formelchen hat geschrieben:
Kindisch und niveaulos. Hast du eigentlich irgendwas zur Sache geschrieben und vielleicht auch mal belegt oder begründet? Für dich gehts doch nur darum, hier die Fahne von Kubica aufrecht zu erhalten.
Was soll ich dir den belegen oder begründen? Und vorallem frage ich mich anschliessend, was hätte es denn für einen Zweck? Du respektierst doch sowiso nur Meinungen welche dir gefallen -
FERNAB VON JEGLICHER OBJEKTIVITÄT. Und wenn es mal nicht ganz passt dann reimst du es dir zusammen! Alles schon hier erlebt von dir...
Klar halte ich die Fahne oben - ist da denn was schlechtes dran? Ich meine du hälst die Schumifahne sogar bei noch höherem Gegenwind nach oben. Ich weiss nicht wo da ein Problem sein soll.
formelchen hat geschrieben:
Aber ich will dir mal etwas sagen: dass er im Krankenhaus liegt und nicht mit diesem super Renault fahren kann, daran ist er ALLEIN Schuld. Wer so kurz vor Saisonbeginn noch solche Risiken eingeht, kann nicht ganz frisch in der Birne sein. Und nun zahlt er dafür.
Ich finde die Reaktion von ahead dazu ganz passend:
ahead hat geschrieben:
ich frag mich nur ob manche hier nur provozieren wollen, weil sie sonst kein leben haben...
Ich mein, lies dir nur mal den ersten Post hier durch von dem Thread den du aufgemacht hast....