formulaone! hat geschrieben:
Ist natürlich ungünstig für dich, wo du dich doch über Heidis Abgang so gefreut hast.
Es ist übrigens zu lesen, dass dieser Platztausch eigentlich schon in Silverstone durchgeführt werden sollte.
Tja..Sauber hat seinen Fehler erkannt, den ich hier ja schon vor über einem halben Jahr kritisiert habe. Es war eben von Anfang an ein Fehler, de la Rosa zu holen. Aber wenigstens kam Sauber so an wichtige Infos...zum Beispiel den F-Duct.....und zeitweise an einen Sponsor, eine Burgerkette dessen Spanischer Ableger dank de la Rosa für zwei Rennen seine Aufkleber aufs Auto klebte. Immerhin.
Wenn du dir da so sicher bist.....kleine Wette gefälligst? Ich sage mal, dass Heidfeld in den letzten 5 Rennen mehr Punkte holt als Kobayashi.
Ich hab mich nicht direkt über Heidfelds Abgang gefreut, sondern darüber dass der grösste Reifen-Jammerer der F1-Geschichte endlich Ruhe gibt, nun gehts wohl weiter.
Nach der ersten Demütigung durch Kamui kommt sie wieder, wetten ?
Und bei alledem wollen wir doch nicht vergessen, dass Kamui ein Rookie ist und Heidfeld beinahe schon endlos in der F1 rumgurkt !!
Aber wer weiss, vielleicht hat Heidfeld auch einen Supi-Sponsor gefunden, der ihn für die 5 Rennen eingekauft hat, mit einem Volumen, ganz egal, der Sauber ist ja immer noch weiss wie die Jungfrau.
Wegen Heidfelds "Pirelli Kenntnissen" wirds wohl nicht gewesen sein, so dumm ist Peter Sauber nicht, wobei seit der Qadbak-Affäre muss man zumindest Zweifel anmelden.