formulaone! hat geschrieben:
Ein GP2-Renner ist nunmal nicht so schnell....ist natürlich gut für die Übung, aber eben doch etwas anderes.
Jetzt wundert es mich aber schon ein bisschen, dass der exklusive 3-Tages-Test des Comeback-Stars dann aber als perfekte Vorbereitung auf dem Weg zu weiteren Großtaten dargestellt wurde...
Für dich muss das natürlich jetzt blöde sein. Habe ich ja vor der Saison Saubers Entscheidung Heidi nach Hause zu schicken und de la Rosa zu holen hier aufs äusserste kritisiert und wurde von dir ausgelacht.
Wenn ich mich recht erinnere hielt sich das Verständnis für die delaRosa-Verpflichtung im Allgemeinen sehr in Grenzen - außer bei Dir, der uns abwechselnd je nach Argumentationsbedarf hier verklickern wollte, dass der Spanier erstens den großen Geldkoffer von Santander mit in die Schweiz bringt (was so nie stimmte...) und zweitens in seiner Rolle als McLarens Mann für die Playstation hauptverantwortlich mit am Design des F-Ducts beteiligt war - was wohl auch eher abwegig war...
Hat aber nicht so wirklich was damit zu tun, dass das Interesse an Deinem Dritt-Helden sich doch seit einem Jahr recht in Grenzen hielt und zumindest zum damaligen Zeitpunkt neben dlR und Heidi noch ne Menge sinnvollerer Alternativen verfügbar gewesen wären. Dass die dann irgendwann verschwanden lag zum nicht geringen Teil an Deinem Viert-Messias aus München, der sich bei der Abwicklung so dämlich angestellt hat, dass man es fast nicht noch schlimmer hätte machen können...
Aber warten wir ab....es ist ja noch nix offiziell. Vielleicht hat Pirelli auch etwas gegen den Deal. Schließlich dürfte es für den Reifenhersteller blöde sein, wenn sie mitten im laufenden Programm den Fahrer wechseln müssen.
Das ist dann zur Abwechslung mal eine Logik, der man auch folgen kann...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."
"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "