Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Nick Heidfeld bekommt seine Chance!

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Montag, 30. Mai 2005

Dr.Otto-AronSikpin hat geschrieben:
shoemaker hat geschrieben:
susi132 hat geschrieben:
Weiß jemand eigentlich wie lange der Vertrag von Webber dauert (ich nämlich nicht, deshalb frag ich jetzt)? Wenn Heidfeld so gut ist, und Williams Button unbedingt habenm will, könnt's doch genausogut Mark treffen... Nick war jedenfalls klasse in den letzten paar Rennen...

Webber hat nächstes Jahr noch einen Vertrag, wenn er also wieder an Nicks Leistungen anknüpfen kann wird Heidfeld wohl gehen müssen.

Wenn man daran glaubt, dass in der F1 Verträge auch immer das Papier wert sind, worauf sie geschrieben sind, dann mein lieber shoemaker, kann dem durchaus so sein.

Daran glaube sicher nicht.
Deshalb schrieb ich ja auch, dass ich der Meinung bin, dass Webber an die Leisungen von Heidfeld anknüpfen müsse um eine Versetzung von Heidfeld zurück in die Schweiz zu bewirken.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Beitrag Montag, 30. Mai 2005

Wenn Heidfeld so weiter macht, wo eigentlich im moment nichts gegen spricht^^ werden die ihn wohl kaum rausschmeißen, wäre ganz schön blöd, den besseren fahrer rauszuschmeißen, außer er beleidigt das team oda so etwas. das wird heidfeld aber sicher nicht tun, er muss nur jez immer weiter konstant schneller sein als Webber, dann wird er seinen platz behalten.

Ich könnte mir ihn auch gut bei Ferrari oder Renault vorstellen, bei McLaren wird er wohl keine chance haben, da monty und KR eigentlich fest im sattel sitzen, wobei sich das bei monty schnell ändern könnte...
bei Ferrari wird der Rubens wohl bald gehen müssen, der macht nicht mehr das was er machen sollte^^
Ich bin Ferrari Fan ;)
Gruß Bloodfreak

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer