Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Nick Heidfeld 2011-reloaded

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Donnerstag, 08. September 2011

Funer hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Ganz toll, Renault hat heute 4 neuen Sponsoren vorgestellt, größtenteils brasilianisch.

Aber natürlich wurde Heidi allein wegen fehlender Leistung rausgeworfen, während der Russe mit weniger Punkten bleiben durfte. :lol: :lol: :lol: :lol:

Renault ist das lächerlichste Team im Paddock. Peinlicher gehts nimmer.

Da kannst mal sehen, bei Mercedes fließen die Millíarden weil Michel gekommen ist, bei Renault weil Heidi gegangen ist.
Es kommt als doch auf den Fahrer an..... :D

Irgendwie war mir schon beim Lesen des Artikels klar dass Formelchen hier so nen Kommentar posten muß - und sich natürlich nicht an sein eigenes Blabla von vor 18 Monaten erinnert als er uns doch vorrechnete dass die Leistung des Schumichels doch völlig zweitrangig wäre weil die bei Mercedes dank dessen bloßer Anwesenheit gar nicht mehr wissen wo sie die ganzen zahlungswilligen Sponsoren unterbringen sollen... ;-)
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Oh Schreck oh Schreck, hätte nicht gedacht dass ein junger Fahrer mit einem berühmten Onkel namens Ayrton eine bessere Werbefigur abgibt als der bärtige Mönchengladbacher.

Witzig nur, dass beide brasilianischen Sponsoren bereits persönliche von Bruno sind.

Klar hat Geld eine Rolle gespielt, sonst würde jetzt vielleicht Grosjean (Wobei ich Bruno für besser halte) drinnen sitzen... oder sogar Fahrer wie Hülkenberg.
Aber wer meint Heidi wär wieder Opfer einer wirtschaftlichen Verschwörung geworden, hat 0 Ahnung.
Wobei, wir sprechen vom Formelchen. Der will uns bis heute noch das Märchen vom Santander Piloten Pedro De La Rosa weiß machen.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

HAHAHAHA war klar dass sich genauso diese Leute hier zu Wort melden, die Heidi seit Jahren schlechtreden.

Ich bin aber nicht der Einzige, der das so sieht. In sämtlichen Foren sehen das viele F1-Fans ganz ähnlich. Auch in der Presse wird Renault weitreichend kritisiert.

Und auch Leute die etwas mehr Ahnung davon haben als wir, kritisieren Renault dafür. Etwa ein Peter Sauber.

Fakt ist ja auch, dass Boullier sagte Heidfeld sei nicht die Führungsperson, die man sich erwartet habe. Ja ist denn ein Senna soeine "Führungsposition"???

Boullier hat es allein auf Heidfelds Leistung geschoben, dass man ihn rauswarf. Aber selbst die Anti-Heidis sollten einsehen, dass Geld mindestens eine ebenso große Rolle gespielt hat.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

ABS ABS

Aber selbst die Anti-Heidis sollten einsehen, dass Geld mindestens eine ebenso große Rolle gespielt hat.

Ein guter Punkt - genauso sollten die ganzen Heidi Groupies einsehen, dass Geld nicht der einzigste Grund war weshalb er raus ist...

Wie ich schon sagte: 2 Fliegen mit einer Klappe, sozusagen.

HAHAHAHA war klar dass sich genauso diese Leute hier zu Wort melden, die Heidi seit Jahren schlechtreden.

Ich bin aber nicht der Einzige, der das so sieht. In sämtlichen Foren sehen das viele F1-Fans ganz ähnlich. Auch in der Presse wird Renault weitreichend kritisiert.

Und auch Leute die etwas mehr Ahnung davon haben als wir, kritisieren Renault dafür. Etwa ein Peter Sauber.

Fakt ist ja auch, dass Boullier sagte Heidfeld sei nicht die Führungsperson, die man sich erwartet habe. Ja ist denn ein Senna soeine "Führungsposition"???

Boullier hat es allein auf Heidfelds Leistung geschoben, dass man ihn rauswarf. Aber selbst die Anti-Heidis sollten einsehen, dass Geld mindestens eine ebenso große Rolle gespielt hat.

