AWE hat geschrieben:
Es liegt ganz einfach dran ,das ausser kann und könnte von dir nichts kommt . Deine selbst verfassten Ausreden lesen kannst du ja wohl noch alleine oder soll ich dir da auch noch vorlesen ,was du schreibst .
Zunächst einmal stehen da viel mehr Wörter in den Beiträgen als nur "kann und könnte", du musst nur lesen.
Und von was für Ausreden fantasierst du denn nun schon wieder?
AWE hat geschrieben:
Logisch , die absolut realitätsfremden Ausredenerfinder und Heldenverehrer haben es mir ja bekanntlich auch besonders angetan .Merkst du ja an dir
Das einzige was ich mal wieder merke ist, deine Pauschalisierung von Personengruppen, nur um deinen Drang befriedigen zu können.
Weder gab es hier Ausreden, noch irgendeine Verherung - das spielt sich alles mal wieder nur in deinem wirren Gedankenfluss ab.
AWE hat geschrieben:
Ich zitiere dich mal : "Fakt ist NUR ,dass er zu dem Zeitpunkt (...)auf P 18 liegend mit einem Defekt ausgefallen ist " Nichts anderes habe ich behauptet . Dein schwammiges Fazit ,was Heidi nich so alles hätte vollbringen können in den kommenden 46 Runden ist keine sachlich objektive Analyse sondern vollkommen realitätsfremdes Wunschdenken deinerseits . Und nun zitiere ich dich ein zweites Mal :
"Jeder wie er mag " . In diesem Sinne
Wie gesagt, du liest nicht alles. Ich habe nirgends ein Fazit darüber erstellt, was Heidfeld hätte erreichen können, sondern nur festgehalten, dass zu dem Zeitpunkt 1.) keine Referenzbedinungen vorherrschten, wo man die Wagenleistung klassifizieren könnte und 2.) das Rennen noch nicht mal annährend zur Hälfte beendet war.
Das sind Fakten und kein realtitätsfremdes Wunschdenken. Aber das ist wohl dann doch was zu hoch für dich.
Apropos Ausreden. Ich warte seit gestern auf eine Antwort im Vettel-Thread. Kommt da noch was, oder kann ich mir den Teil denken, der dich zu den vorherigen Kommentar hat hinreißen lassen?