AWE hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Kann, muss aber nicht sein. Immerhin hat Petrov gezeigt wie man sich innerhalb eines Jahres verbessern kann. Das könnte Senna auch schaffen. Insofern sollte man abwarten. Ich kann mir außerdem gut vorstellen, das man auch Grosjean noch eine Chance in diesem Jahr geben wird und dann abhängig von Kubicas Genesung eine Entscheidung fürs nächste Jahr treffen wird, in der ein Heidfeld allerdings keine Rolle mehr spielen wird.
Also für mich hat er das so noch nicht so richtig gezeigt . Bei den ersten Tests war es Kubica der Bestzeiten fuhr und das er jetzt so "gut" unterwegs ist könnte a daran liegen das der Renault im Vergleich zu den Mitbewerbern besser geworden ist oder das einfach die direkte Vergleichsperson eine andere, sprich wesentlich schlechtere ist .
Nur weil sich das für dich nicht gezeigt hat, heißts aber nicht, dass es so ist. Petrov hat doch schon 2010 zwei Rennen gehabt, wo er stark war, schau dir Ungarn an, da biste doch immer vor Ort. Boullier jedenfalls hat gesagt, dass Petrov besser geworden ist und er hat mehr Daten und Informationen als du. Kann auch sein, dass er das sagt, um seine Sponsoren interessiert zu lassen, aber meines Erachtens hat sich Petrov schon gesteigert gegenüber 2010 - ist ja jetzt so selten auch nicht, dass sich ein Rookie in der zweiten Saison leichter und besser tut.