Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Nick Heidfeld Vol. II

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Samstag, 17. April 2010
AWE AWE

Formulaone hat geschrieben:
Heidfeld wird 2010 nur im Auto sitzen wenn einer der Einsatzpiloten sich verletzt.

Zählt da Nacken dazu oder nicht ? :-)

Alles andere ist Blödsinn und billige Provokation der Alonso-Fraktion hier.

"der Alonso Faktion " also ! Was für eine Alofonsien-Schwemme aber auch !

Schumacher wird die Saison zuende fahren und wenn ihr etwas anderes glaubt...ich bin gerne für ne Wette bereit :wink:

Warum sollte ich gegen etwas wetten was mir so einen Spass macht . Ich will doch auch das er "zu Ende" fährt

Beitrag Sonntag, 18. April 2010

Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber mitlerweile beschleicht mich das Gefühl dass Slowfeld wirklich bald wieder Rennen fährt.
Schumacher macht's nicht mehr lange......bald wird er eine verletzung vortäuschen und wieder flüchten, wie bei der ersten Pensionierung.
Ach, was für eine tolle Saison.....vor dem ersten Rennen reden Haug und der "DUBIOSE" noch vom Titel, und jetzt wird der Messias an jedem Rennwochenende vom TK gev****elt :D

Exige81 hat geschrieben:
Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber mitlerweile beschleicht mich das Gefühl dass Slowfeld wirklich bald wieder Rennen fährt.
Schumacher macht's nicht mehr lange......bald wird er eine verletzung vortäuschen und wieder flüchten, wie bei der ersten Pensionierung.
Ach, was für eine tolle Saison.....vor dem ersten Rennen reden Haug und der "DUBIOSE" noch vom Titel, und jetzt wird der Messias an jedem Rennwochenende vom TK gev****elt :D

Nun bin wirklich kein Schumi Fan.

Aber was du da so verzapfst ist wirklich ein Käse von feinsten.
Du schreibst als hätte Schumi aufgehört weil er verletzt war ,was für ein Unfug.
Er ist vor niemanden geflüchtet und eine Verletzung hat er auch nicht vorgetäuscht.
Nun würde dir mal nahe legen sich besser zu informieren bevor du hier sowas reinstellst.

Benzpower hat geschrieben:
Exige81 hat geschrieben:

Du schreibst als hätte Schumi aufgehört weil er verletzt war ,was für ein Unfug.
Er ist vor niemanden geflüchtet und eine Verletzung hat er auch nicht vorgetäuscht.
Nun würde dir mal nahe legen sich besser zu informieren bevor du hier sowas reinstellst.

Du musst auch zur Kenntnis nehmen was die Herren Haug und Schumacher vor der Saison herumposaunten. Dann noch die linken Spielchen mit der Startnummer und der Box.
Sie haben mit den Medien gespielt....sie haben mit dem Feuer gespielt, und wie es aussieht verbrennen sie sich gerade die Finger.
Zuerst war der hochmut, jetzt kommt der Fall!

Exige81 hat geschrieben:
Exige81 hat geschrieben:

Du musst auch zur Kenntnis nehmen was die Herren Haug und Schumacher vor der Saison herumposaunten. Dann noch die linken Spielchen mit der Startnummer und der Box.
Sie haben mit den Medien gespielt....sie haben mit dem Feuer gespielt, und wie es aussieht verbrennen sie sich gerade die Finger.
Zuerst war der hochmut, jetzt kommt der Fall![/quote

Nun nimm du mal zur kenntniss was du da oben geschrieben hast totaler Käse war,warum das Schumi aufgehört hat oder aufhören wird.

Nun sie haben ja nie behauptet das sie WM werden sondern das Ziel ist WM zu werden, da sie ja Quasi der Titelverteidiger sind.Und das innerhalb den nächsten 3 Jahren und das es heuer schon sehr schwer sein wird ,aber dies nicht unmöglich sei.Das war so ungefähr der Wortlaut.

Dieses Ziel gibt Ferrari und Mc Laren seit Jahrzehnten vor.

Nun Schumi bei bin ich sowie so von Anfang an etwas skeptisch dazu gewesen was die WM betrifft und bin es Immer noch.

Mir wäre Heidfeld oder ein anderer Fahrer im Cockpit lieber gewesen, aber ich habe mich abgefunden das es halt Schumi bekommen hat.

Nun jeder Sportler hat irgendwie eine Macke.
Der eine hat ein Bild von seinen Kindern dabei der eine spielt nur mit gelben Schuhe und der eine will halt eine bestimmte Nummer haben.
Man war dies einer der Aufreger des Jahres als Schumi fragte ob er die Nummer 3 haben könnte und wie lächerlich von den Medien dies aufgebauscht wurde
.
Nun Schumi ist halt was besonders und ist doch logisch das er da ins Rampenlicht gestellt wird und es auch von Mercedes ausgenutzt wird.
Und er hat ja schon einige Sponsoren an Land gezogen die nur wegen ihm das Geld geben.

Denke wenn Schumi bei Ferrari wieder ins Lenkrad gegriffen hätte wäre das aufsehen und der Wirbel doppelt so groß gewesen.

Aber du bist so verblendet und verdrehst hier die Tatsachen.Nun [color=#0000FF]
wenn du was nicht genau weist was wie wahr, da informiere dich vorher wenn du was reinstellst sonst gibst dich nur noch der Lächerlichkeit Preis.[/color]

AWE AWE

Exige81 hat geschrieben:

Also 2007 hätte er bei Ferrari weiter fahren können allerdings mit einem Kimi als gleichberechtigtem TK .Damals zog es Schlumi vor ,
sich der Herausforderung gleicher Teamkollege nicht zu stellen .
Letztes Jahr beim großen Sensationscomeback wars ganz überraschend der Nacken der ihn hinderte . Von daher kommt das schon irgendwie hin mit der Flucht und den Verletzungen :D

Exige81 hat geschrieben:

Nun nimm du mal zur kenntniss was du da oben geschrieben hast totaler Käse war,warum das Schumi aufgehört hat oder aufhören wird.

Nun sie haben ja nie behauptet das sie WM werden sondern das Ziel ist WM zu werden, da sie ja Quasi der Titelverteidiger sind.Und das innerhalb den nächsten 3 Jahren und das es heuer schon sehr schwer sein wird ,aber dies nicht unmöglich sei.Das war so ungefähr der Wortlaut.

Dieses Ziel gibt Ferrari und Mc Laren seit Jahrzehnten vor.

Nun Schumi bei bin ich sowie so von Anfang an etwas skeptisch dazu gewesen was die WM betrifft und bin es Immer noch.

Mir wäre Heidfeld oder ein anderer Fahrer im Cockpit lieber gewesen, aber ich habe mich abgefunden das es halt Schumi bekommen hat.

Nun jeder Sportler hat irgendwie eine Macke.
Der eine hat ein Bild von seinen Kindern dabei der eine spielt nur mit gelben Schuhe und der eine will halt eine bestimmte Nummer haben.
Man war dies einer der Aufreger des Jahres als Schumi fragte ob er die Nummer 3 haben könnte und wie lächerlich von den Medien dies aufgebauscht wurde
.
Nun Schumi ist halt was besonders und ist doch logisch das er da ins Rampenlicht gestellt wird und es auch von Mercedes ausgenutzt wird.
Und er hat ja schon einige Sponsoren an Land gezogen die nur wegen ihm das Geld geben.

Denke wenn Schumi bei Ferrari wieder ins Lenkrad gegriffen hätte wäre das aufsehen und der Wirbel doppelt so groß gewesen.

Aber du bist so verblendet und verdrehst hier die Tatsachen.Nun [color=#0000FF]
wenn du was nicht genau weist was wie wahr, da informiere dich vorher wenn du was reinstellst sonst gibst dich nur noch der Lächerlichkeit Preis.[/color]
[/quote]

Man kann bezüglich der Meinung über Michael Schumacher natürlich zum einen oder anderen Extrem tendieren......ich zieh es vor, was schumacher betrifft, ins negative zu tendieren.
Denn ich bin der Meinung das hat er sich mit seinen Taten und seinem Verhaltenn so verdient!

Sag mal glaubst du Schumacher hat die Spielchen ( Startnummer, Box..usw, wer weiß was sonst noch war) ganz ohne Hintergedanken gemacht?
Ich glaube doch nicht! Er wollte doch nur Rosberg in eine schlechte Position bringen. Der hat ihn aber ganz schön abgezogen, und jetz bekommts der Schumacher von den Medien eben doppelt heftig über seine Rübe gezogen.

Das gehört hier gar nicht rein, zudem rate ich euch einen anderen Ton zu gebrauchen und vernünftig zu diskutieren, ohne den anderen um jeden Preis anzugehen.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Ich warte immer noch auf Formulaone, kneift da etwa einer? ;)
Bild

Deichgraf hat geschrieben:

Wovor kneifen? Ich lese mir den ganzen Mist von AWE shcon gar nicht mehr durch. Nu ab und zu mal weils manchmal trotz inhaltlicher Defizite ja ganz lustig geschrieben ist. Ansonsten ist es Zeitverschwendung mit ihm zu diskutieren. Er hat seine Ansichten, ich meine und damit ist es auch gut.

Ok ich n MSC Avatar, und Du n Alfonso Avatar, ok?

Zeitlich begrenzt auf 7 Tage.

Also ich müßte dann ab Abu Dabi, und Du sobald Heidi im Auto sitzt, Deal?

Des mein ich ;)
Bild

wart :roll:
Bild

Beitrag Montag, 19. April 2010

Sollte Schumi sich und Mercedes bis und mit Monaco weiterhin der Lächerlichkeit preisgeben, dann muss man kurzfristig das Bartwunder aus Gladbach für Istanbul reinsetzen.

Schumi dann noch weiterfahren zu lassen wäre im höchsten Masse unprofessionell.

vielleicht wird schumacher nächstes jahr aufhören aber diese saison fährt er bestimmt zu ende. ich glaube nicht, dass er mitten in der saison, einfach über nacht, entscheiden kann aufzuhören und mercedes kann auch nicht plötzlich auf die idee kommen heidfeld oder sonst wen einzusetzen. mercedes hat pflichten schumacher gegenüber und umgekehrt auch. es wäre eine heikle sache, am ende der saison den vertrag aufzulösen, geschweige denn nach einigen rennen.

und heidfeld als einsatzfahrer? das wäre das 8. weltwunder...
selbst wenn schumi aufhören sollte, würde es mich nicht wundern, wenn man sich zuerst umsehen würde, wer noch alles in frage kommen könnte, bevor man den heidfeld einsetzt.
Quando você quer alguma coisa, todo o universo conspira para que você realize o seu desejo.
- Paulo Coelho

KRfan hat geschrieben:
und heidfeld als einsatzfahrer? das wäre das 8. weltwunder....

Dazu ist Nick doch angestellt. :D

Und - Wenn man schon naiv genug ist und Schumi reinsetzt, weshalb sollte man dann bei Heidfeld Skrupel haben ? :D

Ich sage es zwar ungern, aber Heidfeld würde den Schumi zur Zeit wegputzen, wie eine Tüte seiner heissgeliebten Chips.

Kurzfristig sagte ich, das heisst natürlich nicht, dass man sich nicht "umsehen" sollte. :D

AWE AWE

Wovor kneifen? Ich lese mir den ganzen Mist von AWE shcon gar nicht mehr durch. Nu ab und zu mal weils manchmal trotz inhaltlicher Defizite ja ganz lustig geschrieben ist. Ansonsten ist es Zeitverschwendung mit ihm zu diskutieren. Er hat seine Ansichten, ich meine und damit ist es auch gut.

Also ich lese deine techn. Ergüsse und deine Wendehalsgeschichten immer wieder gern . Nicht das ich nicht auch sonst aktuell genug zu lachen hätte in der F1 aber du bist immer wieder die Krönung des Tages

Inhaltliche Defizite von einem bescheinigt zu bekommen der uns erklärt das ein F1 einfacher zu fahren ist wie ein normaler PKW und der die Topfformel im Motorenbau neu erfunden hat ,hat schon was .

Ist halt einfacher sich bei den "Leserbriefen" im redaktionellen Bereich als Experte zu beweisen da wo die Schlumi-Anbeter-Dichte wohl erheblich höher ist als hier :-)
Gegenwind ist halt nichts für jemanden der das ganz große Taschentuch schon ausgepackt hat um seinen Tränen heimlich freien Lauf zu lassen

:D

edelbrock hat geschrieben:
KRfan hat geschrieben:
und heidfeld als einsatzfahrer? das wäre das 8. weltwunder....

Dazu ist Nick doch angestellt. :D

Und - Wenn man schon naiv genug ist und Schumi reinsetzt, weshalb sollte man dann bei Heidfeld Skrupel haben ? :D

Ich sage es zwar ungern, aber Heidfeld würde den Schumi zur Zeit wegputzen, wie eine Tüte seiner heissgeliebten Chips.

Kurzfristig sagte ich, das heisst natürlich nicht, dass man sich nicht "umsehen" sollte. :D

Erstaunlich wie die einstigen Heidfeld-Antis plötzlich für ihn sind, nur um Schumacher zu beleidigen.

Ich denke Heidfeld wäre in Shanghai besser gewesen als Schumacher, bei den anderen Rennen aber nicht. So stark wie Rosberg schätze ich Heidfeld jedenfalls auch nicht ein.

Für Heidfeld ist es aber sehr ärgerlich, dass er ausgerechnet dieses Jahr nicht fahren kann. Dann er hätte mit seinem weichen, reifenschonenden Fahrstil derzeit einen großen Vorteil.

Das beweist gerade Jenson Button, der ebenfalls sehr reifenschonend fährt und schon zweimal gewann. Während "Reifenfresser" Schumacher gestern enorm unter seinem aggressiven Fahrstil zu leiden hatte. Und auch Hamilton hat mitunter darunter zu leiden, wie man in den letzten Runden sehen konnte.

Während "Reifenfresser" Schumacher gestern enorm unter seinem aggressiven Fahrstil zu leiden hatte. Und auch Hamilton hat mitunter darunter zu leiden, wie man in den letzten Runden sehen konnte.

Er hatte nicht nur gestern zu leiden... Am ganzen Wochenende war er deutlich zu langsam. Und das lag sicherlich nicht in erster Linie daran, dass sein Fahrstil die Reifen frisst...

Wenn er in Barcelona auch keine Chance gegen Rosberg hat, sollte er sich Gedanken machen. So hat das alles keinen Sinn.
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Bob_Sugar hat geschrieben:
Er hatte nicht nur gestern zu leiden... Am ganzen Wochenende war er deutlich zu langsam. Und das lag sicherlich nicht in erster Linie daran, dass sein Fahrstil die Reifen frisst...

Das ganze Wochenende nicht, in den freien Trainings war es ok. Gut, wir kennen die Spritladungen nicht.

Im Rennen war er aber mit frischen Reifen ordentlich unterwegs, er fuhr ja auch in der Anfangsphase eine Zeit lang auf P5 herum. Schumachers Fehler war auch, dass er anfangs einen Stopp zuviel machte, den Wechsel auf Intermediates hätte er sich sparen können. Und sein letzter Stopp war auch zu früh, weshalb gegen Rennende die Reifen bei ihm so hinnüber waren.

Wäre interessant mal ne Liste zu lesen, welche Fahrer bei den letzten Stopps wann rein kamen. Schumacher war jedenfalls einer der ersten.

Bob_Sugar hat geschrieben:
Wenn er in Barcelona auch keine Chance gegen Rosberg hat, sollte er sich Gedanken machen. So hat das alles keinen Sinn.

Wenn er in Barcalona wieder so nah dran ist wie in Bahrain, dann geht das schon in Ordnung und ist ausbaufähig. Wenn er wieder soweit weg ist wie in Shanghai, dann gute Nacht.

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Rosberg hat momentan 40 punkte vorsprung auf Schumacher.
Das ist ne menge Holz. Annaehern wird schon schwierig genug sein, einholen aber unmoeglich. Da muesste schon was komisches mt Nico passieren.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

ceniza hat geschrieben:
Rosberg hat momentan 40 punkte vorsprung auf Schumacher.
Das ist ne menge Holz. Annaehern wird schon schwierig genug sein, einholen aber unmoeglich. Da muesste schon was komisches mt Nico passieren.

Wenn wir noch das alte Punktesystem hätten, würde ich dir zustimmen. Aber du lässt dich da wohl ein wenig durch die hohe Zahl 40 blenden. Die ist in 4 Rennen zustandegekommen und kann in den restlichen 15 Rennen auch wieder schmelzen. Klar ist das nicht einfach, aber machbar. Immerhin gibts für nen 3. Platz schon 15 Punkte.

Ich gebs auf, er will wohl kneifen..... :roll:
Bild

Ich gebs auf, er will wohl kneifen..... :roll:

Was? Achja die Wette. Wie war sie nochmal genau?! Jedenfalls gehe ich sie ein!

Na Formalone, wat is, ich wette dagen, Heidi sitzt irgendwann dieses Jahr noch im Benz, wetten?
....

Ich wette dagegen! Was ist der Einsatz?!

Ausgenommen sind aber Verletzungen. Wenn sich Rosberg oder Schumacher verletzten, krank sind oder ähnliches, sitzt Heidi natürlich im Auto.

Nur einen Austausch weil Schumacher zu schwach sein sollte oder keine Lust mehr hat, den schließe ich aus. So tickt Schumacher nicht. Er wird die Saison zuende fahren und ich bin auch sicher dass er sich noch steigern wird. Sachlich gesehen war er sehr nah dran bei den ersten 3 Rennen...an Rosberg. In China ist er ne ganze Ecke langsamer, da stimme ich zu. Aber das Auto wird bald so verändert dass es ihm mehr entgegenkommt und China war noch nie ein gutes Pflaster für Schumacher.

Also?! Wetteinsatz?! Du nimmst ein von mir ausgewähltes Schumacher-Avatar, wenn er die Saison zuende fährt. :D)

Ok ich n MSC Avatar, und Du n Alfonso Avatar, ok?

Zeitlich begrenzt auf 7 Tage.

Also ich müßte dann ab Abu Dabi, und Du sobald Heidi im Auto sitzt, Deal?

sooo war dat.... ;)
Bild

sooo war dat.... ;)

Okay abgemacht, auch wenn 7 Tag eetwas armselig sind. Donnie hatte letztes Jahr gleich 2-3 Monate ein Heidi-Avatar. :D)

Jedenfalls wird Schumacher das Cockpit niemals vor Saisonende räumen. So ist er einfach nicht, er wird hart arbeiten und alles versuchen Rosberg im Lauf der Saison zu schlagen, vielleicht ja schon in Barcelona. Dort sehe ich eigentlich recht gute Chancen für ihn, weil er dort schon getestet hat. Und seine Schwäche sind langsame Kurven, wie Ross Brawn sagte. In Barcelona gibts eher schnelle Kurven. Monaco dagagen ist Rosberg-Land, dort wird Schumacher gegen Rosberg wohl keine Chance haben.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer