lepluslent hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
albj hat geschrieben:
Wenn sich die werten Diskutanten fortan nicht mit dem Thema beschäftigen, sondern sich lieber beschimpfen, und mit ihren Ausscheidungen und Genitalien auseinandersetzen wollen, wird dieser Faden sehr bald zu sein
Zum Thema: Nick Heidfeld hat nicht überzeugt, Bruno Senna hat mehr Kohle, und das Team steht mit dem Rücken zur Wand - finanziell und sportlich. Noch Fragen?
Zum Thema: Nick Heidfeld hat nicht überzeugt, Bruno Senna hat mehr Kohle, und das Team steht mit dem Rücken zur Wand - finanziell und sportlich. Noch Fragen?
Mehr behauptete ich ursprünglich auch nicht
Und warum schreibst Du das nicht, sondern bemühst Dich mit ellenlangen Monologen über andere lustig zu machen (Forumskomiker z.B.)????
Aber Du hast mal wieder Deinen Auftritt gehabt, geniesse ihn :wink
@MoSpo
hiiiiiii ... Genau!
Immerhin beziehe ich mich auf konkrete Personen ( zumindestens geht man davon aus ,das es sich darum handelt ) wärend andere (huch das warst ja du ) alle , die nicht der eigenen Meinung sind gleich im ersten Satz mit "..Rumkrakeeler, Tatsachenverdreher, Ignoranten, und mit kleinkinderhaften Parolen hier rumschreiende ... " bezeichnen .
Wer so im Glashaus sitzt ,sollte mit viel kleineren Steinen schmeisen
Ansonsten schrieb ich es natürlich in so ellenlangen Monologen ,damit es auch der letzte Almöhi kapiert . Ist natürlich ein recht schieriges Unterfangen wie man gerade sieht .
Aber ganz kurz ,so wie du es magst
Heidi hat die in ihn gestellten Anforderungen nicht annähernd erfüllt ,
Renault steht mit dem Hintern an der Wand ,weil sich das Team seit Beginn der Saison eher zurpck entwickelt hat , Senna hat eindeutig die besserenen Sponsoren und Renault hat sich für einen mittelmäßigen Fahrer mit Sponsoren und gegen einen mittelmäßigen Fahrer ohne Sponsoren entschieden . Das hat nichts mit schlechtem Stil zu tun sondern mit gesundem Menschenverstand .