Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Nick Heidfeld 2011-reloaded

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Mittwoch, 24. August 2011

Naja er wird wohl wissen, dass er sonst überhaupt keine Chance mehr hat in der Formel-1. Gegen Chandhok war er letztes Jahr bei HRT ja nun nicht soooooo gut.

ABS ABS

Den unverschuldeten Ausfall in Monaco hast du noch vergessen. Dort hat er auch Punkte liegenlassen.

Ät formelchen:
Jetzt tu nicht so als ob Nicks Auto jedes zweite Rennen abfackelte...

Lustiges Leben mein Freund. Und jetzt enspann dich, lehn dich zurück und geniesse wie B. Senna zum neuen Paytrov erkoren wird. Ein Paydriver der höchsten Stufe!

.
Zuletzt geändert von ABS am Mittwoch, 24. August 2011, insgesamt 1-mal geändert.

Ein trauriger Tag für die Formel 1. Der absolute Topfahrer, der Championbügler, der alle-seine-teamkollegen-geschlagen-Haber Nick Heidfeld muß seinem horrenden, seinen enormen erfolgen angepassten Gehalt Tribut zollen und wird durch einen Paydriver ersetzt.

Nick Heidfeld, das Opfer einer groß angelegten Verschwörung, die dafür gesorgt hat, daß nicht er die Erfolge einfuhr, sondern die Raikönnens, die Kubicas, die Massas, ja sogar der Webber gewann Rennen, während der arme Nick immer nur schlechtes Material hatte.

Und obwohl er immer alle Teamkollegen geschlagen hat, haben die Jean Todts, die Ron Dennis und co. lieber die schlechten Teamkollegen genommen und nicht den tollen Nick, der mit seiner Erfahrung dafür gesorgt hat, daß das Renault Team wirklich einen Sprung gemacht hat - leider in die falsche Richtung.

Nach 186 Gps, 1 Pole, 2 schnellsten Rennrunden und 13 Podestplätzen ist die Karriere von Nick vorbei - wirklich quick war er nie und wie er es immer wieder geschafft hat, sich im Feld zu halten war mir ein Rätsel.

186 mal am großen Ziel gescheitert, sorry Nick, das war nichts.
Andere Fahrer nutzten Chancen, die es gab und gewannen mit Jordans, mit Prosts, mit Stewarts, mit Torro Rossos Rennen - du warst nie da, wenn sowas sich geboten hätte.

Viel Spaß in der DTM
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

MESSIas10 hat geschrieben:
Der Mann ist einfach nicht schnell genug. Das kann das Formelchen hindrehen und hinbiegen wie er will, daran wird sich nichts ändern. Was meint ihr warum der Teamchef ihn öffentlich kritisiert hat und dessen Leistungen in Frage stellte? Warum wird er wohl mitten in der Saison entlassen?

Mir ist das schon klar, das nämlich ist auch der Grund warum keins der richtigen Spitzenteams Nick verpflichtet hat, die haben sich einfach mal die Zeitentabellen angeschaut und dann war klar wo der Hammer hängt. Und wenn ich das Gewinsel vom Nick höre, er hätte ja auch schließlich Kimi geschlagen dann muss ich wirklich fragen, ob der wirklich derart Naiv ist. Mit einem Auto das mehr oder weniger durch Zufall einige Male ins Ziel gekommen ist, läppische 3 Punkte mehr geholt zu haben ist keine Leistung, schon gar nicht, wenn man sich die Rennzeiten anschaut, denn Kimi war in so gut wie allen Rennen der deutlich schnellere Mann und das als absoluter Rookie, der zuvor noch nie ein F1 Auto bewegt hat....
Das sagt eigentlich schon alles über die Fähigkeiten von Nick Heidfeld.

Es ist gut und richtig das Renault jetzt so gehandelt hat, so bleibt man flexibel und hält sich mehrere Möglichkeiten offen. Grosjean steht auch noch in Wartestellung und wenn das Experiement daneben geht, dann kommt er ganz ischer auch noch zu einem Einsatz.

AWE hat geschrieben:
Lasseko hat geschrieben:
Ja ist doch klar das sich Heidfeld dagegen zur Wehr setzen will, die meisten Fahrer würden das wohl machen. Ich denk mal es geht noch um solche Details wie die Abfindung etc. aber spätestens morgen wird das ganze wohl bestätigt werden.
Mich interessiert es aber woher du die Info hat das er Renault verklegen will, weil bisher hab ich davon nichts gehört?