Weil Senna für Heidfeld gekommen ist, muss er ja nicht zwangsläufig die Führung im Team übernehmen, das kann er gar nicht und dafür haben sie ihn ganz sicher auch nicht geholt. Jetzt muss halt Petrov die Rolle des Leaders übernehmen, was er ja ohnehin schon gemacht hat, denn hätte man sich auf Heidfeld verlassen, stünde man jetzt noch schlechter da.

Wobei das Affentheater welches du hier abziehst, weil sie Heidi den Laufpass gegeben haben ist wahrlich lächerlich, wenn ich dran denke wie du gegen Räikkönen gehetzt hast.

Und falls du es noch nicht mitbekommen hast, weil Heidfeld in all den Jahren nichts zustande brachte, hat er auch keine Sponsoren oder Geldgeber, und es ist doch klar das in dem Geschäft welches vom Geld lebt nur der eine Chance hat, der die Möglichkeit bietet die Investitionen auch wieder reinzuholen. Und davon ist ein Heidfeld meilenweit entfernt, der kostet nur und bringt nichts, weder sportlich, was in dem Geschäft gar nicht allzuschlimm ist, aber noch schlimmer ist, das man mit dem Marketingmäßig rein gar nichts anstellen kann.

ABS hat geschrieben:
Aber selbst die Anti-Heidis sollten einsehen, dass Geld mindestens eine ebenso große Rolle gespielt hat.

Ein guter Punkt - genauso sollten die ganzen Heidi Groupies einsehen, dass Geld nicht der einzigste Grund war weshalb er raus ist...

Wie ich schon sagte: 2 Fliegen mit einer Klappe, sozusagen.

Nee 1 Fliege, nämlich hat man sich damit finanziell abgesichert.

Die andere Fliege, das muss man noch abwarten. Wie willst du denn Sennas Leistungen im Renault beurteilen nach lediglich einem Rennen??

Senna hat ein super Quali hingelegt, das Rennen war ok wobei er ein gutes Resultat leider gleich am Start selbst weggeworfen hat.

Dass er besser ist als Heidfeld, muss er im Rest der Saison erstmal beweisen. Falls er die Saison überhaupt zuende fahren darf, denn Grosjean wartet auch auf seine Chance.

Übrigens geht es mir gar nicht so sehr darum, DASS man Heidfeld abserviert hat, sondern vielmehr um die Art und Weise. Das hatte einfach keinen Stil.

Der Fahrertausch war aus finanziellen Gründen sicher absolut verständlich. Das Team soll ja doch erhebliche finanzielle Probleme haben.

Aber warum ist ein Boullier dann so feige und falsch, das nicht zuzugeben??? Warum schiebt man alle Schuld auf Heidfeld?

Und Boullier sagte bei Heidfelds Verabschiedung, dass Heidfeld ein starker und entschlossener Fahrer sei. Warum entlässt er ihn dann?

Funer hat geschrieben:
Und falls du es noch nicht mitbekommen hast, weil Heidfeld in all den Jahren nichts zustande brachte, hat er auch keine Sponsoren oder Geldgeber, und es ist doch klar das in dem Geschäft welches vom Geld lebt nur der eine Chance hat, der die Möglichkeit bietet die Investitionen auch wieder reinzuholen. Und davon ist ein Heidfeld meilenweit entfernt, der kostet nur und bringt nichts, weder sportlich, was in dem Geschäft gar nicht allzuschlimm ist, aber noch schlimmer ist, das man mit dem Marketingmäßig rein gar nichts anstellen kann.

Er hat mehr Punkte geholt als der Russe. Das ist nunmal Fakt.

Senna hat seine Sponsoren übrigens nicht, weil er ein neuer Überfahrer ist. Sondern weil er einen großen Namen trägt.

Du kannst das alles also absolut nicht vergleichen. Wäre Heidfeld der einzige deutsche Fahrer, hätte er auch einige Sponsoren gehabt. Aber es gibt nunmal einen Vettel und einen Schumacher, die hier die Sponsoren-Magneten sind. Und Sutil sowie Rosberg sind halt auch noch da.
Zuletzt geändert von formelchen am Donnerstag, 08. September 2011, insgesamt 1-mal geändert.

Ich bin dafür dass die Moderatoren diesen Thread in ein anderes Unterforum verschieben.

"Nick Heidfeld 2011" und Formel 1/Fahrer haben zum Glück nichts mehr miteinander zu tun.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

MESSIas10 hat geschrieben:
Ich bin dafür dass die Moderatoren diesen Thread in ein anderes Unterforum verschieben.

"Nick Heidfeld 2011" und Formel 1/Fahrer haben zum Glück nichts mehr miteinander zu tun.

Offensichtlich doch, sonst wäre die Resonanz ja nicht so hoch. :wink:

Und warum hat Kimi dann hier noch einen oder sogar mehrere Threads?? Die müsste man dann auch alle verschieben.

Und warum hat Kimi dann hier noch einen oder sogar mehrere Threads?? Die müsste man dann auch alle verschieben.

Über Kimi wird man noch reden wenn keiner mehr weiß wer Heidfeld war... :D

Nur zur Info für alle Rumkrakeeler, Tatsachenverdreher, Ignoranten, und mit kleinkinderhaften Parolen hier rumschreiende - bitte nur mal hier anklicken:

http://www.rp-online.de/sport/formel1/S ... 21743.html

so oder ähnlich - auch online - in der gesamten Presse (der lesenswerten wohlgemerkt) nachzulesen. In einer der letzten Print-Ausgaben der RP (weiss Gott kein Sensationsblatt wie die "Zeitung" mit den vier Buchstaben) war auch ein entsprechender Kommentar zu lesen, in dem diesem Renault Team weit mehr als nur schlechter Stil vorgeworfen wurde.

Dem Renault Team scheint das Wasser finanziell bis zum Hals gestanden haben oder vielleicht noch zu stehen - dies aber auf dem Rücken eines seiner Fahrer auszubaden ist derart unverfroren, dass mir die Worte fehlen. Wer mit den Geldbündeln wedelt, kriegt den Job, egal wie gut er ist.

Jaja, die Formel 1 ist eben nichts anderes als pure Geld- und Geschäftemacherei, nicht mehr. Eigentlich Zeitverschwendung, da überhaupt noch hinzugucken oder - so wie ich es jetzt nach langer Zeit mal wieder mache - darüber zu schreiben.
Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?
(Johannes Rau auf den Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen)

ABS ABS

Ja sehr fachliches Blatt. Klingt ziemlich nach RTL

"Damit wird klar (?): Heidfelds Rauswurf stand offenbar schon länger fest. Selbst wenn der Mönchengladbacher Rennen gewonnen hätte, wäre er von seinem Arbeitgeber vermutlich vor die Tür gesetzt worden."

Das einzige was klar wird ist, dass das reine SPEKULATIONEN sind. Mehr hat das Blatt auch nichts neues zu berichten...

:roll:
Zuletzt geändert von ABS am Donnerstag, 08. September 2011, insgesamt 1-mal geändert.

Jaja, die boesen Sponsoren... Warum kann man nicht einfach nur Offensichtliches akzeptieren - und das ist nun mal dass Heidfeld meilenweit von dem entfernt war wofuer man ihn urspruenglich mal holte...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

ABS hat geschrieben:
Ja sehr fachliches Blatt. Klingt ziemlich nach RTL

"Damit wird klar (?): Heidfelds Rauswurf stand offenbar schon länger fest. Selbst wenn der Mönchengladbacher Rennen gewonnen hätte, wäre er von seinem Arbeitgeber vermutlich vor die Tür gesetzt worden."

Das einzige was klar wird ist, dass das reine SPEKULATIONEN sind. Mehr hat das Blatt auch nichts neues zu berichten...

:roll:

Naja das steht auf vielen Seiten, auch auf AMS steht ein Bericht über diese Sache.

Klar ist der zitierte Satz eine Floskel und reine Spekulation.

Aber es scheint ja Fakt zu sein, dass Renault schon vor Wochen mit diesen Sponsoren gesprochen hat und die Sponsoren eine große Rolle gespielt habe, um den Fahrerwechsel herbeizuführen.

