MESSIas10 hat geschrieben:
Funer, der will es einfach nicht kapieren.
Heidfeld ist zu langsam für die Formel 1
Er kann es von der Speed her NICHT mit Petrov aufnehmen. Quick Nick ist nicht mehr Quick. Während man 2007 und mit Abstrichen 2008 noch sagen konnte, jo der ist F1 Material, ist dies heute nicht mehr so
Gleich kommt das Formelchen und sagt "Hohoho aber guck mal auf die Punktetabelle", aber dann sollte man sagen "Schaust du überhaupt mal auf den Zeitenmonitor?". Petrov ist in der Qualy meist viel schneller, im Rennen auch. Wer weiß wie es ohne die Schumacher Kollissionen aussehen würde.
Der Mann ist einfach nicht schnell genug. Das kann das Formelchen hindrehen und hinbiegen wie er will, daran wird sich nichts ändern. Was meint ihr warum der Teamchef ihn öffentlich kritisiert hat und dessen Leistungen in Frage stellte? Warum wird er wohl mitten in der Saison entlassen?
Wieder nur blödes Gesabbel, aber was will man von jemandem erwarten, der sich Messias nennt?
Die Rundenzeiten sind nicht alles, was zählt. Effektivität ist ebenfalls wichtig und die zeigt sich nunmal auch in der Punktetabelle.
Sicher ist Heidfeld nicht der schnellste, aber deshalb nicht automatisch zu langsam. Schau dir einen Trulli oder einen Barrichello an. Die waren auch nie sonderlich schnell, sind aber trotzdem noch dabei und auch für Punkte gut, wenn das Material stimmt. Genauso wie Heidfeld auch.
Das mit den Kollisionen mit Schumacher ist auch Blödsinn. Wo würde Heidfeld denn stehen, wenn sein Auto nicht ständig in Flammen aufgehen würde???? Das hat ihm ebenso Punkte gekostet.
Warum er vom öffentlich kritisiert wurde und die Leistungen in Frage gestellt wurden, wurde hier ebenfalls hinlänglich aufgeführt.
Sicher hat Heidfeld die Erwartungen nicht zu 100% erfüllt, das habe ich hier auch schon mehrfach geschrieben. ABER so schlecht war er auch nicht, siehe Punktestand.
Und dass Senna nunmal nen Haufen Kohle mitbringt, ist doch bekannt. Und dies ist auch der Hauptgrund, dass Senna nun das Auto bekommt. Ich lach mich schlapp wenn Senna in den nächsten Rennen keine Punkte holt und hinter den Saubers, Force Indias und Torro Rossos ins Ziel kommt.
AWE hat geschrieben:
Von daher wird das mit dem verklagen wohl etwas schwierig werden .
Ist ja schön dass du die Vertragdetails kennst.
Ob Heidfeld dagegen vorgeht oder nicht, ist doch erstmal reine Spekulation.
Aber wenn er es tut, dann kann man auch davon ausgehen dass etwas im Vertrag steht, dass eine Klage rechtfertigen könnte und vielleicht eine gewisse Unklarheit herrscht.