formulaone! hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:
P.S.: Übrigens, womit haben wir Deine erneute Aufwartung hier verdient? Ich dachte, Du wolltest nicht mehr mit uns spielen weil der andere Spielplatz doch viel schöner und besser ist? So viel Sehnsucht dass das Versprechen nicht mal ne Woche hielt...?
"Drüben" auf dem neuen Spielplatz haben sie ihn auch nur mit Sand und Hundehäufchen beworfen und jedesmal wenn einer geschmissen hat ,hat unser Formelchen in einem Anfall von Verfolgungswahn ganz laut AWE gebrüllt
Schwafel nicht rum. Der Einzige der sich dort mir gegenüber kritisch geäussert hat, war dieser Lotus. Und wer dahinter steckt, muss ich DIR wohl nicht sagen.
Aber wir weichen vom Thema ab, es geht hier um Heidi.
Du leidest doch unter Verfolgungswahn .
Lotus-Tyrrell ist einer mit dem ich mich zu meinen aktiven Zeiten "drüben" regelmäßig gezofft habe aber das ist schon Jahre her , Wenn du in deinen Gehirnzellen mal das Licht an machst, wirst du feststellen das das Posting auf deinen "AWE bist du es" hilferuf das erste Posting von mir dort seit Jahren war .
Ansonsten empfehle ich den Facharzt für Alsheimer. Dein eröffneter Tread über Alonso und deine hirnverbrannten Äusserungen dort fanden nicht nur bei Lotus-Tyrrell keine Zustimmung .
Wenn sie dich drüben mit offenen Armen empfangen hätten ,würdest du nicht nach einer Woche zurück gekrochen kommen .Wobei das ja so auch nicht stimmt ,als Meister B(lamage) warst du hier ja auch unterwegs
Ach ja es geht hier um Heidi ,der nächstes Jahr bestimmt nicht im Renault sitzen wird .