ABS hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Aber glaubst du, dass wir aus der Ferne das besser beurteilen können als bspw. ein Boullier von Renault?? Und er sagt die beiden seien sich sehr ähnlich:
Der deutsche Rennfahrer übernimmt das Cockpit seines früheren Teamkollegen und soll die Entwicklung des Renault R31 vorantreiben. Teamchef Eric Boullier hält diesbezüglich große Stücke auf seinen neuen Piloten und meint in Heidfeld einen optimalen Ersatzmann gefunden zu haben. "Nick ist Robert sehr ähnlich", gibt Boullier am Rande der Testfahrten in Barcelona zu Protokoll.
Quelle: WITZBOLD
Der deutsche Rennfahrer übernimmt das Cockpit seines früheren Teamkollegen und soll die Entwicklung des Renault R31 vorantreiben. Teamchef Eric Boullier hält diesbezüglich große Stücke auf seinen neuen Piloten und meint in Heidfeld einen optimalen Ersatzmann gefunden zu haben. "Nick ist Robert sehr ähnlich", gibt Boullier am Rande der Testfahrten in Barcelona zu Protokoll.
Quelle: WITZBOLD
Warum zitierst du die Quelle nur zur Hälfte?
Vor allem der wichtigste Teil fehlt da. Aber keine Sorge, ich kann mich noch daran erinnern.
Und zwar bezog sich dieser Vergleich auf folgende zwei Sachen:
- ähnlich: im Umgang mit den Reifen (Reifenschonendes Fahren)
- ähnlich: im Umgang mit den Mechanikern
Und wo habe ich etwas anderes behauptet? Nur wenn sie beide sehr ähnlich mit den Mechanikern umgehen und sehr ähnlich arbeiten, dann liegt nahe, dass sie auch in ihrer Umgangsart sehr ähnlich sind.
ABS hat geschrieben:
Und wie ich dir auch schon mal erklärt habe, spricht diese Aussage eher FÜR Kubica und nicht für Heidfeld. Und auch hier frische ich dir deine verdrängten Kenntniss gerne nochmals auf: Es wurde immer das Argument gebracht - im Vergleich zwischen KUB und HEI, dass Robert zu aggressiv mit den Reifen umgehen würde und dass er
Defizite bei der Teilnahme des Entwicklungsprozesses hätte.
Defizite bei der Teilnahme des Entwicklungsprozesses hätte.
Und was spricht dabei nun eher für Kubica als für Heidfeld?
ABS hat geschrieben:
Und siehe da, Boullier nimmt 2 weitere "Dünnpfiff-Argumente" aus dem Spiel.
BRAVO Monsieur
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Ich kann eigentlich jedem nur davon abraten sich mit dir zu unterhalten. Es ist nicht nur Zeitverschwendung, sondern auch absolut sinnlos:
Ich muss doch sehr bitten... Man sollte dir verbieten das Wort Objektivität auch nur ansatzweise in den Mund zu nehmen. Dass dieses Wort in deinem Lexikon vorkommt erstaunt mich dann aber doch...
BRAVO Monsieur
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Ich kann eigentlich jedem nur davon abraten sich mit dir zu unterhalten. Es ist nicht nur Zeitverschwendung, sondern auch absolut sinnlos:
formelchen hat geschrieben:
Der Begriff Subjektivität trifft hier voll zu, denn objektiv sind deine Aussagen nur teilweise.
Ich muss doch sehr bitten... Man sollte dir verbieten das Wort Objektivität auch nur ansatzweise in den Mund zu nehmen. Dass dieses Wort in deinem Lexikon vorkommt erstaunt mich dann aber doch...
Dass ausgerechnet du den Anspruch auf Objektivität erhebst ist schon sehr amüsant. Du stichelst hier doch gegen Heidfeld wo es nur geht und hebst den Polen bei jeder Möglichkeit auf den Thron.
Es zwingt dich auch niemand hier, mit mir zu diskitieren, ignorier mich doch einfach.
Du bist ganz sicher nicht objektiver als ich oder andere hier. Höchstens etwas eingebildet.