Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Nick Heidfeld Vol. II

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Donnerstag, 08. April 2010

ich kanns schon verstehen, warum immer wieder eine verbindung zwischen sauber und der bärtigen langsamkeit aus mönchengladbach hergestellt wird.

beide spießig, langweilig, bieder und ewiges mittelmaß.

nur der unterschied ist, sauber ist ein geschäftsmann und muss darauf achten, dass es dem team halbwegs gut geht.

da wird er sich also hüten jemand ins auto zu setzen, der bereits viele teams durch seine art nach unten gezogen hat und in den ruin getrieben hat.

mich wundert auch die momentane schwäche von mercedes gp daher gar nicht. selbst ein brawn und schumacher, die zusammen mal eben 7 titel mitgenommen haben, können nicht an, gegen heidi, der das ganze team demotiviert und nach unten zieht.

ich gebe wachturm recht! heidi muss raus. mercedes sollte sich schleunigst einen besseren testfahrer suchen.
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Donnerstag, 08. April 2010
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

don_simon hat geschrieben:
mich wundert auch die momentane schwäche von mercedes gp daher gar nicht. selbst ein brawn und schumacher, die zusammen mal eben 7 titel mitgenommen haben, können nicht an, gegen heidi, der das ganze team demotiviert und nach unten zieht.

:roll: man kanns auch uebertreiben.

jetzt der Heidi die schuld an Schumis unvermoegen und den nicht ganz so guten autos von Merceders zu geben ist ja schon mehr als laecherlich.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Freitag, 09. April 2010

Richtig, das ist mehr als lächerlich :lol:

Aber ich wette mal, dass don mit seinem einzigartigen Realitätssinn noch einen draufsetzen kann.
Wenn sein heißgeliebter 360°-Honk beim nächsten Regenrennen wieder Kreise um sich selbst fährt, wird daran auch der Heidfeld schuld sein :roll:
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Immerhin ist dann mal nicht Ron Dennis schuld.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Kimika hat geschrieben:
Immerhin ist dann mal nicht Ron Dennis schuld.

:| was hat Ron Dennis mit Mercedes zu tun??
oder hast du einfach nur lust eine bestimmte person zu provozieren?

@ceniza: Topic? :roll:
I´m the bad dream
that f********* just had today...

albj hat geschrieben:

:D) Si señor= jawoll der Herr

Heidi kann stolz sein, das er hier immer noch ein thema ist, obwohl doch alles was er momentan zur F1 beitraegt sein gelangweiltes rumlungern in der Mercedes - Box ist. Ich glaube , das er total unausgelastet und unzufrieden mit seiner momentanen situation ist.

Denn was ist es wohl was ein racerherz zufrieden stellt??
:wink: Bingo - zu racen; und da ist er zur zeit meilenweit von entfernt!

Er darf ja nichtmal Fr n bischen rumcruisen...doofe Regeln die, sollten die für 2011 ma ändern, das die Ersatzfahrer am Fr vor dem Rennen 1 Std randürfen,OHNE das die Stammmanschafft irgendwelche Nachteile hat.

Bekommen ja sonst 0 Fahrpraxis mehr.
Bild

ceniza hat geschrieben:
albj hat geschrieben:

:D) Si señor= jawoll der Herr

Heidi kann stolz sein, das er hier immer noch ein thema ist, obwohl doch alles was er momentan zur F1 beitraegt sein gelangweiltes rumlungern in der Mercedes - Box ist. Ich glaube , das er total unausgelastet und unzufrieden mit seiner momentanen situation ist.

Denn was ist es wohl was ein racerherz zufrieden stellt??
:wink: Bingo - zu racen; und da ist er zur zeit meilenweit von entfernt!

Nanana....da hast du wohl etwas nicht mitbekommen. Er ist immerhin Chef der GPDA Fahrergewerkschaft. Damit hat er schon noch etwas zu melden in der F1. Es hat sicher seinen Grund, dass er von den Fahrern gewählt wurde, er scheint unter den Fahrern durchaus angesehen zu sein.

Beitrag Samstag, 10. April 2010

Formulaone hat geschrieben:
Nanana....da hast du wohl etwas nicht mitbekommen. Er ist immerhin Chef der GPDA Fahrergewerkschaft. Damit hat er schon noch etwas zu melden in der F1. Es hat sicher seinen Grund, dass er von den Fahrern gewählt wurde, er scheint unter den Fahrern durchaus angesehen zu sein.

Könnte aber auch daran liegen das er nicht schnell genug den Kopp eingezogen hat, als die anderen sich vor den "Job" drückten!

:wink: Naja, ob ihm der job als chef der GDPA genauso viel spass und persoenliche erfuellung bringt wie das racen, das bezweifle ich aber sehr. Und das der SPASS das schoenste und wichtigste ist das hat uns doch auch dein Idol schon klar gemacht.

Da sehe ich den GPDA posten eher als sehr kleinen trostpreis. Und wer weiss, vielleicht waere er ja fuer Schumi viel besser gewesen, wenn man bedenkt was fuer eine grosse erfahrung der mann hat in diesem geschaeft.

Und warum sollte er nicht angesehen sein bei den anderen fahrern, wuesste nicht das er jemals ernsthafte probleme mit seinen kollegen hatte,

Goodwood hat geschrieben:
Könnte aber auch daran liegen das er nicht schnell genug den Kopp eingezogen hat, als die anderen sich vor den "Job" drückten!

So ist es - es solls ich außer Heidfeld keiner bereit erklärt haben. Mal abgesehen davon, dass man ja will, dass Testfahrer den Job erledigen, weil die Rennfahrer zu beschäftigt sind.

ceniza hat geschrieben:

Da sehe ich den GPDA posten eher als sehr kleinen trostpreis. Und wer weiss, vielleicht waere er ja fuer Schumi viel besser gewesen, wenn man bedenkt was fuer eine grosse erfahrung der mann hat in diesem geschaeft.

Schumichel war nicht wählbar!
Weil zu dem Zeitpunkt kein Mitglied in der GPDA.
Pippo, Fernandel und die anderen wollten ja nun nicht, nachdem Pedro de la Rosa den Job geschmissen hat.
Und nachdem alle verschwunden waren stand Heidi als letzter im Saal rum und bekam die Krone auf!

Beitrag Sonntag, 11. April 2010

Ich glaube , das er total unausgelastet und unzufrieden mit seiner momentanen situation ist.

jup, unsere heidi scheint mal wieder mächtig frust zu schieben. :lol:

als gpda vorsitzender ist er aber gut. ich denke, uns wird bald folgendes blühen:

- höchstgeschwindigkeit 30 km/h. auf den geraden natürlich.

- in den kurven ist schrittempo angesagt.

- alle fahrer müssen sich zauselbärte stehen lassen.

somit gewinnt dann, obwohl die richtige heidi gar nicht mitfährt, virtuell gesehen immer ein heidfailed. :lol: :lol: :lol:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

.....und das schreibt einer, dem sein Fahrer selbst kaum besser wie Heidi ist. :roll:

don_simon hat geschrieben:
Ich glaube , das er total unausgelastet und unzufrieden mit seiner momentanen situation ist.

jup, unsere heidi scheint mal wieder mächtig frust zu schieben. :lol:

als gpda vorsitzender ist er aber gut. ich denke, uns wird bald folgendes blühen:

- höchstgeschwindigkeit 30 km/h. auf den geraden natürlich.

- in den kurven ist schrittempo angesagt.

- alle fahrer müssen sich zauselbärte stehen lassen.

somit gewinnt dann, obwohl die richtige heidi gar nicht mitfährt, virtuell gesehen immer ein heidfailed. :lol: :lol: :lol:

Über Humor lässt sich bekanntlich streiten - aber ich will einen hören, der diesen Stuss nur im Ansatz witzig findet... :roll:

AWE AWE

Deichgraf hat geschrieben:
Er darf ja nichtmal Fr n bischen rumcruisen...doofe Regeln die, sollten die für 2011 ma ändern, das die Ersatzfahrer am Fr vor dem Rennen 1 Std randürfen,OHNE das die Stammmanschafft irgendwelche Nachteile hat.

Nicht schon wieder dieses 3.Fahrer Gedöns . Wenn die "Ersatzfahrer" fahren wollen sollen sie sich in einer anderen Klasse ein Cockpit suchen

AWE hat geschrieben:
Deichgraf hat geschrieben:

Wenn die "Ersatzfahrer" ...

ersatzfahrer? kennen wir nich! nick nennt sich jetzt ergänzungsfahrer. :D

so gelesen auf der konkurrenzseite.

Beitrag Montag, 12. April 2010

Meine Güte Don, dass ist doch bald krankhaft. Der Typ fährt nicht mal mehr mit und du findest immer noch, dass es sich lohnt, irgendwas negatives über ihn hier zu schreiben und den Leuten damit auf den Geist zu gehen.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
[long pause, silence]

Das hat Sauber davon einen Heidfeld zu entlassen und auf zwei neue Fahrer zu setzen. Jetzt jammert Sauber, dass die Kommunikation mit den Fahrern noch nicht so gut funktioniert:

https://www.motorsport-magazin.com/forme ... l#comments

Statt den ollen de la Rosa zu holen hätte er Heidi fahren lassen sollen. Naja so schlecht wie das Auto ist dürfte Heidfeld mittlerweile ganz froh sein dort nicht zu fahren.

Statt den ollen de la Rosa zu holen hätte er Heidi fahren lassen sollen. Naja so schlecht wie das Auto ist dürfte Heidfeld mittlerweile ganz froh sein dort nicht zu fahren.

:D Erstens ist dein idol an jahren wohl noch ein bissl aelter und zweitens glaub ich kaum, das Heidi mit dem auto mehr reissen koennte als der Spanier
Siehe Rosberg vs Schumacher!!

AWE AWE

Goodwood hat geschrieben:

Der ,der die meiste Zeit hat bekmmt den Job aufs Auge gedrückt und der ,der sonst nichts mehr zu tun hat freut sich das er endlich wieder einen Posten hat :-)
Das ist wie im wahren Leben

Wobei die GPDA in ihrer Sinnhaftigkeit ja woh lauch nicht jedem sofort klar wird . Einzelne Fahrer"persönlichkeiten " mussten ja erst überredet werden ,um dem Verein überhaupt bei zu treten weil sie meinten das lohnt sich für sie nicht .

Kimika hat geschrieben:
Meine Güte Don, dass ist doch bald krankhaft. Der Typ fährt nicht mal mehr mit und du findest immer noch, dass es sich lohnt, irgendwas negatives über ihn hier zu schreiben und den Leuten damit auf den Geist zu gehen.

es scheint sich ja hier einzubürgern, dass, egal wo und was ich poste, man mir permanent konter gibt und teilweise mit beleidigungen um sich wirft. nicht nur von usern selbst, sondern auch von moderatoren.
daran hat auch meine 1 wöchige freiwillige pause nix geändert.

ihr müsst mich nicht rausekeln.
wenn ihr wollt, dass ich gehe, sagt es einfach. :twisted:

Du stehst schon länger in Diskussion, und deine Aussage hier, die spricht entschieden gegen dich. Obacht. Wir müssen dich nicht einmal darum bitten, dass scheinst du zu verdrängen.
Spain 1999
[long pause, silence]

Ich habe Eigentlich nichts dagegen wenn jemand Fan von irgendjemand ist, aber vielleicht bin ich Altmodisch, was aber nicht heissen muss das man an der Realität vorbei jemanden zum Supermann macht.

Ist es unbedingt nötig alle anderen Fahrer nieder zu machen, und deren Leistung nicht anerkennen zu wollen. Es gibt mehrere gute Fahrer, ich glaube sogar das der Unterschied an der Spitze minim ist und zum Teil vom Glück abhängig ist.

Ist es so schwer sich für jede gute Leistung des eigenen Lieblings erfreut zu sein, ohne aber jedesmal die Anderen als Flaschen zu bezeichnen.

Wenn man das nicht kann sollte man aber immerhin ein so dickes Fell haben, um die Häme der anderen zu ertragen.

.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer