Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Nick Heidfeld Vol. II

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Donnerstag, 13. August 2009

Bob_Sugar hat geschrieben:
WACHTURM hat geschrieben:
Heidi hat ja nun zu 99% kein F1 Vertrag mehr für 2010!

Was für ein *zensiert*... :lol: Mit welcher Begründung :?:

Wieso *zensiert*, im Gegenteil, momentan sinds gar 100%, denn noch hat Heidfeld kein Cockpit für 2010.

Funer hat geschrieben:

Wieso Schwachsinn, im Gegenteil, momentan sinds gar 100%, denn noch hat Heidfeld kein Cockpit für 2010.

Ja, schon klar. Aber unser Experte Deluxe meinte wohl, dass Quick Nick für 2010 kein Cockpit bekommen wird...
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Funer hat geschrieben:

Wieso *zensiert*, im Gegenteil, momentan sinds gar 100%, denn noch hat Heidfeld kein Cockpit für 2010.

Ja, schon klar. Aber unser Experte Deluxe meinte wohl, dass Quick Nick für 2010 kein Cockpit bekommen wird...

Also ehrlich gesagt bin ich da auch skeptisch. Heidfeld selbst will um Siege fahren, ergo müsste ein Spitzenteam her. Ich sehe nicht, das da für ihn ein Plätzchen frei sein könnte, beim besten Willen nicht.
Und bei einem Neueinsteiger wird er nicht fahren wollen, das ist vertane Zeit und die hat er nicht mehr. Natürlich hängt das alles davon ab, ob Rossberg wechselt, ob Kimi weiter macht, ob Felipe wieder gesund wird und ob Alonso zu Ferrari geht. Aber wie gesagt, ich persönlich sehe keine großen Möglichkeiten, im Gegenteil, das könnts gewesen sein...

eine möglichkeit gäbs schon für heidi bei einem spitzenteam unterzukommen. als testfahrer! er darf dann bremsen testen! das kann er sicher gut. :lol:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Wer schnappt sich nun einen ablösefreien Kubica?

Wäre es nicht eine Option als Massa Ersatz, bis zum Saisonende?

Ich weiß nicht, ob du es schon mitbekommen hast, aber BMW fährt die Saison noch zuende.

Funer hat geschrieben:
Also ehrlich gesagt bin ich da auch skeptisch. Heidfeld selbst will um Siege fahren, ergo müsste ein Spitzenteam her. Ich sehe nicht, das da für ihn ein Plätzchen frei sein könnte, beim besten Willen nicht.

Achso. Die anderen Fahrer wollen alle nicht um Siege mitfahren, nur der Heidfeld. Interessante Theorie, soweit habe ich noch gar nicht gedacht.

Also ich bin sicher, der Heidfeld wird auch zu einen kleineren Team gehen, wenns sein muss. Dass Ferrari und McLaren ihn wohl nicht holen, ist wohl jedem klar. Und das sind ja mehr oder weniger die einzigen Teams mit Sieggarantie.

Funer hat geschrieben:
Und bei einem Neueinsteiger wird er nicht fahren wollen, das ist vertane Zeit und die hat er nicht mehr. Natürlich hängt das alles davon ab, ob Rossberg wechselt, ob Kimi weiter macht, ob Felipe wieder gesund wird und ob Alonso zu Ferrari geht. Aber wie gesagt, ich persönlich sehe keine großen Möglichkeiten, im Gegenteil, das könnts gewesen sein...

Klar hängt vieles von Rosberg oder Alonso ab. Dennoch...irgendwo wird er unterkommen. Es gibt 2010 sechs Autos mehr als 2009, da wird sich schon etwas finden.

Beitrag Freitag, 14. August 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Formulaone hat geschrieben:
da wird sich schon etwas finden.

:lol: :lol: Nur lazurus war menschlicher als du!!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

ceniza hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
da wird sich schon etwas finden.

:lol: :lol: Nur lazurus war menschlicher als du!!

Lazarus heisst er, nicht Lazurus. :wink:

oje! es sieht in der tat ganz danach aus, als ob heidfeld für 2010 auf der strasse sitzen wird!
er versteigert jetzt schon sein letztes hab und gut!

Heidfeld versteigert Rennausrüstung

Sie wollten schon immer einmal einen Rennanzug von Nick Heidfeld besitzen oder in originale Rennhandschuhe schlüpfen? Dann ist das vielleicht ihre Chance: Der 1. Offizielle Nick Heidfeld Fanclub des deutschen BMW Sauber F1 Team Piloten versteigert vor dem Großen Preis von Valencia drei exklusive Ausrüstungsgegenstände.

Beim Internetauktionshaus eBay sind ein Rennanzug, Rennhandschuhe sowie ein paar Rennstiefel gelistet, für die bis zum 23. August 2009 geboten werden kann. Nähere Informationen zu den angebotenen Artikeln finden Sie

quelle
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

don_simon hat geschrieben:
oje! es sieht in der tat ganz danach aus, als ob heidfeld für 2010 auf der strasse sitzen wird!
er versteigert jetzt schon sein letztes hab und gut!

Heidfeld versteigert Rennausrüstung

Sie wollten schon immer einmal einen Rennanzug von Nick Heidfeld besitzen oder in originale Rennhandschuhe schlüpfen? Dann ist das vielleicht ihre Chance: Der 1. Offizielle Nick Heidfeld Fanclub des deutschen BMW Sauber F1 Team Piloten versteigert vor dem Großen Preis von Valencia drei exklusive Ausrüstungsgegenstände.

Beim Internetauktionshaus eBay sind ein Rennanzug, Rennhandschuhe sowie ein paar Rennstiefel gelistet, für die bis zum 23. August 2009 geboten werden kann. Nähere Informationen zu den angebotenen Artikeln finden Sie

quelle

Wäre doch komisch, wenn er sich in voller BMW-Ausrüstung in den Brawn-Renner setzt, oder? :lol:

Beitrag Samstag, 15. August 2009

Bild

Beitrag Sonntag, 16. August 2009

Mei, da hast aber lang gebraucht, um diesen Schnappschuss zu finden. Das Bild ist doch bereits Monate hier online. Aber irgendwie scheinst du dein Leben mehr und mehr nach Heidfeld auszurichten, oder wie kommts, dass du dir den Samstag-Abend mit Bildersuche von Heidlfed vertreibst? :lol:

Fyriell hat geschrieben:
Mei, da hast aber lang gebraucht, um diesen Schnappschuss zu finden. Das Bild ist doch bereits Monate hier online. Aber irgendwie scheinst du dein Leben mehr und mehr nach Heidfeld auszurichten, oder wie kommts, dass du dir den Samstag-Abend mit Bildersuche von Heidlfed vertreibst? :lol:

allerliebster fyriell.... ich mag dich wirklich auch wenn ich deine präferenzen für bärtige mönchengladbacher so gar nicht durchschaue... aber was solls!

naja ich war gestern 3 stunden fitnessstudio und daher heute etwas "verkatert" (den muskel- nicht den alk-kater!) ausserdem bin ich ziemlich pleite (musste mein aktiendepot auflösen) kann also nicht die discos abchecken also war ich nur an der "tanke" (agip! amore, motore!) und kippte nach einigen bierchen jetzt 2 gläser amaretto und schiebe langeweile und langweilig = heidfeld also hab ich logische und folgerichtige schlüsse gezogen....... u get it? :wink:

Welcher Rote ist der auf der rechten seite?

Beitrag Mittwoch, 19. August 2009

Bild

es wird immer deutlicher! heidfeld ist allerspätestens nächste saison nicht mehr in der f1. jetzt spricht er sogar selber offen über die DTM

Nach dem Formel-1-Ausstieg von BMW zum Saisonende steht Nick Heidfeld auf der Straße. Der 32-Jährige hofft dennoch weiter auf eine Zukunft in der Königsklasse des Motorsports. Auch wenn der angekündigte Rückzug seines Arbeitgebers für ihn völlig unerwartet gekommen sei, habe er sich schon vorher nach Alternativen bei anderen Teams umgeschaut.

"Die Chancen stehen nicht schlecht", sagt der Mönchengladbacher in einem Interview der 'Sport Bild' vor dem nächsten Rennen am Sonntag in Valencia. Was Heidfeld dabei aber verschweigt: Die Topcockpits sind zurzeit alle besetzt, er müsste also bei einem Hinterbänkler oder einem der drei neuen Rennställe anheuern.