Soviel wie schon in Ungarn durchsickerte ,hat Heidfeld nur einen Ersatzfahrervertrag der auch vorzeitig gekündigt werden kann .
Von daher wird das mit dem verklagen wohl etwas schwierig werden .

Ich bin ganz sicher das Heidfeld klagen wird..... :D

Das hat er doch schon immer getan; " ich verstehe nicht, warum man Kimi genommen hat, Ich war schneller als Massa, ich habe alle meine Teamkollegen geschlagen, spritbereinigt bin ich schneller gewesen usw. usf. er wird uns mit seinen Klagen noch ein Weilchen auf den Geist gehen.... :D
Vor Gericht wird er ganz sicher nicht klagen wenn er schlau ist. Aber isser das?

Beitrag Donnerstag, 25. August 2011
FLC FLC

Ach so, es geht um die fahrerischen Leistungen von Heidfeld und ich dachte schon, es geht Renault um die Sponsoren Millionen, welche aus Brasilien kommen.... so kann man sich irren :D
F 1 2015 - Who is still watching ?

Bild

formelchen hat geschrieben:

Die Rundenzeiten sind nicht alles, was zählt. Effektivität ist ebenfalls wichtig und die zeigt sich nunmal auch in der Punktetabelle.

Im Unfälle bauen und andere Fahrer abschiessen war Heidfeld auch dieses Jahr wieder sehr effektiv, das muss man ihm lassen. :D

Sicher ist Heidfeld nicht der schnellste, aber deshalb nicht automatisch zu langsam. Schau dir einen Trulli oder einen Barrichello an. Die waren auch nie sonderlich schnell, sind aber trotzdem noch dabei und auch für Punkte gut, wenn das Material stimmt. Genauso wie Heidfeld auch.

Aha, laut Azubi-Teamchef Formelchen war also Trulli nie sonderlich schnell und Barrichello ebenfalls nicht.

Immerhin haben diese Fahrer Rennen gewonnen. Der eine war immerhin schnell genug deinen Über-Schumi hier und da zu schlagen, wenn er durfte. Ausserdem war Trulli anerkannt einer der schnellsten zu seinen besten Zeiten, etwas wovon Heidfeld höchstens geträumt hat. :D

Das mit den Kollisionen mit Schumacher ist auch Blödsinn. Wo würde Heidfeld denn stehen, wenn sein Auto nicht ständig in Flammen aufgehen würde???? Das hat ihm ebenso Punkte gekostet.

Ständig in Flammen aufgehen, ach so, der arme Heidfeld. Was der aber auch ein Pech mit dem Material hat, unglaublich ! :D

Sicher hat Heidfeld die Erwartungen nicht zu 100% erfüllt, das habe ich hier auch schon mehrfach geschrieben. ABER so schlecht war er auch nicht, siehe Punktestand.

Er hat sie nicht mal zu 30 % erfüllt, weil er eben nebst seinem Althasen Rumgehopple auch in der Fahrzeug Weiterentwikclung wieder komplett versagt hat.

Kommt Heidfeld, kommt Nixquick. (alte Paddock Weisheit von 2005)

Das haben fast alle Teamchefs schon 2005 gewusst. Nur der Schnauzer-Mario, Sauber und Banause Boullier hatten auch Jahre danach noch nicht den Durchblick.

AWE hat geschrieben:
Von daher wird das mit dem verklagen wohl etwas schwierig werden .

Ist ja schön dass du die Vertragdetails kennst. :lol: :lol: :lol:

Ob Heidfeld dagegen vorgeht oder nicht, ist doch erstmal reine Spekulation.

Ist keine reine Spekulation, er greift tatsächlich nach diesem Strohhälmchen, also er versuchts wenigstens. Ist in etwa so verzweifelt wie seine Überholverusche. :D

Aber wenn er es tut, dann kann man auch davon ausgehen dass etwas im Vertrag steht, dass eine Klage rechtfertigen könnte und vielleicht eine gewisse Unklarheit herrscht.

Du hoffst also tatsächlich, dass er womöglich mit Hilfe eines Richters wieder ins Auto kommt ? :D

Das kannste schon mal knicken, da geht es nur um die Abfindung, bzw. die Tatsache, dass Boullier tatsächlich dem Gladbacher Zuckelmännchen rund 1/4 Mio. Euros pro Rennen bezahlt hat. Wohlverstanden, nicht Heidfeld an Boullier, sondern andersrum. :D

Sicher ist Heidfeld nicht der schnellste, aber deshalb nicht automatisch zu langsam. Schau dir einen Trulli oder einen Barrichello an. Die waren auch nie sonderlich schnell, sind aber trotzdem noch dabei und auch für Punkte gut, wenn das Material stimmt. Genauso wie Heidfeld auch.

