Mav05 hat geschrieben:
RosHam hat geschrieben:
Dumm mein Junge, ist es Thesen anhand von puren Gefühlen
aufzustellen.
Zahlen sind immer wesentlich aussagekräftiger...
Nur dass es im Rennsport nun mal meistens noch Gründe, Ursachen und Tatsachen gibt, die zu "aussagekräftigen Zahlen" führen. Mit etwas Erfahrung und Objektivität kann und wird man diese berücksichtigen, mit dem sturen Tunnelblick eher nicht -
aber das hat Dir glaub ich albj schon versucht zu erklären...
Albj, albj:?:
Ach ja, an den kann ich mich gut errinnern. Das ist doch der
mit der variablen Meinungsanpassung via. Nations-Sensor.
Ich würde fast alles, was du da von dir gibst, unterschreiben. Nur fehlt da eine wichtige Tatsache: Der Aussie hat mehr Punkte, ergo ist Vettel nicht der bessere - auch wenn du und ich das so empfinden.
Du kannst das gerne auf Pech und Antigermanismus zurückführen, die Zahlen bleiben dennoch stehen.
Im Sport zählen Ergebnisse, und noch hat der grässliche Kerl von Downunder bessere...Wie wahr, wie wahr!!!
Aber da gibt es ja noch einige hier mit Nations-Detectoren.
Der hier ist auch gut. Darfst mal raten von wem sowas kluges kommt:
Dann schlage ich vor, wir verzichten aufs Punktesystem, lassen die Jungs ein paar Showrunden drehen, schreiben einen "Best driver award" aus und vergeben den Titel per Televoting... Darfst den Vorschlag gerne bei der FIA als Deinen einreichen, ich will mich nämlich damit nicht lächerlich machen - mir reicht das jetzige Punktsystem... Manche hier arbeiten wirklich hart, nicht ernst genommen zu werden.
.
.