Obwohl Heidfeld angesichts seiner enttäuschenden Leistungen in dieser Saison bislang keine Werbung in eigener Sache machen konnte, hat er offenbar schon etwas in Aussicht: "Aber darauf will ich zur jetzigen Zeit nicht näher eingehen."

Heidfeld geht davon aus, dass er dem Motorsport lange erhalten bleibt, selbst wenn sich sein Traum von einem Formel-1-Auto nicht erfüllen sollte. Die DTM, wo der ehemalige Formel-1-Pilot Ralf Schumacher gefeiert wird, könnte durchaus eine Alternative sein. Heidfeld: "Ob DTM oder Sportwagen, kann ich jetzt noch nicht sagen."

quelle: konkurrenzseite

mein tipp? dtm mit einem vorjahres-audi. :wink:

Heidfeld hat für einen späteren Zeitpunkt die Teilnahme an der DTM oder Le Mans erwähnt.

Das tun andere Fahrer auch. Alonso will später auch mal Langstreckenrennen fahren, Kimi wohl Rally....fast jeder F1-Fahrer macht über seine F1-Karriere hinaus Motorsport.

Beitrag Mittwoch, 26. August 2009

slo ähmmm heidfeld hat seinen bart fast abrasiert und trägt jetzt auch konventionellere sonnenbrillen afaik.jedenfalls wurde das letztes wochenende vom dsf-fuzzi so gesagt und ich hörte das mit freuden.
wenn er jetzt auch noch seine rennperformance deutlich steigert, dann wäre für 2010 sogar noch ein cockpit drin.

es gibt grund zum leichten optimismus für mich.

Na gut, dass du uns alle über den Haarstand der Dinge aufgeklärt hast. Dieser post hat mal richtig viel Wert und bringt der Diskussion gleich mehrere neue Ansätze, die sicher sofort diskutiert werden müssen. Unglaublich, dass du das alles innerhalb einer Woche zusammen gtetragen hast. :roll:
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

okay: ich lass es glaube ich echt!
entweder warst du jetzt sarkastisch, ich leide unter realitätsverlust und habe nicht mitbekommen, dass mein posting doch nicht so positiv rüberkam, wie es gemeint war?

:roll:

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

:D) welcome back simon!!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

ceniza hat geschrieben:
:D) welcome back simon!!

danke ceniza! (bzw. was auch immer dein richtiger name ist)

wenn er jetzt auch noch seine rennperformance deutlich steigert, dann wäre für 2010 sogar noch ein cockpit drin.

Seine Rennperformance war nie sein Problem. Das sollte jeder aufmerksame Fan wissen. Und er wird ganz sicher ein Cockpit bekommen. Er hat eine sehr große Erfahrung. Für mich ist er quasi ein besserer Barrichello.
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Seine Rennperformance war nie sein Problem. Das sollte jeder aufmerksame Fan wissen. Und er wird ganz sicher ein Cockpit bekommen. Er hat eine sehr große Erfahrung. Für mich ist er quasi ein besserer Barrichello.

Klar, die unvergleichliche Erfolgsbilanz von 0 (Zero) Siegen innerhalb von 10 (zehn) F1 Saisons spricht natürlich schon für die exorbitante Rennperformance des N. Heidfeld. Da hat ein Barrichello natürlich das Nachsehen und viele Teams stehen sicherlich Schlange bei Chewbacca Jr. !.

edelbrock hat geschrieben:
Klar, die unvergleichliche Erfolgsbilanz von 0 (Zero) Siegen innerhalb von 10 (zehn) F1 Saisons spricht natürlich schon für die exorbitante Rennperformance des N. Heidfeld. Da hat ein Barrichello natürlich das Nachsehen und viele Teams stehen sicherlich Schlange bei Chewbacca Jr. !.

Dir ist offensichtlich nicht klar, dass das Auto die alles entscheidene Grundlage für starke Rennen ist... Heidfeld hatte bisher immer starke und talentierte Teamkollegen und er sah gegen alle sehr gut aus. Wenn Fahrer wie Sutil, Fisichella, Trulli, Kovalainen, Barrichello oder Glock ein Cockpit bekommen, dann auch ein Heidfeld...
Zuletzt geändert von Bob_Sugar am Mittwoch, 26. August 2009, insgesamt 4-mal geändert.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer