formelchen hat geschrieben:
rot hat geschrieben:
Willste ernsthaft andeuten, dass du Heidfeld für besser hälst als Kimi?
Nein ich deute nur an, dass es nicht auszuschließen ist, dass Heidfeld im McLaren und Ferrari ähnliches oder auch besseres hätte zeigen können.
Ferrari hat diese Phobie ja nachweislich nicht. Wieso haben die denn dann Räikkönen genommen und nicht Heidfeld?
Tja das weiß ich auch nicht, da musst du die Italiener fragen. Sie haben ihren Fehlkauf dann ja 2009 bemerkt und revidiert.
Hätte doch gepasst, Heidfeld hätte die deutsche Erfolgsgeschichte bei Ferrari doch nahtlos fortführen können. Oder sind die bei Ferrari auch zu blöd sein Talent zu erkennen?
Wie gesagt, Heidfeld gehört nicht ganz in die Topliga. Nachdem Schumacher ging brauchte man einen neuen Topfahrer. Den sah man in Raikkönen, aber der Finne enttäuschte und wurde dann durch Alonso ersetzt.
Dir ist schon klar, dass du dir oben in einem Satz selber widersprichst? Nein, ich halte ihn nicht für besser, denke aber er hätte im selben Auto ähnliches oder auch besseres zeigen können
Das ist echt so ****, dass man es gar nicht schreiben darf, ohne gesperrt zu werden. Ernsthaft, du lebst in einer Traumwelt Formelchen.
Und am geilsten ist es zu behaupten, dass Räikkönen enttäuscht hat. Ich bin nun echt kein Kimi-Fan, aber der Mann ist immerhin WM geworden in seiner Zeit bei Ferrari und das ohne, dass er ein so überlegenes Auto gehabt hätte, wie es z.B. ein Button 2009 oder ein Vettel 2010 und heuer hatten/haben.
Damit will ich nicht sagen, dass er ein weit unterlegenes Auto hatte, aber es war kein Selbstgänger. Ein Schumi hat 2006 in einem im Vergleich zur Konkurrenz wohl ähnlich starken Auto den Titel verpasst.
Also wer in drei Jahren einen Titel holt ist nun wahrlich keine Enttäuschung.
Besonders im Vergleich zu Heidfeld ist es lächerlich. Jemanden als Enttäuschung zu bezeichnen, der immerhin WM geworden ist, während Heidfeld noch nichtmal EIN Rennen gewonnen hat.
Man kann dich einfach nicht mehr Ernst nehmen Formelchen (die regelmäßigen Nutzer hier deuteten ja schon an, dass das keine neue Erkenntnis ist, ich bin jedoch eher sporadisch zu Gast, war mir bisher nicht in dieser Klarheit bewußt geworden), das ist einfach grotesk was du schreibst.