Rein nüchtern betrachtet kam der Rauswurf nicht überraschend, für mich war eher überraschend, das man den überhaupt geholt hat.
Das warum wird wohl nur Renault wissen, offensichtlich hat Heidfeld ihnen was vorgegaukelt was sie zunächst geschluckt haben.
Aber es war sehr schnell klar das Heidfeld nicht derjenige ist, der in der Lage ist ein Team nach vorn zu bringen oder gar zu führen. Woher sollte er das auch können?
Bisher hat er ja nur durch Heulaktionen auf sich aufmerksam gemacht, auf die ein Theissen hereinfiel und dafür sogar die mögliche WM für Kubica opferte.
Wenn man sich die Karriere von Nick anschaut kommt man zum Schluss das er wohl nie so richtig Glück hatte, aber Glück muss man sich in diesem Geschäft auch verdienen und das tut man nicht indem man öffentlich rumheult, nachtritt oder ständig davon faselt der Beste zu sein. Das muss man dann auch sein und vor allem zeigen.

Und ob das nun schlechter Stil von Renault war oder nicht ist doch völlig wurscht, hätte er Rennen gewonnen, wäre ihm ein Verbleib bis zum Saisonende sicher gewesen, danach hätte er ohnehin gehen müssen.

Insofern hat sich Renault für den Weg entschieden der für beide Seiten sicher der schwierigere war, ein Zeichen das man auch im Team wieder zur Ruhe kommen wollte um sich auf die wesentlichen Dinge, die da heißen Rennen so gut wie möglich zu bestreiten, zu konzentrieren.

ABS ABS

Naja das steht auf vielen Seiten, auch auf AMS steht ein Bericht über diese Sache.

Ja, auch mit so tollen Schüssen wie: "Man erzählt sich..." AutoMotorSport ist für mich die BILD des Motorsports. Und wenn der gute Verfasser mal die Augen auf kriegt und merkt dass das was er da stellenweise (zurecht!) kritisiert auch ausserhalb der Rennstrecken stattfindet, ja dann: Wilkommen in der Wirklichkeit! Sei mein Gast.

Aber schön zu merken woher du "deine" Argumente kopierst, von alleine ists wohl schwer auf etwas zu kommen? ....WINK :wink:

MESSIas10 hat geschrieben:

2011 ist noch nicht vorbei, und Heidfeld ist auch noch einigermassen aktuell.
Sollte der Thread aber ins Leere laufen oder in persönlichen Grabenkämpfen enden, dann werden wir ihn sicher verschieben oder schliessen
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Freitag, 09. September 2011
AWE AWE

lepluslent hat geschrieben:
Nur zur Info für alle Rumkrakeeler, Tatsachenverdreher, Ignoranten, und mit kleinkinderhaften Parolen hier rumschreiende - bitte nur mal hier anklicken:

http://www.rp-online.de/sport/formel1/S ... 21743.html

so oder ähnlich - auch online - in der gesamten Presse (der lesenswerten wohlgemerkt) nachzulesen. In einer der letzten Print-Ausgaben der RP (weiss Gott kein Sensationsblatt wie die "Zeitung" mit den vier Buchstaben) war auch ein entsprechender Kommentar zu lesen, in dem diesem Renault Team weit mehr als nur schlechter Stil vorgeworfen wurde.

Dem Renault Team scheint das Wasser finanziell bis zum Hals gestanden haben oder vielleicht noch zu stehen - dies aber auf dem Rücken eines seiner Fahrer auszubaden ist derart unverfroren, dass mir die Worte fehlen. Wer mit den Geldbündeln wedelt, kriegt den Job, egal wie gut er ist.

Jaja, die Formel 1 ist eben nichts anderes als pure Geld- und Geschäftemacherei, nicht mehr. Eigentlich Zeitverschwendung, da überhaupt noch hinzugucken oder - so wie ich es jetzt nach langer Zeit mal wieder mache - darüber zu schreiben.

Bleibt zu allererst einmal zu klären ,was du unter "lesenswerter " Presse verstehst . Die AutoMobile Sinnlosigkeit und die BLÖD ,die die wieder einmal Vorreiter der Arie vom armen Deutschen sind , wohl kaum und wo RP online (teilweise wörtlich) abgeschrieben hat ,wird dir sicher auch aufgefallen sein .

Natürlich steht Renault das Wasser bis zum Hals . Vor der Saison als
heimlicher Favorit gehandelt ,bei den ersten Tests mit Bestzeiten aufgefallen und nach dem Ausfall von Kubica und mit Einsatz von Roberts Ersatzfahrer zur Mittelmäßigkeit mit absteigender Tendenz
verfallen ,ist das auch nicht weiter verwunderlich .

Dieses rumgeheule vom ach so armen deutschen ( wärs ein Franzose ,
Belgier ,Holländer oder Italiener . kein Hahn würde hier danach krähen ),der einzig und allein wegen der Sponsormillionen eines mittelmäßigen Brasilianers rausgeworfen wurde wird langsam aber sicher wirklich peinlich . OK, wenn unser König der Peinlichkeit hier
in seiner allseits bekannten Art Krokodilstränen heult ,dann nimmt das eh keiner hier mehr wirklich ernst , aber dieser Virus vom auch so armen deutschen ,dem alle nur was böses wollen obwohl er doch der größte ist , scheint ja wieder einmal um sich zu greifen .

Heidi hat die Erwartungen seines Arbeitgebers nicht erfüllt und ist rausgeschmissen worden . .Ist ja nicht das erste mal das Heidi vor die Tür gesetzt wird . Sauber ,der jetzt komischerweise ins germanische Horn bläst ,bis die Backen rot werden ,hat ihn doch Ende vorletzten Jahres auch aus dem Team gelobt .
Wellen geschlagen hat das ganze doch erst ,als unsere Heidi sich auch noch vor Gericht blamieren musste und wie ein trotziger Gockel
in Teamkleidung vor jeder TV Kamera rumhüpfen musste .
Das Gillette erst mit Senna ins Team kam - wen verwundert es .
Das die brasilianische Telekom und die brasilianische Gasindustrie
kommt ,wenn ein brasilianischer Fahrer im Team fährt - was für eine Sensation . Bleibt die Frage warum unsere Heidi nicht so hochgestochene Sponsoren hat . Weil ihm ein alterschwacher Schumi die Zentis vor der Nase wegsabert , weil ein klavierspielender
Eintänzer den Aldi Partner für Heimelektronik in der Tasche hat oder
weil Einfinger-Sepp einen Vernichter für seine Schuppen fand .
Oder liegt es vielleicht doch an der Leistung unseres gefühlt Mehrfach-Weltmeisters ?
Der Rausschmiss kam doch nicht so überraschend .

@AWE
Wenn Du mal Deine verschissene Polemik weglassen würdest, wären Deine Beiträge möglicherweise gar nicht mal so schlecht.
Wenn ich Dein 'Gesülze' (und nicht nur Deins) lese, weiß ich warum ich (und nicht nur ich) hier so gut wie nicht mehr mitdiskutiere!
Wenn Du das alles so beschissen findest, wie Du es darstellst und bewertest, was willst Du dann noch mit einer 'Sportart' wie der Formel1? Warum beteiligst Du Dich an irgendwelchen Diskussionen darüber? Kriegst Du feuchte Träume, wenn Du Dein Zeugs liest? Dafür gibt's auch andere Möglichkeiten...
Und komm mir nicht mit Argumenten wie 'aber der formel...usw sind ja auch nicht besser und ich antworte ja nur'. Das ist billiges Rumgeheule!
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

ach, der nie was zum thema sager aber immer gern andre user anpöbner ist ja auch noch da...

ABS ABS

thoraya hat geschrieben:
ach, der nie was zum thema sager aber immer gern andre user anpöbner ist ja auch noch da...

Musst ihn ja nicht gleich wieder verjagen :D

Handtaschen weg, meine Damen :)
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

AWE AWE

MoSpo hat geschrieben:
@AWE
Wenn Du mal Deine verschissene Polemik weglassen würdest, wären Deine Beiträge möglicherweise gar nicht mal so schlecht.
Wenn ich Dein 'Gesülze' (und nicht nur Deins) lese, weiß ich warum ich (und nicht nur ich) hier so gut wie nicht mehr mitdiskutiere!
Wenn Du das alles so beschissen findest, wie Du es darstellst und bewertest, was willst Du dann noch mit einer 'Sportart' wie der Formel1? Warum beteiligst Du Dich an irgendwelchen Diskussionen darüber? Kriegst Du feuchte Träume, wenn Du Dein Zeugs liest? Dafür gibt's auch andere Möglichkeiten...
Und komm mir nicht mit Argumenten wie 'aber der formel...usw sind ja auch nicht besser und ich antworte ja nur'. Das ist billiges Rumgeheule!

Zumindest hat mein "Gesülze " Hand und Fuss ,ganz im Gegenteil zu deinem aktuellen Beitrag hier .
Wenn du mein "Gesülze " nicht ab kannst ,dann lese es doch einfach mal nicht . Warum ich dieser "Renault böse-Heidfeld gut " Gejammer allerdings auch nur ansatzweise ernst nehmen soll ,also ohne meine mir eigene Polemik kommentieren sollte ,ist mir bisher noch nicht
aufgegangen . Aber auch da wirst du mir sicher helfen können.
Was meine Kritik an der in diesem Fall deutschtümelei der angesprochenen Medien und der davon angesteckten Fangemeinde allerdings mit der F1 als Sportart im allgemeinen zu tun hat ,wird wohl wieder mal dein Geheimnis bleiben . Weil sich ein mittelmäßiger
deutschstämmiger Rennfahrer brüskiert fühlt ,weil ihn sein Arbeitgeber vor die Tür setzt und mit seinen Auftritten zur allgemeinen Erheiterung beiträgt und ein schweizer Rennstallbesitzer
seine frühere Einstellung zu diesem Thema vergessen hat ,bedeutet das nicht zwangsläufig ,das ich "alles so beschissen finde " ,denn auch wenns dem einen oder anderen vollkommen entgangen sein dürfte ,die F1 ist nach wie vor etwas mehr als eine germanische
Meisterschaft mit internationaler Beteiligung .Es gibt also mehr als einen mittelmäßigen Heidfeld ,der durch einen mittelmäßigen Brasilianer ersetzt ersetzt wurde .
Wovon ich feuchte Träume bekomme ,geht dich erstens einen feuchten
Schei++ an und dürfte sich zweitens sicherlich weitestgehend von deinen Auslösemomenten unterscheiden . Von daher solltest du dir über dieses Thema mal keine größeren Gedanken machen .

Natürlich antworte ich nur oder willst du behaupten ich hätte hier ein
Thema eröffnet ? Warum ich unseren Forumskomiker hier ins Rennen schicken sollte ist mir auch nicht ganz schlüssig zumal ich das
wohl in der Form noch nie gemacht habe .
Was das rumgeheule betrifft , lese mal deinen Beitrag .

Wenn sich die werten Diskutanten fortan nicht mit dem Thema beschäftigen, sondern sich lieber beschimpfen, und mit ihren Ausscheidungen und Genitalien auseinandersetzen wollen, wird dieser Faden sehr bald zu sein :x

Zum Thema: Nick Heidfeld hat nicht überzeugt, Bruno Senna hat mehr Kohle, und das Team steht mit dem Rücken zur Wand - finanziell und sportlich. Noch Fragen?
I´m the bad dream
that f********* just had today...

AWE AWE

albj hat geschrieben:
Wenn sich die werten Diskutanten fortan nicht mit dem Thema beschäftigen, sondern sich lieber beschimpfen, und mit ihren Ausscheidungen und Genitalien auseinandersetzen wollen, wird dieser Faden sehr bald zu sein :x

Zum Thema: Nick Heidfeld hat nicht überzeugt, Bruno Senna hat mehr Kohle, und das Team steht mit dem Rücken zur Wand - finanziell und sportlich. Noch Fragen?

Mehr behauptete ich ursprünglich auch nicht :drink:

AWE hat geschrieben:
albj hat geschrieben:

Mehr behauptete ich ursprünglich auch nicht :drink:

Und warum schreibst Du das nicht, sondern bemühst Dich mit ellenlangen Monologen über andere lustig zu machen (Forumskomiker z.B.)????

Aber Du hast mal wieder Deinen Auftritt gehabt, geniesse ihn :wink

@MoSpo

hiiiiiii :D) ... Genau!
Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?
(Johannes Rau auf den Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen)

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer