thoraya hat geschrieben:
formulaone! hat geschrieben:
Und im Vergleich zu Renault hat Sauber nur schwache Finanzen. Sollte sich das für 2011 ändern, sehe ich Sauber durchaus mit Fähigkeiten, Renault wieder zu schlagen, so wie es 2007-2009 auch unter BMW gelang.
nun, das einfach nur geld draufwerfen ein auto nicht schnell macht zeigen gerade renault (schnell mit tendenziell wenig geld) und mercedes (lahm mit viel geld) deutlich.
insofern sehe ich nicht, wie sauber _nur_ wegen _evtl_ mehr geld plötzlich in die topteamliga aufsteigen sollte.
Das Budget von Mercedes ist erstens sicher nicht höher als jenes von Renault. Beide sollen bei ca. 130 Mio. liegen.
Zweitens ist Renault immer noch hinter Mercedes und in Monza sah Mercedes auch besser aus als Renault. Keine Ahnung wie du auf diesen Blödsinn kommst.
Funer hat geschrieben:
Hör doch endlich auf ständig einen solchen Stuss daherzureden.
Sauber hatte mit Heidfeld abgeschlossen, man wollte bewusst einen Neuanfang. Dass das nicht so geklappt hat wie erwartet steht auf einem anderen Blatt. Was du hier ablässt, ist unerträglich, einfach nur peinlich. Kein Wunder das sie dich im anderen Forum geschasst haben.
Und Heidfeld muss erst einmal zeigen das er mehr kann. Da wäre ich mir nicht so sicher.
Und Peter Sauber würde einen Egomenen wie Schumacher ganz sicher nicht nehmen, bei ihm steht das Team im Vordergrund nicht ein einzelner abgehobener Fahrer der bisher glaubte Gott zu sein. Mittlerweile dürfte er ja Heide sein.....und vom Glauben abgefallen
Stuss schreibst nur du. Sauber hat Heidfeld jetzt zurückgeholt...er hätte auch jemand anders holen können. Aber scheinbar hält er mehr von Heidi als dir lieb ist.
Tut mir ja leid für dich, dass Sauber dir als Heidi-Basher damit soeinen tritt verpasst. Ärgert hier ja scheinbar so einige, dass Heidi wieder zurück ist.
edelbrock hat geschrieben:
Dass du kein Hellseher bist weiss ich, trotzdem hält es dich nicht ab so zu tun als ob du auch die absurdesten Vorkommnisse vorhersehen könntest.
Der Erfolg gibt mir Recht. Ich sage nur Crashgate....was wurde ich damals 2008 hier für meine Aussagen ausgelacht. Aber wer zuletzt lacht....
Dein ständiges Wett-Angebot ist einfach nur lächerlich, Entweder du schlägst etwas konkret vor und gibts dann auch die Modalitäten bekannt oder du lässt es bleiben. Ich glaube deinereiner ist wirklich bei einem Wettbüro am besten aufgehoben, wenn du denn wirklich wetten wolltest.
Wetten unter Privatleuten sind Ehrensache und setzen eine gewisse Seriosität voraus der Teilnehmer voraus, alles klar ?
Aber dir wirds wohl nur um eine lächerliches Avatar gehen, das du deinem Opfer aufbrummen willst ?
Klar wette ich nur um Avatare....ansonsten mach du doch bitte einen Gegenvorschlag.
Also meine Kernaussage lautet: Heidfeld wird in den letzten 5 Rennen mehr Punkte holen als Kobayashi. Und er wird auch das Quali-Duell gewinnen.
Heidfeld und Punkte, ja das ist für Sauber entscheidend, aber selbst wenn er mehr holen würde, dann ist deshalb Heidfled nicht automatisch besser als Pedro.
Die Sauber Gurke taugt doch als Referenz für gar nichts, höchstens dafür wie man es als etabliertes Team nicht machen sollte, ganz zu schweigen davon, dass die Mistkarre atändig auseinanderfällt.
Oh da baut jemand vor....
Der Sauber ist mittlerweile für die Top 10 gut genug....das haben einige Rennen gezeigt...nur haben die Fahrer bislang oft gepatzt.
Richte dich vielmehr schon mal darauf ein, dass 2011 ohne Schumi und Heidfeld stattfinden wird.
Du machst dich immer lächerlicher. Verlass dich drauf, an diese Aussage werde ich dich erinnern.