Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Nick Heidfeld 2011-reloaded

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Samstag, 20. August 2011

formelchen hat geschrieben:
Tja Renault gerät nun mehr und mehr selbst in die Kritik, weil man meint Heidfeld rausmobben zu müssen.

Bei wem denn?

AWE AWE

Funer hat geschrieben:
Tja Renault gerät nun mehr und mehr selbst in die Kritik, weil man meint Heidfeld rausmobben zu müssen.

Bei wem denn?

Bei Autobild und denen ,die auf dem gleichen Bildungsniveau in Sachen F1 unterwegs sind und allen die meinen im deutschsprachigen Markt
ne gute Figur abgeben zu müssen . :-)

Erstaunlicherweise werden diese Lobeshymnen auf Heidi grundsätzlich nur in deutschsprachigen Medien geäussert . Surer ist ja auch ganz gern mal in den franz. sprechenden Regionen seiner Heimat medial
vertreten und da hört man sowas komischerweise überhaupt nicht :-)

AWE hat geschrieben:
Erstaunlicherweise werden diese Lobeshymnen auf Heidi grundsätzlich nur in deutschsprachigen Medien geäussert . Surer ist ja auch ganz gern mal in den franz. sprechenden Regionen seiner Heimat medial

Und was ist daran so unnormal? In Spanien wirst du auch überwiegend Aussagen zu Alonso hören und in England zu Button oder Hamilton.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 21. August 2011

AWE hat geschrieben:
Surer ist ja auch ganz gern mal in den franz. sprechenden Regionen seiner Heimat medial

Den Aussagen Surers entnehme ich auch nicht das er hinter Heidfeld steht, er spricht zum einen im Konjunktiv und wenn er sagt das Heidfeld nur mal wieder ein gutes Quali hinkriegen muss, dann ist das auch Kritik. Sicher nicht so direkt wie sie Heidfeld im Team ertragen muss, aber Surer ist auch Diplomat, er weiß genau was er sagen kann und was nicht, ohne selber Schaden zu nehmen. Unterscheidet ihn wohltuend von Vettel in den Hintern kriech-Labertasche Lauda, der seine Meinung je nach der Höhe der Überweisung ausrichtet und fachlich auf unterstem Niveau gelandet ist, für RTL reichts aber allemal noch.... :D

Finde ich gut, dass Jordan seinen Ex-Fahrer so verteidigt. Er hat ja auch damit zu 100% Recht.

Ich schmeiß mich weg! Das ist der Schenkelklopfer des Tages!
You made my Day!
Wenn Eddie sich negativ über den Michel äußert ist der die Bananennase des Jahres und jetzt der Held im Erdbeerfeld!

Auch an trüben Tagen brennt irgendwo ein Lichtlein!

ABS ABS

Na ja, formelchen ist ja auch ein bekennender "Illuminati Gegener", kein wunder dass er bei der kleinsten Verschwörung nen Kasper draus macht und sie als erwiesen presentiert.

Und ja, Surer hat Nick gekonnt getarnt kritisiert.

@AWE

Der ist mir heute eingefallen, dachte der würde dir zusprechen :D:
Lotus Renault hat sich dank E. Boullier einen "Heidfeld" eingefangen. Gute Besserung...

Beitrag Montag, 22. August 2011

Bild

Optisch macht Maria de Villota sich schonmal gut im Renault. Aber ob sie Heidfeld dieses Jahr ersetzen wird darf bezweifelt werden. Auch wenn ihr Manager im Kontakt mit Ecclestone steht und der sich ja bekanntlich mal wieder eine Frau als Pilotin wünscht! :wink:

Über das optisch könnte man ja streiten (okay, besser als die Heidi schon...), aber der Rest, naja... Die Dame ist 30 und hat eine Karriere hingelegt, die sie jetzt wohl eher für VLN oder Scirocco-Cup als für die F1 qualifiziert. Und nur so als Quotenfrau find ich peinlich - da gibts mindestens 50 Herren und bestimmt auch 5-6 Damen, dia da in der Liste weiter oben stehen sollten...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

AWE AWE

Mav05 hat geschrieben:
Über das optisch könnte man ja streiten (okay, besser als die Heidi schon...), aber der Rest, naja... Die Dame ist 30 und hat eine Karriere hingelegt, die sie jetzt wohl eher für VLN oder Scirocco-Cup als für die F1 qualifiziert. Und nur so als Quotenfrau find ich peinlich - da gibts mindestens 50 Herren und bestimmt auch 5-6 Damen, dia da in der Liste weiter oben stehen sollten...

Die Lady ist sogar schon 31 aber macht optisch schon mehr her als 87,6 % des aktuellen Fahrerfeldes und das wohlgermerkt bei hochgerolltem Overall :drink:
Ich hab jetzt die Karriere der Tochter von Emilio nicht so im Kopf aber wann hat die ihr letztes Rennen gewonnen ?

Laut Wikipedia gab es einen (!) Sieg in der als ultimative Vorstufe für die F1 geltenden ADAC-Procar-Serie 2007... :D) Damit hat sie wohl große Chancen auf den Titel des Rookies mit den schlechtesten Referenzen...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Frauen gehören an den Herd, nicht in den Rennwagen. :lol: :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Die sieht ein bisschen alt aus, für 31.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Frauen gehören an den Herd, nicht in den Rennwagen. :lol: :lol:

10€ in die Machokasse
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Mav05 hat geschrieben:
.......... Und nur so als Quotenfrau find ich peinlich - da gibts mindestens 50 Herren und bestimmt auch 5-6 Damen, dia da in der Liste weiter oben stehen sollten...

:oops: Lass das die betreffenden Herren aber nicht hören das du die für Quotenfrauen hälst :wink:

Bruno Senna replaces Nick Heidfeld at Renault, says Eddie Jordan

Quelle: BBC Sport

Ob der gute Eddie jetzt immer noch Formelchens Held im Erdbeerfeld ist? :wink:
Aber Spass beiseite, Sinn machen würde es. Die Kritik von Seitens Renault in Richtung Heidfeld wurde die letzten Wochen immer lauter und auch finanziell dürfte es für Renault Sinn machen den erfolglo.. aääähh erfolgreichen Heidfeld zu entlassen. Senna dürfte nur ein Bruchteil dessen kosten, was Heidfeld bekommt.

Das ist bestimmt eine gemeine Verschwörung gegen einen der Weltbesten Fahrer....
Ich dachte mir schon, das Heidfeld noch in dieser Saison ausgetauscht wird, ist auch besser für ihn, da hat er mehr Zeit sich auf die DTM vorzubereiten, denn dort wirds auch nicht einfacher.
Zuletzt geändert von deleted am Dienstag, 23. August 2011, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Dienstag, 23. August 2011

Senna ist halt nicht so gut wie Heidfeld, aber Sinn machen tut der Wechsel trotzdem. Heidfeld enttäuscht und Renault ist eigtl fix auf Rang fünf. Da kann man auch mal andere Fahrer ausprobieren. Ich hoffe, dass Grosjean ab Singapur fährt.

so das tatsächlich so stattfinden wird, können die heidfeld-fanatiker nur beten, der der petrov den senna so richtig deutlich abwatscht...

Wird auch passieren.

MichaelZ hat geschrieben:
Wird auch passieren.

Kann, muss aber nicht sein. Immerhin hat Petrov gezeigt wie man sich innerhalb eines Jahres verbessern kann. Das könnte Senna auch schaffen. Insofern sollte man abwarten. Ich kann mir außerdem gut vorstellen, das man auch Grosjean noch eine Chance in diesem Jahr geben wird und dann abhängig von Kubicas Genesung eine Entscheidung fürs nächste Jahr treffen wird, in der ein Heidfeld allerdings keine Rolle mehr spielen wird.

Aber nur wenn Senna wirklich total abloost, sollte der auf ähnlichem Niveau fahren wie Paytrow, wird er die Saison beenden, fährt er noch unter Heidi Niveau, könnte Grosejean doch noch zum Einsatz kommen.
Bild

AWE AWE

Mav05 hat geschrieben:
Laut Wikipedia gab es einen (!) Sieg in der als ultimative Vorstufe für die F1 geltenden ADAC-Procar-Serie 2007... :D) Damit hat sie wohl große Chancen auf den Titel des Rookies mit den schlechtesten Referenzen...

Damit hat sie dieses Jahrtausend ja mindestens doppelt so viel Siege wie Heidi :-)

AWE AWE

Funer hat geschrieben:
Wird auch passieren.

Kann, muss aber nicht sein. Immerhin hat Petrov gezeigt wie man sich innerhalb eines Jahres verbessern kann. Das könnte Senna auch schaffen. Insofern sollte man abwarten. Ich kann mir außerdem gut vorstellen, das man auch Grosjean noch eine Chance in diesem Jahr geben wird und dann abhängig von Kubicas Genesung eine Entscheidung fürs nächste Jahr treffen wird, in der ein Heidfeld allerdings keine Rolle mehr spielen wird.

Also für mich hat er das so noch nicht so richtig gezeigt . Bei den ersten Tests war es Kubica der Bestzeiten fuhr und das er jetzt so "gut" unterwegs ist könnte a daran liegen das der Renault im Vergleich zu den Mitbewerbern besser geworden ist oder das einfach die direkte Vergleichsperson eine andere, sprich wesentlich schlechtere ist .

Funer hat geschrieben:
Wird auch passieren.

Aber Senna ist nicht Petrov. Petrov hab ich schon immer als besser eingeschätzt, Senna hat doch bisher nicht viel gerissen.

AWE hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:

Also für mich hat er das so noch nicht so richtig gezeigt . Bei den ersten Tests war es Kubica der Bestzeiten fuhr und das er jetzt so "gut" unterwegs ist könnte a daran liegen das der Renault im Vergleich zu den Mitbewerbern besser geworden ist oder das einfach die direkte Vergleichsperson eine andere, sprich wesentlich schlechtere ist .

Nur weil sich das für dich nicht gezeigt hat, heißts aber nicht, dass es so ist. Petrov hat doch schon 2010 zwei Rennen gehabt, wo er stark war, schau dir Ungarn an, da biste doch immer vor Ort. Boullier jedenfalls hat gesagt, dass Petrov besser geworden ist und er hat mehr Daten und Informationen als du. Kann auch sein, dass er das sagt, um seine Sponsoren interessiert zu lassen, aber meines Erachtens hat sich Petrov schon gesteigert gegenüber 2010 - ist ja jetzt so selten auch nicht, dass sich ein Rookie in der zweiten Saison leichter und besser tut.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer