Goodwood hat geschrieben:
Wen sollte Mercedes den nehmen?
Paffett geht nicht -> Testfahrer McLaren
di Resta geht nicht -> Testfahrer Force India
Spengler? -> würde mich für Bruno freuen, aber seine letzte Monopostoerfahrung datiert von 2006.
Rolex Ralle und DC? -> wenn besser, der PR technische Supergau
Aber die könnten ja bei Audi anfragen und sich Winkelhock ausleihen, schließlich war sein Debüt in der F1 ja ein echter Kracher. Aber für den gilt leider das gleiche wie für SchumiII oder DC.
Zumindest Di Resta wird man wohl schon bekommen, wenns so weit ist. Und bei Spengler zeigt sich: Geht nie von der F3-Euroseries in die DTM, damit hat sichs ausgeträumt mit der Formel-1. Würde mich aber auch freuen, wenn er den Rookie-Test fahren darf.
Ralf Schumacher wäre auch möglich, ich denke sogar relativ wahrscheinlich. Und Coulthard geht wie gesagt nicht, der ist bei Red Bull fix.
Was Winkelhock betrifft: So stark war der damals nicht. Er profitierte halt davon, dass er als Einziger mit Regenreifen startete und so war er schnell in Führung und das deutlich. Schade, dass das Rennen abgebrochen wurde, sonst hätte er zumindest Chancen auf Punkte gehabt, wobei man auch sagen muss, dass sein Spyker eh nicht durchgehalten hat.