Daran erkennt man wie wenig Ahnung vom Sport du hast.

Twubens war zwar nie Spitze, aber in schlechten Autos zeigte er seine Leistung. Letztes Jahr war er ohne wenn und aber um einiges besser unterwegs als Heidfeld und Schummel!
Trulli war früher das Qualy Ass im Feld, auf eine Runde sogut wie gar nicht zu schlagen.
Ich stimme dir zwar zu dass alle drei, ok Twubens vielleicht nicht, kein F1 Material mehr sind, aber dein Argument "Rundenzeiten sind nicht immer alles" zählt nicht.

Die Jungs werden eingestellt um das Auto schnellstmöglichst um die Rennstrecke zu bewegen. Sehen wir mal die Weltmeister der letzten 7 Jahre an.

2004: Schumi, damals hatte er es noch drauf. Schnell war er in gegensatz zu heute schon noch.

2005/06: Alonso, gilt heute als bester Fahrer im Feld, hat bis auf Hamilton alle Teamkollegen demontiert, darunter sogar Piloten die vorher hoch angesehen wurden (Fisico, Trulli, Massa)

2007: Raikkonen, nach Aussagen vieler Experten der vielleicht talentiertester Fahrer seiner Zeit und von der schieren Pace her damals kaum zu schlagen gewesen (erst 2008 ging es mit dem Iceman bergab).

2008: Hamilton, muss man nicht viel sagen. Zählt auch heute noch als vielleicht schnellster Fahrer im Feld.

2009: Button, als das Auto ging hat er immer das maximale rausgeholt. Am Ende fiel das Team ab, aber er verwaltete sein Vorsprung.

2010: Vettel, hatte viel Unglück und machte paar Fehler, von der Pace her war er aber kaum zu schlagen.

All diese Fahrer galten oder gelten immer noch als beste und schnellste Piloten im Feld, die holen bei jedem Qualy das bestmöglichste raus. Alonso hat im Renault 2008/09 Ergebnisse erzielt, die mit dem Auto nicht drinnen wären, Vettel in 2008 genauso und Hamilton hat 2009 selbst als der Mclaren ne Gurke war verdammt gute Rennen abgeliefert.

Verstehst du Formelchen? Das sind Fahrer die selbst mit zweitklassigem Material Dinge möglich machen können, die man für unmöglich hält. Niemand verlangt von Heidfeld dass er jedes Qualy oder Rennen mindestens ein Ferrari/Redbull/Mclaren schlägt, aber er soll wenigstens sein TK im Griff haben und Achtungserfolge erzielen. Denn genau diese haben Fahrer wie Trulli und Barrichello nämlich im Gegensatz zu ihm zu verweisen.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Heidi klagt ja nu tatsächlich gegen Lotus-Renault, mitte Sept soll ein Londoner Gericht schon das Urteil fällen.

Aber Cockpit bekommt er sicher nicht wieder, n paar $ Abfindung und gut is.
Bild

FLC hat geschrieben:
Ach so, es geht um die fahrerischen Leistungen von Heidfeld und ich dachte schon, es geht Renault um die Sponsoren Millionen, welche aus Brasilien kommen.... so kann man sich irren :D

In der F1 gehts immer um Leistung, nieeeeee ums Geld... :D

Deichgraf hat geschrieben:
Heidi klagt ja nu tatsächlich gegen Lotus-Renault, mitte Sept soll ein Londoner Gericht schon das Urteil fällen.

Aber Cockpit bekommt er sicher nicht wieder, n paar $ Abfindung und gut is.

Da wird Renault aber mal richtig Angst kriegen, damit haben die gar nicht gerechnet.... :lol:
Also wenn der wirklich jeweils ne viertel Mio. für seine Kaffeefahrten bekommen hat, sollte er lieber die Gusche halten und sich trollen, den ausstehenden Rest werden sie ihm sicher auch zahlen, das ist ganz sicher einkalkuliert, es sei denn, Nick verbreitet nur mal wieder heiße Luft, um aufzufallen und in Wirklichkeit gibts einen Passus im Vertrag der den sofortigen Rausschmiss möglich macht... :D

Egal, damit dürfte seine Laufbahn was die F1 betrifft wohl beendet sein, es sei denn er ist geil drauf, als Hinterherfahrer bei den Hinterwäldlern fortzusetzen, aber ich habe immer noch im Ohr, das er Weltmeister werden will...... :D
Zuletzt geändert von deleted am Donnerstag, 25. August 2011, insgesamt 1-mal geändert.

