MESSIas10 hat geschrieben:
Und trotz dieses Wissens hat er ihn weggeschickt. Ich sehe nirgentswo das De la Rosa neben Kobayashi stark abfällt. Es ist zwischen den beiden recht ausgeglichen, auch wenn der Japaner der auffälligere war. Doch einige vergessen dass der Typ letztes Jahr in einem völlig fremden Auto noch Trulli um die Ohren gefahren ist.
De la Rosa brachte Geld mit....und viel Wissen von McLaren. Was glaubst du, warum es Sauber war, das als zweites Team einen F-Duct am Auto hatte?
Dieser Wissensvorteil von de la Rosa ist aber langsam aufgebraucht, denn er weiß ja heute auch nicht mehr, das bei McLaren so abgeht intern....
Dass de la Rosa neben Kobayasho abfällt, ist offensichtlich. Schau dir nur mal den WM-Stand an. 15 Punkte hat Sauber, alle eingefahren vom Japaner. Dass er auch gern viel Schrott produziert, will ich nicht abstreiten. Aber de la Rosa enttäuscht sehr...und Kobayashi ist quasi ein Neuling, die zwei Rennen letztes Jahr machen den Braten auch nicht fett.
MESSIas10 hat geschrieben:
Mein Tipp für Heidfeld ist Renault. Die sollten endlich verstanden haben dass man zwei gute Piloten braucht und nicht nur einen, wenn man in der KWM was machen will. Hätte man zwei Kubicas und nicht einen + Petrov im Team, wär das überholen von Mercedes in der KWM kein zu unmögliches unterfangen. Aber so? Nö.
Heidfeld ist sehr konstant, auch nicht grad der langsamste.
Sicher...wenn Heidfeld freie Wahl hätte, würde er zu Renault gehen. Aber dort stehen die Fahrer Schlange...und Leute wie Glock oder Sutil sollte da besser Karten haben weil sie auch 2010 mitfahren. Habe irgendwo gelesen, dass auch Kovalainen im Gespräch ist bei Renault.