OMG
Ein haufen Blindschleichen hier unterwegs. Besonders der "König der Ignoranten" scheint wohl Freigang zu haben...
formelchen hat geschrieben:
Gute Leistung heute von Heidfeld. P6, mehr hätte der Pole wohl auch nicht geschafft heute.
Doch hätte er. Echt schade das er fehlt, da (wie schon erwähnt) wir durch Heidfeld & Petrov nie das maximale Potenzial des Wagens erfahren werden.
Und komm mir jetzt nicht mit Spekulation... (Deine Messlatte ist schief, wie willst du da ordentlich spekulieren)
DirtyAir hat geschrieben:
Der beste Vergleich mit Kubica ist immer noch der direkte. Und da schaut die Statistik in 3 1/2 gemeinsamen Jahren nicht wirklich schlecht für Heidfeld aus.
Na klar... steht da in der Statistik auch wie viel Erfahrung der Nick in der F1 schon hatte?
DirtyAir hat geschrieben:
Das der Russe mit der Zeit immer besser zurecht kam, bekam auch Kubica gegen Saisonende zu spüren. Daher ist der Vergleich seiner Rookiesaison gegen Kubica mit dem aktuellen Duell gegen Heidfeld wohl nicht ganz fair.
formelchen hat geschrieben:
Mit einem Petrov in Hochform hatte Kubica auch schon seine Probleme. Siehe Abu Dhabi, dort schlug Petrov den Polen auch im Quali.
Zum mitschreiben (auch für die langsammen):
Kubica hat in 19 Rennen es als einzigster (neben den beiden RedBull Piloten) geschaft sich jedesmal für's Q3 zu qualifizieren. Bis auf das eine Wochenende in Abu Dhabi - ABER selbst mit den Problemen (kein ideales Setup) hat er ein bärenstarkes Rennen abgeliefert. Den Petrov hat er übrigens noch im Rennen geschnappt.
Und jetzt mal im Ernst Jungs. Wie genau wurde den der Petrov besser? Ich kanns euch erklären - indem er einen schwächeren Gegner (Heidfeld) bekahm. Oder denkt ihr wirklich er erhöht Nachts beim Träumen seinen Speed und seine Präzision? Ich bitte euch... dafür braucht es Runden auf der Strecke.
Ich habe aber keine Zweifel dass sich Petrov noch steigern wird und es auch schon ein bisschen tut - nur eben nicht in dem Traumtempo wie es sich die Nickfans wünschen (um dadurch Roberts Leistungen zu schmälern).