Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Nick Heidfeld Vol. II

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Dienstag, 27. April 2010

Also den Konter von Mav find ich witzig... :lol:

Nö ich find das hier fürn Heidi passender:

Bild

Bild

Edit:

Hat zwar nichts mit dem Thread zu tun, jedoch gibts im Altas Forum eine kleine Diskussion über Fahrer mit "Ebenbildern" in der Gesellschaft. Das hier zum kleinen Franzosen find ich passend:

Bild

Bild

:lol: :lol: :lol:
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Heidfeld hat wohl eher eine Affinität zu Yoda, schliesslich sind beide ca. ähnlich gross (so um einen Meter rum, wobei da Massa auch noch gut reinpassen würde) und Heidfeld hat ja sogar sein Kind nach dem benannt. :D

Mav05 hat geschrieben:
Stimmt, gleiches Recht für alle! Setzt sich mal einer an den Computer und bastelt dem Massa das Haus auf den Rücken...?

Ich dachte das passt besser :D :wink:
Bild

Goodwood hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:
Stimmt, gleiches Recht für alle! Setzt sich mal einer an den Computer und bastelt dem Massa das Haus auf den Rücken...?

Ich dachte das passt besser :D :wink:

Naja, das Eine schließt ja das Andere nicht aus...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Mittwoch, 28. April 2010

Mav05 hat geschrieben:

Dein Wunsch wurde erhört:
Bild

Beitrag Donnerstag, 29. April 2010

Goodwood hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:

Dein Wunsch wurde erhört:
Bild

du hast in deinem übereifer das wichtigste vergessen. ich habs mal aktualisiert. sieht gleich um welten authentischer aus! :D

Bild
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Donnerstag, 29. April 2010

don_simon hat geschrieben:

du hast in deinem übereifer das wichtigste vergessen. ich habs mal aktualisiert. sieht gleich um welten authentischer aus! :D

Du hattest nur leider den Event vergessen den "schneckchen" Massa gewinnt :D :D Wegen der Authensität :D
Bild

Beitrag Dienstag, 04. Mai 2010
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Nick wird wieder Papa - :D man merkt das er jetzt als ersatzfahrer mehr zeit hat...

glueckwunsch :D)
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

ceniza hat geschrieben:
Nick wird wieder Papa - :D man merkt das er jetzt als ersatzfahrer mehr zeit hat...

Hoffentlich behält er den Namen des Kindes für sich.....können Kinder eigentlich Ihre Eltern wegen Rufmord verklagen?

Naja, es bleiben ja noch ein paar kreativ-innovative Möglichkeiten... Anakin, Obi-Wan, R2-D2... :D)
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Mav05 hat geschrieben:
Naja, es bleiben ja noch ein paar kreativ-innovative Möglichkeiten... Anakin, Obi-Wan, R2-D2... :D)

Wäre lustig wenn seine Blagen mit den komischen Namen dann in 20 Jahren bei RTL eingeblendet werden: Joda führt 2 Sekunden vor Juli, gefolgt von R2-D2. :lol:

Beitrag Mittwoch, 05. Mai 2010

Formulaone hat geschrieben:

Wäre lustig wenn seine Blagen mit den komischen Namen dann in 20 Jahren bei RTL eingeblendet werden: Joda führt 2 Sekunden vor Juli, gefolgt von R2-D2. :lol:

Es heißt doch, wie der Vater, so der Sohn, von daher bezweifle ich das je ein Heidfeld wieder ein GP anführen wird... :lol:
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Donnerstag, 06. Mai 2010

Funer hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

Hoffentlich behält er den Namen des Kindes für sich.....können Kinder eigentlich Ihre Eltern wegen Rufmord verklagen?

das weiss ich nicht, bin mir aber sicher, dass da eine ganze klagewelle auf den zauselbart aus gladbach zurollen wird!

ich kenne zwar seine partnerin nicht, gehe aber einfach mal davon aus, dass gleiches gleiches anzieht, und wenn sich langsamkeit mit langsamkeit zusammentut, ergibt das STILLSTAND!

heidis kind(er) könnten also ihre eltern wegen kapitaler ausbremsung verklagen.

der heidi als bremse und der joda als stillstand. wie nennt man so ein duo? shit happens? :D :lol:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Donnerstag, 06. Mai 2010
AWE AWE

Mav05 hat geschrieben:

Nach Joda und Juni ,wäre ja nun Soda und September dran aberwahrscheinlic bleiben sie bei J als Angangsbuchstaben und da würde sich für so einen Naturburschen natürlich Jodeli-Jodela anbieten .

An Fall für Amnesty International :drink: mit und ohne Kids

Beitrag Freitag, 14. Mai 2010

jetzt habe ich die ultimative beschäftigung für heidi entdeckt, wenn ihn mercedes endlich rauswirft. komisch, dass ich da nicht früher drauf gekommen bin.

der bärtige zausel aus mönchengladbach wird fünfter mann und damit erster nebendarsteller bei den ludolfs auf dmax! :D

Bild

dort kann er seinen bart wieder wachsen lassan und braucht sich auch die haare nicht zu kämmen. zusätzlich kann er das ersatzteillager mit sehr wenig abgenutzten (da kaum geforderten) teilen seines f1 bmw-sauber autos aufpeppen!
:lol:

Beitrag Freitag, 14. Mai 2010

jetzt habe ich die ultimative beschäftigung für heidi entdeckt, wenn ihn mercedes endlich rauswirft. komisch, dass ich da nicht früher drauf gekommen bin.

der bärtige zausel aus mönchengladbach wird fünfter mann und damit erster nebendarsteller bei den ludolfs auf dmax! :D

Bild

dort kann er seinen bart wieder wachsen lassan und braucht sich auch die haare nicht zu kämmen. zusätzlich kann er das ersatzteillager mit sehr wenig abgenutzten (da kaum geforderten) teilen seines f1 bmw-sauber autos aufpeppen!
:lol:

Ja gute Idee.....er könnte doch zusammen mit Massa die " Ludolf Kinder " spielen....von der Größe her wären beide als 10 jährige glaubwürdig :lol:

.....die "Kinder vom Schrottplatz" :D

Den Heidfeld müsste man vorher halt fesseln und rasieren......freiwillig wird er sich wohl nicht von seiner Rotzbremse trennen

Beitrag Mittwoch, 26. Mai 2010
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

. "Spätestens 2011 will ich wieder fahren",
sagt heidfeld in der 'sportbild'.
:wink: Ob er insider wissen hat, das darauf hindeutet, das es Schumi schon bald wieder im nacken kriegt??
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

ceniza hat geschrieben:
:wink: Ob er insider wissen hat, das darauf hindeutet, das es Schumi schon bald wieder im nacken kriegt??

Vielleicht hat er auch gehört, dass der Alonso einen Pickel am Hintern hat. :lol:

ceniza hat geschrieben:

:shock:

ich würde das als nichts anderes als eine gefährliche drohung einstufen!!! fehlt nur noch, dass theissen ankündigt, wieder mit bmw in die f1 einzusteigen. DER würde dem bart sicher wieder ein cockpit zuschanzen. :lol:

egal, egal, ich hoffe mittlerweile, dass heidi zurückommt. mich juckts nämlich echt in den fingern, ich hab einen super heidi-song gedichtet vor 2 wochen und das wäre dann die gelegenheit für mich, den zu posten. 8-)

Beitrag Donnerstag, 27. Mai 2010

Habe eigentlich bis heute nicht Verstanden warum der Stachel so tief sitzt.

.

egal, egal, ich hoffe mittlerweile, dass heidi zurückommt. mich juckts nämlich echt in den fingern, ich hab einen super heidi-song gedichtet vor 2 wochen und das wäre dann die gelegenheit für mich, den zu posten. 8-)

Verschone uns lieber damit, ich kann mir schon denken was dabei herausgekommen ist....

Heidi ,Heidi, deine Welt sind die Zwererergee....usw.

Funer hat geschrieben:

Verschone uns lieber damit, ich kann mir schon denken was dabei herausgekommen ist....

Heidi ,Heidi, deine Welt sind die Zwererergee....usw.

da liegst du leider falsch. mit denken hast du es wohl nicht so ... :roll:

der heidfeld ist (hoffentlich!!!) geschichte. sein styling hat ihn wahrscheinlich das mclaren cockpit gekostet... :lol: :lol: :lol:

aber jetzt mal ernst, ich hoffe dieser typ bleibt uns erspart! ich werde depressiv wenn ich heidfeld sehe. :(
Quando você quer alguma coisa, todo o universo conspira para que você realize o seu desejo.
- Paulo Coelho

KRfan hat geschrieben:
der heidfeld ist (hoffentlich!!!) geschichte. sein styling hat ihn wahrscheinlich das mclaren cockpit gekostet... :lol: :lol: :lol:

aber jetzt mal ernst, ich hoffe dieser typ bleibt uns erspart! ich werde depressiv wenn ich heidfeld sehe. :(

Er wird dir auch an diesem WE nicht erspart bleiben, wenn er wieder mal zum besten gibt, wie toll das Team ist, das Schummel alles richtig macht und das er eigentlich der schnellste ist, immerhin hat er Massa, Räikkönen und auch Kubica klar geschlagen.....

Funer hat geschrieben:
Er wird dir auch an diesem WE nicht erspart bleiben, wenn er wieder mal zum besten gibt, wie toll das Team ist, das Schummel alles richtig macht und das er eigentlich der schnellste ist, immerhin hat er Massa, Räikkönen und auch Kubica klar geschlagen.....
Wenn er nicht zu kurze Beine hätte um richtig Velo zu fahren hätte er sogar den aktuellen WM-Leader im Stall-Duell locker besiegt.... :D

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer