Funer hat geschrieben:
Also ehrlich gesagt bin ich da auch skeptisch. Heidfeld selbst will um Siege fahren, ergo müsste ein Spitzenteam her. Ich sehe nicht, das da für ihn ein Plätzchen frei sein könnte, beim besten Willen nicht.
Achso. Die anderen Fahrer wollen alle nicht um Siege mitfahren, nur der Heidfeld. Interessante Theorie, soweit habe ich noch gar nicht gedacht.
Also ich bin sicher, der Heidfeld wird auch zu einen kleineren Team gehen, wenns sein muss. Dass Ferrari und McLaren ihn wohl nicht holen, ist wohl jedem klar. Und das sind ja mehr oder weniger die einzigen Teams mit Sieggarantie.
Funer hat geschrieben:
Und bei einem Neueinsteiger wird er nicht fahren wollen, das ist vertane Zeit und die hat er nicht mehr. Natürlich hängt das alles davon ab, ob Rossberg wechselt, ob Kimi weiter macht, ob Felipe wieder gesund wird und ob Alonso zu Ferrari geht. Aber wie gesagt, ich persönlich sehe keine großen Möglichkeiten, im Gegenteil, das könnts gewesen sein...
Klar hängt vieles von Rosberg oder Alonso ab. Dennoch...irgendwo wird er unterkommen. Es gibt 2010 sechs Autos mehr als 2009, da wird sich schon etwas finden.