AWE hat geschrieben:
Wenn ein Team ein Auto für einen bestimmten Fahrer entwickelt
( das war übrigens ein Witz von Button ,falls du das immer nicht nicht mitbekommen haben solltest ) ,dann sollten sie halt auch aufpassen ,das ihnen der Fahrer nicht davon läuft
Wie kommst du denn bitte darauf, dass es ein Witz von Button war?
Und wenn es ein Witz war, dann ging der ordentlich nach hinten los, denn die Medien haben es abgedruckt als ob es Button ernst meinte....demzufolge hat Button das Gegenteil von dem erreicht, was er vielleicht erreichen wollte.
Dennoch glaube ich nicht daran, dass es ein Witz von Button war, denn diese Aussagen sind inhaltlich logisch und schlüssig. Fakt ist doch, dass Brawn bis in den Oktober 2009 hinein sicher war, dass Button weiter bei seinem Team fahren würde. Und im Oktober war die Entwicklung der 2010er Autos bereits voll im Gange, nicht nur bei Brawn bzw. MercedesGP.
bschenker hat geschrieben:
Das nennt man im Voraus, sich abzusichern, sofern es dazu kommen sollte das Heidfeld zum Einsatz kommen könnte.
.
Heidfeld wird nur zum Einsatz kommen, wenn sich einer der Mercedes-Fahrer verletzt.
Willst du damit etwa sagen, dass meine Aussage falsch ist? Es ist allgemein bekannt, dass Button und Heidfeld beide einen sehr sauberen, runden Fahrstil haben und eher untersteuernde Autos bevorzugen. Willst du das abstreiten?