indalo hat geschrieben:
MeisterB hat geschrieben:
Warum Kubica nicht viel von Heidfeld hält, wissen wir ja. Heidfeld ist genauso stark und das würde der Pole wohl nicht dulden in "seinem" Team.
ich denke, dem 'Polen' ist es so was von egal wer sein teamkollege ist.
der macht sein Ding.
Hallo Indalo mein Spätzelchen! Freut mich, dass du auch zu Nick Heidfeld eine klare Stellung beziehst! Das unterstreicht deine geballte Kompetenz!
Nun, ich denke dem Polen ist es genauso egal wer neben ihm fährt, wie es einem Spanier bei Ferrari egal ist. Interessant wäre es zu sehen, wie diese beiden doch deiner Meinung nach gleichgültigen Fahrer denn nebeneinander in einem Team klarkommen würden.
indalo hat geschrieben:
Ausserdem ist er gesetzt im team und ich denke nicht, das Heidi so ein grosser leckerbissen ist fuer die topteams.
Und die sache mit den reifen wird meiner meinung auch ueberschaetzt. Nick jetzt als den "Reifenmessias" hinzustellen ist ganz schoen ueberzogen.
Leckerbissen? Wollen sie ihrer Fahrer denn aufessen? Der Heidi mag recht klein sein, aber ganz mundgerecht ist er vielleicht doch nicht.
Ja der Heidi...hat bereits hunderte oder sogar mehr als 1000 km mit den Prirellis zurückgelegt und gibt nach Angaben von Pirelli hervorragende Auskünfte über die Reifen. Dass der Heidi irgendeine Art von Vorteil daraus ziehen könnte für 2011, ja nun das kann man natürlich ausschließen.