Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Nick Heidfeld Vol. II

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Mittwoch, 08. September 2010
AWE AWE

formulaone! hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:

P.S.: Übrigens, womit haben wir Deine erneute Aufwartung hier verdient? Ich dachte, Du wolltest nicht mehr mit uns spielen weil der andere Spielplatz doch viel schöner und besser ist? So viel Sehnsucht dass das Versprechen nicht mal ne Woche hielt...? :D)

"Drüben" auf dem neuen Spielplatz haben sie ihn auch nur mit Sand und Hundehäufchen beworfen und jedesmal wenn einer geschmissen hat ,hat unser Formelchen in einem Anfall von Verfolgungswahn ganz laut AWE gebrüllt :D

Schwafel nicht rum. Der Einzige der sich dort mir gegenüber kritisch geäussert hat, war dieser Lotus. Und wer dahinter steckt, muss ich DIR wohl nicht sagen. :lol:

Aber wir weichen vom Thema ab, es geht hier um Heidi.

Du leidest doch unter Verfolgungswahn .
Lotus-Tyrrell ist einer mit dem ich mich zu meinen aktiven Zeiten "drüben" regelmäßig gezofft habe aber das ist schon Jahre her , Wenn du in deinen Gehirnzellen mal das Licht an machst, wirst du feststellen das das Posting auf deinen "AWE bist du es" hilferuf das erste Posting von mir dort seit Jahren war .
Ansonsten empfehle ich den Facharzt für Alsheimer. Dein eröffneter Tread über Alonso und deine hirnverbrannten Äusserungen dort fanden nicht nur bei Lotus-Tyrrell keine Zustimmung .
Wenn sie dich drüben mit offenen Armen empfangen hätten ,würdest du nicht nach einer Woche zurück gekrochen kommen .Wobei das ja so auch nicht stimmt ,als Meister B(lamage) warst du hier ja auch unterwegs

Ach ja es geht hier um Heidi ,der nächstes Jahr bestimmt nicht im Renault sitzen wird .
Zuletzt geändert von AWE am Mittwoch, 08. September 2010, insgesamt 1-mal geändert.

Anarch hat geschrieben:
Bitte nicht schon wieder das ewige Herumgezanke zwischen euch...

Sag mal F-one wie kommt es dass du erst gestern im Heidfeld-Thread unter deinem alten Acc postest und heute unter MeisterB/formulaone! ???

Hallo Anarch!!

Also ganz ehrlich: ich weiß es nicht. Ich habe definitiv unter MeisterB gepostet.

Habe mich auch schon gewundert, denn F-One habe ich schon vor 2 Wochen oder so komplett gelöscht. Ich dachte, dass sich da jemand von euch Moderatoren einen Spaß erlaubt hat.....
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

AWE AWE

Anarch hat geschrieben:

Sag mal F-one wie kommt es dass du erst gestern im Heidfeld-Thread unter deinem alten Acc postest und heute unter MeisterB/formulaone! ???

Unser Formelchen ist flexibel . Dank des Systems kann er hier ja unter 20 Nicks nerf... äh posten meinte ich :D

AWE hat geschrieben:
Anarch hat geschrieben:

Unser Formelchen ist flexibel . Dank des Systems kann er hier ja unter 20 Nicks nerf... äh posten meinte ich :D

Wenn ich dich "nerfe" (Rechtschreibung ist nicht jedermanns Sache), dann ignorier mich doch einfach.

Ich jedenfalls setze dich jetzt auf die Ignore-Liste. Auf nimmer wiedersehen. :D)

AWE AWE

AWE hat geschrieben:
Anarch hat geschrieben:

Wenn ich dich "nerfe" (Rechtschreibung ist nicht jedermanns Sache), dann ignorier mich doch einfach.

Ich jedenfalls setze dich jetzt auf die Ignore-Liste. Auf nimmer wiedersehen. :D)

Tun sie das Herr Oberlehrer :-) Schaun wir mal wie lange sie das durchhalten :-)

Beitrag Donnerstag, 09. September 2010

wenn du mal nicht jede woche einen neuen nick hättest würde das ja funktionieren.

naja, in jedem vernünftig moderierten forum würde sowas unterbunden, aber hier...

Also eins muss man dem guten "Formulaone" schon lassen, er hat den originalen Phoenix aus der Antike geradezu zum Statisten degradiert. :D

Nach Heidfelds Abgang hat dieses unerträgliche Gejammere über die bösen Reifen eine fast wohltuend therapeutische Dosis angenommen. :D

thoraya hat geschrieben:
naja, in jedem vernünftig moderierten forum würde sowas unterbunden, aber hier...

Also ich bin ja seit kurzer Zeit kein besonderer Fan mehr der Moderatoren, aber da muss ich ihnen schon mal helfen. Dafür können die wohl nix...

MichaelZ hat geschrieben:
Dafür können die wohl nix...

:| erklaer mal......
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

würd mich auch interessieren....
Bild

Ka, hab da mal was aufgeschnappt, als ich in deren Privat-Unterforum Einblick hatte. Aber ich würd auch nichts sagen, sonst krieg ich wieder Anschiss, dass ich aus dem Nähkästchen plaudere. Wobei sie das ja in ein positives Licht rücken würden und das wäre dann wohl erlaubt...

Ist das Thema hier nicht Nick Heidfeld? :roll:

Um die Sache zu beenden: Wir können aus rechtlichen Gründen bis zu einem gewissen Grad nichts gegen diese albernen Neuanmeldungen machen.
Aber ich wiederhole: bis zu einem gewissen Grad. Alles hat seine Grenzen.

Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema.

@automatix: Ich hoffe, deine Meldung ist damit erledigt. Andernfalls bitte PN schicken, danke.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

thoraya hat geschrieben:

wenn du mal nicht jede woche einen neuen nick hättest würde das ja funktionieren.

Zum Thema: Ich finde es komisch, dass man bislang kein Interview von Heidfeld zu den Pirelli-Tests gelesen hat. Wurde ihm ein Maulkorb verpasst?

Klar hat Heidi n Maulkorb.
Bild

Deichgraf hat geschrieben:

Hm mag ja sein...zumindest zu den Reifen. Aber er hätte ja vielleicht auch mal etwas zum Auto sagen können? Schließlich ist er nie zuvor Toyota gefahren ;-)

Ausserdem gibts ja keinen Grund für einen Maulkorb, solange er nicht in tiefe Details geht. Und Dinge die er gegenüber den Medien sagt, bringen ja keinem Team einen Vorteil oder so - da sie jeder nachlesen kann.

Nja, viel. sagt er Lieber nix, als sich am ende doch noch zu verplappern. ;)
Bild

Beitrag Freitag, 10. September 2010

Aber er hätte ja vielleicht auch mal etwas zum Auto sagen können?

vllt. hat ihn ganz einfach noch keiner gefragt...

AWE AWE

würd mich auch interessieren....

Wenn man sich hier so anschaut wie unsere drei Jungs regelmäßig vor die Wand laufen ,wenn es darum geht das einige meinen hier mit täglich wechselnden Nicks für Unruhe zu sorgen muss man doch nur drei und drei zusammen zählen .
Da schleimt einer bei höheren Mächten und die Mods dürfen den Prellbock spielen .
Von aussen schaut das dann so aus ,als wenn die Chefetage ein anderes Spiel spielt als die Abteilungsleiter und schon können die Praktikanten auf dem Tisch tanzen .

Ich hoffe meinen Herren Mods ,ich habe das bildlich nicht all zu verzehrt dargestellt :drink:

AWE AWE

Was will Heidi uns denn erzählen ,das die Pirellis schwarz und rund sind ?
Das Auto auf dem die FUNKTIONS-Tests gemacht werden ,liefert keinerlei Vergleichsdaten zu den diesjährigen Bridgestone denn das Auto ist nie mit Bridgestone auf der Rennstrecke bewegt worden und der Testfahrer hat null Erfahrung mit den diesjährigen Bridgestone Reifen

Natürlich ist die Karre mit Bridestones gelaufen...is ja immerhin n 09er Toyota.

Und sooooooooo viel anders wie letztes Jahr werden die Reifen eher nicht sein.
Bild

AWE AWE

Natürlich ist die Karre mit Bridestones gelaufen...is ja immerhin n 09er Toyota.

Und sooooooooo viel anders wie letztes Jahr werden die Reifen eher nicht sein.

Ok die Vorderreifen haben eine andere Größe ,die Autos sind ein ein paar Gramm schwerer ,die Gewichtsverteilung der Autos gegenüber 09 hat sich komplett geändert aber schwarz sind die Reifen 2010 genauso wie 2009 :D
Mit einem 2009er Reifen würde ein vollgetankter 2010er wahrscheinlich keine 1o Runden durchhalten .

Beitrag Samstag, 11. September 2010

Zum Thema: Ich finde es komisch, dass man bislang kein Interview von Heidfeld zu den Pirelli-Tests gelesen hat. Wurde ihm ein Maulkorb verpasst?

Maulkorb für Heidfeld ? :D In Wahrheit interessiert sich einfach kein Team für das was er eventuell zu sagen hätte, weil irrelevantes Geplappere.

Den Maulkorb hätte er besser verpasst bekommen, als er noch F1 Rennfahrer war, dann wäre uns sein ewiges Gewimmere erspart geblieben.

Beitrag Samstag, 11. September 2010

Hier wird übrigens von offizieller Seite bestätigt, dass damals Heidfeld 2008 in Kanada auf Wunsch von BMW Kubica durchlassen musste:

http://www.blick.ch/sport/formel1/saube ... der-156271
Bild

Dell Umweltschutz BMW

Beitrag Sonntag, 12. September 2010

Heidi sitzt ab Singapur im Sauber :)

DLR wurde Heute Abend rausgeschmissen
Bild

Beitrag Sonntag, 12. September 2010

Heidi sitzt ab Singapur im Sauber :)

DLR wurde Heute Abend rausgeschmissen

Wo steht das? Das wäre ja ein Ding.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer