albj hat geschrieben:
Don1980 hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Erstaunlich dass vor allem die Antis diese Thread immer wieder beleben. Es scheint da doch so zu sein, dass er vermisst wird - nicht allein bei seinen Anhängern.
Vielleicht liegt es aber auch daran dass er kaum Anhänger hat.
Jaja, aber die "wenigen" gehen manchmal recht offensiv zu Werke
Nun ja, wenn ich mir das ganze Thema hier (unverständlich: Thread) so durchlese, wüsste ich nicht, was Du unter "offensiv" verstehst, wenn man lediglich nur gewisse Tatsachen zur Sprache bringt. Muss mal den Klopp vom BVB fragen...
albj hat geschrieben:
Mich wundert, dass Heidfeld überhaupt so viel Aufmerksamkeit bekommt - positive wie negative. Muss wohl an der Nationalität liegen.
Das liegt daran, dass so manche meinen, dass die Fahrer einer bestimmten Nationalität sowieso immer schlechter, unfairer, zu nichts nutze oder sowieso nur mit Ihrer Leistung einer nationalistisch geprägten Hype unterliegen. Und je öfter man dies sagt und schreibt und immer wieder schreibt, desto wahrscheinlicher wird dies wohl. Inception*
albj hat geschrieben:
Ein Trulli oder Barrichello interessiert kaum ein Aas, dabei sind die fast so lange dabei, bzw. viel länger, und die haben mehr gerissen als Heidefelde...
Barrichello ja, aber Trulli???? Nur weil der mal in Monaco auf einem Renault Glück gehabt hat?
Und als Rennfahrer muss man nicht immer nur "mehr reissen", wenn Du darunter Erfolge und Siege meinst - es gibt genügend Beispiele in der Geschichte, dass es tolle Fahrer gab, die nur auf Grund ihres unterlegenen Materials nichts haben reissen können, aber trotzdem über ein enormes fahrerisches Können verfügt haben.
* Inception ist ein Kinofilm mit Leonardo di Caprio in der Hauptrolle, in dem es darum geht, jemand anderem einen Gedanken oder eine Denkweise als seinen eigenen (seine eigene) "einzuplanzen" - eben inception. Oscarnominiert. Sehenswert.