-Reifen. Für 2011 wäre das kein Vorteil mehr gewesen, denn im Winter bekommen auch die anderen Teams die Daten. Jetzt aber könnte Heidfeld doch wertvoll sein...

Wahrscheinlich könnte er das - aber Heidfeld war out, weil Sauber einen Schlußstrich ziehen wollte (ähnlich einem Trainerwechsel im Fußball...). Und da gabs halt damals diverse Alternativen... DelaRosa wäre für mich die schlechteste gewesen... Kobayashi war für mich übrigens ähnlich überraschend - wobei da wohl doch noch der Panasonic-Hintergedanke mitgespielt haben könnte...

Ja erst ein Schlussstrich, dann holt man ihn doch - spricht für meine Theorie, die ich oben genannt habe.

Aber das Schlussstrich-Argument ist meines Erachtens kein gutes. Heidfeld war nun mal die beste Alternative. Und du hast gesagt, es hätte weit bessere gegeben...

Da hast Du mich wohl etwas falsch verstanden - Heidfeld war OUT, also KEINE Alternative! Das BESSERE Alternative bezog sich auf die Wahl, die er letztenendes getroffen hat...

Du hast aber geschrieben:

"Heißt aber nicht, dass ich dann Pro-Heidfeld gewesen wäre - es gab ja durchaus weitaus bessere Alternativen..."

MichaelZ hat geschrieben:
Bei de La Rosa verfolgte Sauber ein klares Ziel: Techniktransfer von McLaren. Und man kopierte ja als erstes den F-Schacht, so gesehen hat De La Rosa seine Erwartungen erfüllt.

Genau das habe ich hier auch schon geschrieben und bekam dafür einen auf den Deckel.....komisch dass es bei dir anders ist. Jedenfalls ist dem nichts hinzuzufügen.

MichaelZ hat geschrieben:
Gleiches gilt jetzt bei Heidfeld: Man erhofft sich nun ein Wissensvorsprung durch die Pirelli-Reifen. Für 2011 wäre das kein Vorteil mehr gewesen, denn im Winter bekommen auch die anderen Teams die Daten. Jetzt aber könnte Heidfeld doch wertvoll sein...

Naja Heidi darf ja eigentlich nix sagen...Schweigepflicht. Bin ja mal gespannt, wann die anderen Teams anfangen zu mosern, schließlich hat Pirelli heute angekündigt, auch die letzten Tests mit Heidfeld fahren zu wollen, Sauber dürfte sich schon die Hände reiben.

Ich hoffe für Heidi nur, dass er von Sauber nicht "ausgenutzt" wird...und dann nach den 5 Rennen vor die Tür gesetzt wird. Vorausgesetzt seine Leistungen stimmen auch, dann sollte Sauber ihn 2011 behalten.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer