echt nicht so einfach heidfeld einzuordnen
am anfang sah er ganz gut aus
als neuling genau so gut wie alesi (der aber auch kein wm fahrer ist)
dann bei sauber 2 jahre neben neulingen
wo er aber nicht soo deultich besser war
neben massa stünde es eigentlich 6:5 nach punkten da massa einmal heidfeld vorbei lassen muste
und da war massa im 1. und heidfeld schon im 3. f1 jahr
und kannte das team schon
aber beim jahr neben frentzen sah er extrem alt aus
erinner mich da an nen rennen wo er beim überrunden von frentzen ausgetricks und gleich mit überholt wurde. auch wenns nicht um punkte ging in dem rennen sah das schon blöd aus
bei jordan und williams machte er wieder ne gute figur
gerade gegen den hochgelobten webber
immerhin 2 x 2. und ne pole
auch wenn der eine 2. platz in monaco strategie war, hatte er webber im griff
und bei bmw nunja gegen villeneuve war er auch wieder leicht besser so wie damals gegen raikkönen und massa, aber villeneuve war auch nicht mehr in topform wie zu williams zeiten
immerhin is heidfeld für mich z.z. der beste dt fahrer im feld
über sutil kann ich gar nix sagen
ralf schumacher kennt ja jeder und weis das er kein wm ist und auch nie werden wird
2003 hatte er die grosse chance dazu aber in den letzten 6 rennen (von denen er 5 fuhr)
hat er nur 5 !!! punkte geholt (schon rekord verdächtig) und das als der williams sieg fähig war
nach den 2 doppelsiegen lief nix mehr, aber auch montoya hat den titel 2003 vergeigt
rosberg ist für mich der schlechteste dt fahrer bisher (aber nicht wegen der 4 punkte)
der williams war zwar net zuverlässig aber nicht so lahm
wenn webber ausgefallen ist dann lag er oft in den punkten wie z.b in monaco auf podest kurs, was man von rosberg nicht sagen kann
tiefpunkt sicher usa, wo er sogar noch den 8. platz völlig kampflos an liuzzi abgegeben hat
und sich bis auf den letzten und 9. platz hat zurück fallen lassen