formulaone! hat geschrieben:
edelbrock hat geschrieben:
Da hat ja der Peter Sauber wieder einen Geniestreich getätigt, Wow !!
Ist natürlich ungünstig für dich, wo du dich doch über Heidis Abgang so gefreut hast.
Es ist übrigens zu lesen, dass dieser Platztausch eigentlich schon in Silverstone durchgeführt werden sollte.
Es ist noch nicht lange her, da wollte Herr Sauber den Nick nicht mehr fahren lassen und Heidfeld seinerseits wollte nur noch für ein "Topteam" fahren.
Tja..Sauber hat seinen Fehler erkannt, den ich hier ja schon vor über einem halben Jahr kritisiert habe. Es war eben von Anfang an ein Fehler, de la Rosa zu holen. Aber wenigstens kam Sauber so an wichtige Infos...zum Beispiel den F-Duct.....und zeitweise an einen Sponsor, eine Burgerkette dessen Spanischer Ableger dank de la Rosa für zwei Rennen seine Aufkleber aufs Auto klebte. Immerhin.
Du meinst also das jetzt mit Heidi , Braun auf den Sauber für seine Rasierer wirbt und Suntec für getönte Schaufenstérscheiben .
Na schaun wir mal .
Wenn ich mir allerdings den F-schacht amn Sauber so anschaue ,dann hat Pedro beim Spionieren wohl noch mehr gepennt als alle Mercedes Ing. die bei McLaren rumgerannt sind
Ich rechne damit, dass Kamui den Nick zu Sashimi verarbeitet, schliesslich ist er auch ein sehr guter Koch.
Wenn du dir da so sicher bist.....kleine Wette gefälligst? Ich sage mal, dass Heidfeld in den letzten 5 Rennen mehr Punkte holt als Kobayashi.
Mit dir Wetten ist halb so lustig wie über dich wetten.
Du hälst deine Versprechen ja nie