Aus Zeitmangel schau ich hier fast nie rein sondern kommentiere nur Artikel. Da ich diverse Spezln aber kenne, und ihre scheinbar in Stein gemeißelten Vorhersagen recht amüsant finde, kann ich nicht ganz widerstehen hier 2 Zitate zu liefern:
indalo hat geschrieben:
ich wette mit...denke auch, das heidi morgen mal wieder "pech" hat.......
form-u-la hat geschrieben:
Habt ihr das gelesen? Heidfeld verspricht sich morgen einen Podestplatz... da musste ich wirklich Schmunzeln. Ok die Möglichkeit besteht ja, wenn ein Chaosrennen stattfinden sollte, aber reine von der Leistung, wird Heidfeld nicht über den sechsten Platz hinauskommen
Es tut halt eben doch gut, mal die Voreingenommenheit abzulegen und sich zumindest bemühen, die Leistungen der Fahrer distanziert zu betrachten. Ich bin auch kein Heidfeld-Fan oder Verehrer, sondern sympathisiere persönlich traditionell mit Schumi und unter den "jungen Wilden" mit Hamilton und Vettel. Trotzdem muss es ja möglich sein, sich einfach nur das Geschehen in Training/Quali/Rennen zu betrachten und ein Urteil zu fällen. Und da hat der Heidfeld eben heute und am ganzen Wochenende kaum was falsch gemacht, und ein Ergebnis über den Verhältnissen des Autos geholt. Und das trotz der eingeschränkten Vorbereitungszeit am Freitag. Hut ab.
Ähnlich lästig finde ich übrigens diese Aussagen à la "Schade dass man nie erfahren wird was im Renault wirklich steckt". Die zugrunde liegende Annahme, dass Kubica gegenüber Heidfeld Wunder vollbringen würde (ja was denn eigentlich für welche? Heute also bis zum Sieg?), basiert doch auf keinen belegbaren Fakten, sondern vielmehr auf der fixierten Einstellung, dass dieser Heidfeld ja doch nicht das Zeug zum Rennfahrer habe und eigentlich noch nie was gerissen habe und sowieso um keine Ausrede verlegen sei.
Naja, davon kann man halten was man will...