Leg mal Deine fast unerträgliche Arroganz ab und versuch's mit Denken. Wenn's auch schwer fällt.
Natürlich geht's nicht darum, wieder fahren zu können. Wenn das 'Tischtuch' zerschnitten ist, funktioniert das nicht. Trotzdem klagt man auf 'Wiedereinstellung'. Es geht, wie in fast jedem Arbeitsgerichtsprozess, lediglich um die Höhe der Abfindung. Und das ist sein gutes Recht. Auch wenn es Dir nicht passt ;-)
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

MoSpo hat geschrieben:
Leg mal Deine fast unerträgliche Arroganz ab und versuch's mit Denken. Wenn's auch schwer fällt.
Natürlich geht's nicht darum, wieder fahren zu können. Wenn das 'Tischtuch' zerschnitten ist, funktioniert das nicht. Trotzdem klagt man auf 'Wiedereinstellung'. Es geht, wie in fast jedem Arbeitsgerichtsprozess, lediglich um die Höhe der Abfindung. Und das ist sein gutes Recht. Auch wenn es Dir nicht passt ;-)

Nee ehrlich? da wär ich ja im Leben nicht drauf gekommen, was für ein kluges Bürschchen du doch bist, könntest ja glatt als Vordenker durchgehen....

Du wirst es gar nicht glauben, aber ich finds toll das sich Heidfeld nach seinem Rausschmiss jetzt zum Kasper macht, insofern passt mir das ausgesprochen gut, der Typ hat mich schon immer amüsiert.

Und auch dir empfehle ich es mal mit Denken zu versuchen, nicht jeder klagt nach seinem Rauschmiss sondern klärt die Dinge intern und holt dabei wesentlich mehr raus, als vor irgendeinem Gericht, siehe Kimi. Aber der ist ja auch ein anderes Kaliber .... :D
Das wäre auch hilfreich um vielleicht doch noch mal als Fahrer irgendwo anzudocken in der F1.... :roteyes:
Und ne Abfindung für Heidfeld halte ich persönlich auch für ein Gerücht, er hatte soweit ich weiß nur einen Vertrag bis Saisonende, und wenn Renault ihn so bezahlt als ob er gefahren wäre, dürfte es da wenig Spielraum für ne Abfindung geben. Aber wem erzähl ich das eigentlich, das weißt du doch längst alles..... :D

MESSIas10 hat geschrieben:

Daran erkennt man wie wenig Ahnung vom Sport du hast.

Sagst ausgerechnet du. :lol: :lol: :lol:

Twubens war zwar nie Spitze, aber in schlechten Autos zeigte er seine Leistung. Letztes Jahr war er ohne wenn und aber um einiges besser unterwegs als Heidfeld und Schummel!

Nun Heidfeld fuhr 2010 nur 5 Rennen, daher ist der Vergleich Blödsinn.
Ausserdem war der Williams 2010 besser als der Sauber.

Und Schumacher kam nach 3 Jahren Pause zurück und musste sich erstmal wieder einfahren und an die neuen Autos gewöhnen.

2011 sieht Schumacher wesentlich besser aus als ein Barrichello, der sich vom Rookie Maldodingsda doch ein wenig vorführen lässt.

Barrichello könnte der nächste Fahrer sein, der die F1 verlassen muss.

Trulli war früher das Qualy Ass im Feld, auf eine Runde sogut wie gar nicht zu schlagen.
Ich stimme dir zwar zu dass alle drei, ok Twubens vielleicht nicht, kein F1 Material mehr sind, aber dein Argument "Rundenzeiten sind nicht immer alles" zählt nicht.

Sabbel doch nicht herum. Ja, Trulli war ein guter Quali-Fahrer, dafür aber im Rennen oft ziemlich schlecht unterwegs. Halt das Gegenteil zu Heidi, der zuletzt im Quali schwach war aber im Rennen durchaus ordentlich fuhr.

Übrigens halte ich alle drei durchaus noch für F1-tauglich. Sie sind alle drei solide Punkte-Fahrer, die mit guten Material auch für Podestplätze und sogar den einen oder anderen Sieg gut wären, also wenn sie zum Beispiel im Red Bull sitzen würden.

Die Jungs werden eingestellt um das Auto schnellstmöglichst um die Rennstrecke zu bewegen. Sehen wir mal die Weltmeister der letzten 7 Jahre an.

2004: Schumi, damals hatte er es noch drauf. Schnell war er in gegensatz zu heute schon noch.

Er fuhr damals alles in Grund und Boden, auch den Teamkollegen.

2005/06: Alonso, gilt heute als bester Fahrer im Feld, hat bis auf Hamilton alle Teamkollegen demontiert, darunter sogar Piloten die vorher hoch angesehen wurden (Fisico, Trulli, Massa)

Fisico und Trulli waren nie super Fahrer. Halt Heidfeld- oder Barrichello-Niveau.

Massa war 2006-2009 durchaus ein sehr guter Fahrer, ja. Aber nach dem Crash 2009 hat er dann auch nie wieder so richtig überzeugt, ob es nun eine große Kunst ist Massa zu schlagen sei daher mal dahingestellt. Onkel Emilio hat ja sowieso von Anfang an bei Ferrari klargestellt, auf wen man dort setzen soll.

2007: Raikkonen, nach Aussagen vieler Experten der vielleicht talentiertester Fahrer seiner Zeit und von der schieren Pace her damals kaum zu schlagen gewesen (erst 2008 ging es mit dem Iceman bergab).

Raikkönen war zwar talentiert aber auch redefaul und nicht gerade ehrgeizig. Dass er bei Ferrari rausflog, bestätigt das.

2008: Hamilton, muss man nicht viel sagen. Zählt auch heute noch als vielleicht schnellster Fahrer im Feld.

Hamilton ist neben Vettel und Alonso zur Zeit der beste Fahrer im Feld.

2009: Button, als das Auto ging hat er immer das maximale rausgeholt. Am Ende fiel das Team ab, aber er verwaltete sein Vorsprung.

Er ist ohne Zweifel ein guter Fahrer und vor allem hat er eine hohe Rennintelligenz. Aber er ist einen Tick hinter den drei Topfahrern der F1.

2010: Vettel, hatte viel Unglück und machte paar Fehler, von der Pace her war er aber kaum zu schlagen.

Und holte verdient den Titel.

All diese Fahrer galten oder gelten immer noch als beste und schnellste Piloten im Feld, die holen bei jedem Qualy das bestmöglichste raus. Alonso hat im Renault 2008/09 Ergebnisse erzielt, die mit dem Auto nicht drinnen wären, Vettel in 2008 genauso und Hamilton hat 2009 selbst als der Mclaren ne Gurke war verdammt gute Rennen abgeliefert.

Verstehst du Formelchen? Das sind Fahrer die selbst mit zweitklassigem Material Dinge möglich machen können, die man für unmöglich hält. Niemand verlangt von Heidfeld dass er jedes Qualy oder Rennen mindestens ein Ferrari/Redbull/Mclaren schlägt, aber er soll wenigstens sein TK im Griff haben und Achtungserfolge erzielen. Denn genau diese haben Fahrer wie Trulli und Barrichello nämlich im Gegensatz zu ihm zu verweisen.

Du sabbelst wieder nur herum. Niemand hat Heidfeld in die Kategorie eines Vettels, Alonsos oder Hamiltons gehoben.

Trulli gewann auch nur ein Rennen. Und wird dieses Jahr von Kovalainen durchaus vorgeführt und gebügelt.

Und Barrichello saß jahrelang in Weltmeisterautos, hat aber nie die WM geholt. Derzeit wird er doch von Maldodingsda ganz schön in Bedrängnis gebracht und steht bei Williams ebenfalls in der Kritik.

Keine Ahnung was du mit dem Vergleich bezwecken willst.

Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Trulli gewann auch nur ein Rennen. Und wird dieses Jahr von Kovalainen durchaus vorgeführt und gebügelt.

Und der Michel fährt auf Augenhöhe mit Rossberg..... :D

Du hast echt keinen Schimmer, weder von der F1, noch vom bügeln... :D

Beitrag Freitag, 26. August 2011

Ich bitte die Diskutanten um etwas Mäßigung im Ton!
Man muss andere Meinungen nicht als Schwach- oder Blödsinn, Gesabbel etc. abtun.

Das Thema Heidfeld hat sich eh erledigt. Von daher: Reißt euch zusammen, oder lebt mit den Konsequenzen...
I´m the bad dream
that f********* just had today...

rot rot

Heidfeld endlich weg, war auch höchste Zeit. Was er nun abzieht ist auch nur noch peinlich. Es ist legitim um ne Abfindung zu streiten, aber sich nach einer so desolaten Leistung in ein Cockpit zurückklagen zu wollen, ist einfach lächerlich.

Vielleicht sollte er wie Philipp Lahm ein Buch schreiben, Titelvorschlag: "Der große Unterschied". Die zwei würden auch ein nettes Paar abgeben.

rot hat geschrieben:
...Vielleicht sollte er wie Philipp Lahm ein Buch schreiben, Titelvorschlag: "Der große Unterschied". Die zwei würden auch ein nettes Paar abgeben.

Die beiden Giftzwerge könnten fast Zwillinge sein.
I´m the bad dream

albj hat geschrieben:
rot hat geschrieben:
...Vielleicht sollte er wie Philipp Lahm ein Buch schreiben, Titelvorschlag: "Der große Unterschied". Die zwei würden auch ein nettes Paar abgeben.

oder Klone
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

albj hat geschrieben:
rot hat geschrieben:

albj hat geschrieben:
Ich bitte die Diskutanten um etwas Mäßigung im Ton!

:-P :lol:

rot hat geschrieben:
Heidfeld endlich weg, war auch höchste Zeit. Was er nun abzieht ist auch nur noch peinlich. Es ist legitim um ne Abfindung zu streiten, aber sich nach einer so desolaten Leistung in ein Cockpit zurückklagen zu wollen, ist einfach lächerlich.

Es geht doch nur um die Abfindung. Er weiß selbst, dass er nicht wieder ins Cockpit kommt. Dass er dies aber sagen muss, hat doch rein formale Gründe, um die Abfindung zu sichern.

Übrigens geiler Einstand heute von Senna. :lol: :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

@Goodwood: Ich meinte den Ton unter den Diskutanten.

Etwas Hohn und Spott gegenüber den Protagonisten sollte erlaubt sein, die bekommen schließlich mehr als reichlich Schmerzensgeld :P
I´m the bad dream

Also irgendwie scheint Heidfeld nur Gurken um sich zu haben. Nachdem sein Management schon mehrmals auffallend daneben lag und ihn nicht in die Cockpits bringen konnte die durchaus möglich waren, versagen nun auch gleich mal seine Anwälte und verlieren gleich das erste Duell als man mit einer einstweiligen Verfügung Heidfeld an diesem WE ins Auto bringen wollte. Das Gericht entschied zugunsten Renaults und befand das alles Vertragsmäßig abgelaufen sei. Bin mal gespannt was die vor Gericht erreichen wollen, im Falle es geht für Heidfeld aus, geht man einfach in die Berufung und dann ist die Saison eh zu Ende.....
Man darf gespannt sein, welche Geschütze Heidis Anwälte noch so aus der Trickkiste holen, na ja ein bissel Spass soll ja auch sein... :lol:

Beitrag Samstag, 27. August 2011
AWE AWE

Funer hat geschrieben:
Also irgendwie scheint Heidfeld nur Gurken um sich zu haben. Nachdem sein Management schon mehrmals auffallend daneben lag und ihn nicht in die Cockpits bringen konnte die durchaus möglich waren, versagen nun auch gleich mal seine Anwälte und verlieren gleich das erste Duell als man mit einer einstweiligen Verfügung Heidfeld an diesem WE ins Auto bringen wollte. Das Gericht entschied zugunsten Renaults und befand das alles Vertragsmäßig abgelaufen sei. Bin mal gespannt was die vor Gericht erreichen wollen, im Falle es geht für Heidfeld aus, geht man einfach in die Berufung und dann ist die Saison eh zu Ende.....
Man darf gespannt sein, welche Geschütze Heidis Anwälte noch so aus der Trickkiste holen, na ja ein bissel Spass soll ja auch sein... :lol:

mitlerweile erklärt unsere Heidi ja schon das er dachte ,er hätte einen Vertrag . Das bedeutet ja wohl nichts anderes als das er wohl keinen hat

Beitrag Sonntag, 28. August 2011
rot rot

Geil, Senna macht Heidfeld schon im ersten Quali komplett lächerlich. Und dazu noch diese Prozess-Posse.

Jetzt sollte auch dem letzten klar sein, dass Heidfeld ne lahme, wehleidige Gurke ist, die in keiner Rennsportserie außer dem Autoscooter was zu suchen hat.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer