Schummichel hat geschrieben:
MESSIas10 hat geschrieben:
Der Schummichel ist aber bei einem Mercedes Pilot ganz anderer Meinung, wenn man sagt er gehöre ausgestauscht weil sein Teamkollege doppelt soviel Punkte hat wie er selbst
l:
l:
Immer wieder schön, wenn ein siebenfacher WM mit einem anderen Fahrer auf eine Stufe gestellt wird, der noch kein Rennen gewonnen hat und auch nur selten mal eine volle Saison gefahren ist. .
Das Talent das anderen Fahrers reicht immerhin aus um den siebenfachen Helden regelmäßig nass zu machen . Ich bin mir jetzt allerdings nicht so sicher ob das nun für den Fahrer spricht der noch nie ein F1 Rennen gewonnen hat oder eher gegen den siebenfachen Helden
Bei Schumacher weiß man, dass er es kann. Lies dir nur mal die aktuellen Aussagen von deinem spanischen Helden, Button oder Hamilton durch. Die gehen alle davon aus, dass Schumacher bald sehr konkurrenzfähig sein wird. Button hat ja nun auch eine gute Begründung geliefert...und gesagt, dass der Mercedes eigentlich auf SEINE Fahrweise konzipiert wurde, die ganz anders ist als jene von Schumacher. Button rechnet jedenfalls erst 2011 mit einem starken Schumacher, weil das 2011er Auto eher auf Schumacher zugeschnitten sein wird als das 2010er Auto.
Irgendwie hab ich gewusst ,das du da voll drauf anspringst
Soll noch einer sagen ,die BILD ist nicht auf dem geistigen Niveau seiner Zielgruppe und Leserschaft
Naja wir driften ab...Heidi ist das Thema. Und ich glaube schon, dass er auch mit Sauber spricht. Und ja, ich bin mir auch recht sicher, dass de la Rosa 2011 nicht mehr bei Sauber fahren wird.
Wenn er mit Sauber spricht braucht er bestimmt Ersatzteile für sein
Abschiedsgeschenk . Nach der Uhrzeit wird er Sauber bestimmt nicht fragen , bei dem gewaltigen Wecker den der laufende Meter im Fahrerlager mit sich rum schleppt.
Ob delaRosa 2011 noch Sauber fährt ist ansonsten genauso sicher wie deine These das Schumichel 2011 Mercedes fährt